21 September 2024 - 1st Meet-Up in Metzingen

@Vespa-Liebling @Chica_Cat @Pebeck @4ulitka4 @Pitak @caefae @merakov @grasfrosch @iki156 @JaneErica @Savoy @Marte @Herkules

Hallo zusammen,

ich habe eine Karte für das Meeting in Metzingen vorbereitet, möchtet Ihr welche bestellen? Bitte schreibt mir darüber bis zum 26.07. in einer privaten Nachricht.

Ich werde sie spätestens am 27.07. drucken lassen, damit ich sie rechtzeitig aus der Druckerei erhalten und an Euch schicken könnte.

Bitte beachtet Ihr, dass Britta @Magnolia29 auch zwei Kartenmotive hat und die maximale Anzahl von Postkarten pro Teilnehmer:in auf 40 begrenzt ist (siehe oben).

Preis 30 Cent/Stück + Versandkosten.

Dear all,

if you want to order my card, please sent me a PM before 26.07 and please note that this time there is a limit of 40 cards per participant.

All the best, viele Grüße
Evdokia

1 Like

Hallo Eudoxie,
Ja, ich kaufe gerne je 10 karte von alle drei Motiven.
Schreib mir bitte wo soll ich zahlen (PP ?)
Ich freue mich schon jetzt.
Liebe Gruß Marte

1 Like

Hallo Marte,
Danke! ich schreibe Dir eine PN.
Die beiden anderen Karten sind von Britta @Magnolia29 , bitte schreib ihr auch über Deine Bestellung.
Viele Grüße,
Evdokia

1 Like

@eudoxie SUPER, dass Du es einrichten kannst freufreufreu
Nimmst Du dann auch an der Stadtführung mit teil?

Hallo @Marte :raising_hand_woman:
Da Du ja Karten bestellst gehe ich davon aus, Du nimmst auch am Treffen teil?
Falls ja, kann ich Dein ? entsprechend entfernen, richtig? :blush:

1 Like

Hallo :raising_hand_woman:,
Ich komme nicht ganz klar mit den funktionen bei diesen Forum. Irgendwo hab ich geschrieben das fragezeichen kann weg. Sorry,war wohl nicht richtige Adresse.
Ja ich komme.wenn mich meine Kinder nicht hinfahren komme ich mit dem Buss. Ich brauche noch genaue Adresse. Ich habe sehr schlechtes orientirungssinn. Und entweder muss ich das genau ausdrucken oder wird noch jemand da am Bahnhof sein. Aber bis dahin werde ich es erfahren. Britta aus Möhringen hat überlegt mit Buss zu kommen nur genau weis ich jetz nicht.
Wünsche schöne Zeit
Liebe Gruß
Marte

@Marte Habe Dir gerade eine PN geschickt :blush:

1 Like

Ja, gerne nehme ich an der Stadtführung teil.

Kleiner Reminder… :bulb:

Ich werde meine beiden Meetingkarten spätestens am Sonntag (18.08.) in den Druck geben. Falls ihr noch welche bestellen möchte, sagt mir bitte bis dahin Bescheid.

@Pebeck @4ulitka4 @grasfrosch @Savoy @Herkules

Vielen Dank u. liebe Grüße :sun_with_face:

@katerynal Hallo…Du stehst auf der WarteListe, gerade sagte mir @grasfrosch ab. Möchtest Du noch nachrücken?