21 May 2023 - Get-to-know-you meeting in Hanover

Ich muss sas Meeting aus persönlichen Gründen leider absagen. Allen die Teilnehmen viel Spaß

Hello from Groningen :netherlands: I would love to swap this card with anyone…greetings from Anke :tulip:

Hoffe das ich kommen kann, habe mir heute eine richtig lange dorne seitlich in den fuss gerammt. Wie weis ich selbst nicht aufeimal duchfur mich der schmerz als hätte ich mir ein messer reingeramnt.
Momentan schmerzt es sehr auch wenn due wunde so klein ausiht. Hoffe das leht sich noch. Die stelle ist echt doof getroffen

Hi hätte an einer Meeting-Karte interesse ^^ hab am 21 Geburtstag und versuche Karten mit dem Datum zu sammeln ^^ vllt kann mir jemand eine vom Treffen senden :heart:

1 Like

Unser Tisch befindet sich im 2. Raum hinter der Buffet-Theke :slight_smile:

4 Likes

Ich habe gerade Tetsukos Entry gelesen. Ist es denn möglich, dass ihr eine Meetup Karte mit euren signatures vom Meetup verschickt? Könnte ich auch eine haben, darüber würde ich mich riesig freuen! Liebe Grüße eure Tanja

Hi Tanja, natürlich werden alle Anfragen beantwortet. Du kannst mir Deine Adresse schicken. Bitte nur als persönliche Nachricht. SG Chrissi

Fuss tut nicht mehr weh oder ich merke es nicht mehr da nerv in der Hüfte eingeklemt :slight_smile: sitze trotzdem im zug und hoffe das die schmerztabletten wirken bald.
Bis bald

Danke. Wie schicke ich eine persönliche Nachricht? Ich bin ganz neu hier und weiß noch so gut wie gar nichts :blush:

Hi, Anke,
coincidence - I was at the meetup in Hannover today and wanted to send a meetup-card anyway!
Greetings from Bianca (A-Z Hannover-cards)

1 Like

Hi Bianca! Yes, I remember you of course :sparkling_heart:That’s really sweet of you, but @Chrissi1612 also sent me already a message about sending a card…would be a waste of you both send the same card :wink:

@Bianca_H
Was the meeting nice?

Die Postkarte ist unterwegs :slight_smile:
The postcard is on the way :slight_smile:

1 Like

Hi Tanja, Du kannst unter der Suchfunktion den Nicknamen aufrufen und eine Nachricht schicken. Du kannst 2.) auch hier im Pfad den gewünschten Namen anklicken und dann erscheint ein Kurzausschnitt aus dem Profil, von dortaus kann man auch die Message anklicken und privat schreiben. SG Chrissi1612

Es war ein schönes Treffen heute.
Vielen Dank für diese gute Runde.
Vielen Dank für die Insider-Tipps, die so als Gespräch über den Tisch gingen.

2 Likes

Damit Ihr unser Treffen jederzeit wiederfindet, hier eine kleine Finden-Funktion :slight_smile:
Auf der Homepage Postcrossing bitte den Button
1.) Explore klicken
2.) dann Meetups
3.) es erscheint der Meetups calendar
4.) ganz am Ende unter allen Monaten, folgt Past meetups (Archive)

5.) suche und finde unser Meetup: 21 May 2023 - Get-to-know-you meeting in Hanover

1 Like

Vielen Dank für die Info, Chrissi!
Falls Du Kushboo noch keine Meetup-Karte geschickt haben solltest, ich hab die an sie schon fertig adressiert und schicke sie morgen ab! Sonst kriegt sie halt zwei…

Lustigerweise kannte ich sie von PC und hatte gerade vorgestern noch Kontakt mit ihr…
LG
Bianca

2 Likes

So bon gerade heimgekommen die storry der heimfahrt kommt morgen…

Krass, hat der Zug sich verfahren?

Vielen Dank :pray:

Kurzzusammenfassung das 14.09 uhr nocht fährt wuste ich j aus der app und bin ja deshalb paar min später aufgebrochen.

15.09 versuche ich von Hannover heim zu fahren
Zug fährt überfüllt los da 14.09 schon ausgefallen war …mußte umkehren wegen persohnenschaden…eine frau hat sich umgebrachtsteht heute in der zeitung. …ersatzbusse kommen nicht…flixbus gebucht startet 18.20…19.20 wider in Hannover. Mussten umkehren da angeblich 15 persohnen fehlen… warten 20 minuten…niemand kommt…zug von os nschhause fällt auch aus wegen personalmangel…mein mann hat mich abgehollt und ich ins bett gefallen.