21 September 2024 - 1st Meet-Up in Metzingen

@miwi2 Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich habe Dich jetzt wieder gestrichen und nur soviel: Ich habe zu allen 3 Meeting-Locations (2x S, Metzingen) einen persönlichen Bezug und diesen - in ein RahmenProgramm - gepackt :raising_hand_woman:

@miwi2 Never give up! Und Deine Meetings haben bei uns im Kalender immer Platz.

Meine Meinung zu einem Punkt:
Nur weil man einen Bezug zu einer Location hat, rechtfertigt das noch lange nicht dort ein Meeting zu veranstalten. Ohne ein ortansässiges Mitglied zu informieren.
Wenn es danach ginge, dann könnte ich, aufgrund meines früheren Berufs, in ganz Deutschland Meetings organisieren. Weil ich zu vielen Orten in Deutschland einen Bezug habe.
Und mein Respekt an @Vespa-Liebling, dass Du dennoch eine Führung organisieren möchtest.

Da wir im Dreieck S-RT-TÜ als Organisatoren doch sehr aktiv sind wäre eine Terminabstimmung per PM vielleicht hilfreich um die ganze Diskussion zu entspannen.

3 Likes

@max_charly Ich sehe das generell entspannt und nehme hier Niemanden “etwas weg”.
Weitere Meetings werden folgen, egal von wem.
Und, wenn jemand hier in und um LEO ein Treffen organisiert/organisieren will, nur zu…ich würde es sogar begrüssen!

OK, dann freue ich mich über Eure zukünftigen PN’s…

@Chica_Cat @4ulitka4
Soooo…hier die Info zu (m)einem nächsten Meet-Up - im September in Metzingen, wir sprachen darüber… :raising_hand_woman:
PS: Hej girls, habe/hatte Euch schon verlinkt :sweat_smile:

1 Like

Da melde ich mich gerne an und hoffe das ich nicht arbeiten muss.

Schön war’s heute in Fellbach.

Grüße
Kathrin

@Chica_Cat Supi und d a n k e (für Deine Teilnahme) :blush:
Daumen sind gedrückt :raising_hand_woman:

@merakov @caefae
Helloooo you both, maybe - as well herein - interested-in? :slightly_smiling_face:
Ty for your participation :raising_hand_woman:

Ich wäre auch gern dabei, wenn noch Platz ist.
Viele Grüße Petra

Ich würde gern teilnehmen in Metzingen und hoffentlich dieses Mal ohne Kinder. Und wenn doch dann maximal mit einem.:sweat_smile:

Ich würde auch gerne daran teilnehmen.

@Chica_Cat @Pebeck @4ulitka4 @Pitak
Ihr 4 seid mit dabei :blush: Freue mich über neue Gesichter :raising_hand_woman:

@all:
Bitte um Mitteilung, ob Ihr auch an der Stadtführung von Renate mit dabei sein möchtet…

Ja, ich würde auch an der Stadtführung teilnehmen.

Wenn die Stadtführung vor dem Treffen ist würde ich sehr gerne daran teilnehmen.
Ich kenne den alten Teil von Metzingen nicht.
Tolle Idee diese Stadtführung.

Ich nehme übrigens auch gerne an der Führung teil.

Deinem Wunsch wurde stattgegeben :wink:

1 Like

Hi!
We would both love to join for the meet up :slight_smile: not yet sure about the outlet city, though :slight_smile:
Thanks for organizing and inviting us! :slight_smile:

@caefae Yeah, that’s great and welcome. Ty for your “go” and please do sit nearby me next time :hugs:

1 Like

Are you interested in the “guided” city-walk as well, before all? :houses:

Yes, sounds fun :slight_smile:

Cool :raising_hand_woman: