21 September 2024 - 1st Meet-Up in Metzingen

:world_map: CITY/REGION: Metzingen, Germany
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Bahnhof Metzingen, Eisenbahnstrasse, 72555 Metzingen
:calendar: DATE: 21.09.2024
:alarm_clock: TIME: 10:00h
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

Hi all
that nearby or far-away just welcome
and let’s celebrate fashion and historical sights and even more :raising_hand_woman: :sunglasses:
So let’s meet-up 1st in front of the local railway station in Metzingen for a private (historical) city-walk for max. 1,5h “among friends”.
Afterwards, around 11:45h, we’ll meet within an Italian Restaurant (www.losteria.net, Enzianhöfe 5, 72755 Metzingen) for having a tasty common Lunch, than stamp & exchange our (intern.) cards
and of course being able to visit the different stores quite afterwards, if wanted
within Europes most biggest Fashion Outlet.
The newly Restaurant is just situated in between the Outlet City and, the different shopping sites are quite nearby reachable.
There will be a private (historical) city-walk just before the official meet-up.

The Restaurant/Outlet City is about 11/12 min. away by foot, located from the railway-station (800m).

Here, you can find lovely postcards (from the area etc.).
https://www.osiander.de/buchhandlung/5269

Shopping & Tourismus | Stadt Metzingen - Shopping & Tourismus – Leben & Rathaus (Metzingen Marketing & Tourismus, Lindenplatz 4, 72755 Metzingen)

Yeah, that’s our 1st postcard on, created by @Magnolia29

(Kosten pro Karte sind 0,30 € plus Versandkosten (i.d.R. 1,60 € als normaler Brief)

b1c9a42289d04a8c457721d4f2491c949650d8d6_2_340x476

PLEASE NOTE:
The meet-up is limited to 20 participants (with max. 50 cards each).

Teilnehmerliste/Participation List:

  1. @dreamlady66 (Christine) + :houses:
  2. @Magnolia29 (Britta) + :houses:
  3. @Rapunzel1 (Alexia) + :houses:
  4. @Vespa-Liebling (Renate) + :houses:
  5. @Feuerfunke (Melanie)
  6. @Gwynhyfar (Martina) + :houses:
  7. @Chica_Cat (Kathrin)
  8. @Pebeck (Petra)
  9. @4ulitka4 (Kiri)
  10. @Pitak (Britta) + :houses:
  11. @4ulitka4 (Kiri)
  12. @caefae (Anja) + :houses:
  13. @merakov (Mihael) + :houses:
  14. @grasfrosch (Jutta) + :houses:
  15. @iki156 (Elaine) + :houses:
  16. @JaneErica (Jane) + :houses:
  17. @eudoxie + :houses: (?)

Warteliste/Waitinglist:

2 Likes

Kannst du bitte den Ort und das Datum oben in die Betreffzeile schreiben?
Dankeschön :slightly_smiling_face:

2 Likes

Bin dabei :smiling_face:

1 Like

Nehme gerne teil

Wenn wir dĂŒrfen, wĂ€ren @Rapunzel1 und ich gerne dabei. Falls ja, darf ich eine Karte machen?

@Vespa-Liebling
Das ist Dir wahrscheinlich zu weit, gell?! :upside_down_face:

1 Like

Ich wĂŒrde gerne mal zu einem Treffen kommen. Kann man irgendwo in der NĂ€he mit einem Wohnmobil stehen? (7,50 m)


ich leite Deine Anfrage gerne an @Vespa-Liebling weiter :slight_smile:

Ihr Lieben (in nah & fern),
auch Interesse?

@max_charly @Schwarzwaldalex @Gwynhyfar @nasua @Emchen @SweetSecret81 @eudoxie @espritpapeterie @Manni007 @Zandy @Verabella @jakobina @kastanienbaum @AK-Biene @Chica_Cat @Feuerfunke @4ulitka4 @ainu @fullmoon @Sakule @polarfahrer @mabie @lusy24 @knopf-17 @MagdaHN77 @Amalaswintha

1 Like

Das kann ich schon selber (wenn ich will), liebe @dreamlady66 , nicht ĂŒberall einmischen.

1 Like

Was meinst Du genau? :kissing_smiling_eyes:

Ihr seid angemeldet und ĂŒber Karten freue ich mich natĂŒrlich s e h r. Also ran an die KreativitĂ€t!!!

1 Like

Nix da, ich antworte immer mit dem grauen Reply-Button, a b e r die Macht der Technik und hej, ich meinte mit meiner Antwort direkt EvaStein :wink:

@miwi2 Wenn ich Edit post (also den Stift anklicke) sehe ich unsere beiden Namen

Du siehst mich, weil ich Dir direkt geantwortet habe.


Es gibt 2 reply buttons :smiley:

Blau geht an Alle, der graue antwortet direkt auf den Beitrag, dem du antworten möchtest

4 Likes

Danke dass Du an mich gedacht hast, aber ich werde wohl eher nicht dabei sein. Wenn, dann wĂŒrde ich mich kurzfristig melden
.
Viele GrĂŒĂŸe

Dies Antwort kam mit dem grauen Reply Button :wink:

1 Like

@dreamlady66

Wir melden uns (noch) nicht an. Der Termin ist noch zu weit weg, wir können den Herbst noch nicht planen.
Sollte es klappen und noch PlÀtze frei sein - gut. Wenn nicht dann eben nicht.

Danke fĂŒr die Einladung, aber Mode ist nicht meins. Daher eher gern wieder bei einem anderen Meeting.

Uns geht’s wie @max_charly - wir werden, insofern noch PlĂ€tze frei sind, e.V. spĂ€ter dazu kommen. :smiling_face:

1 Like

Genau, so handhabe ich es ja auch :sweat_smile: aber danke fĂŒr die AufklĂ€rung :ok_hand: