21 May 2023 - Get-to-know-you meeting in Hanover

Hallo, ich möchte mich mit ? anmelden. Danke sehr :grinning:

Onlineprinters kann ich empfehlen

Ich hab gestern eine Einladung zur Silberhochzeit erhalten und kann daher am 21. Mai leider doch nicht - Familie geht vor.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Meet-Up und hoffe, es findet bald mal wieder ein Treffen in der Nähe statt.
LG, Anja

Ich bin ganz neu at postcrossing, wohne in der Region Hannover (am Steinhuder Meer) und würde auch gern am 21. Mai zum meet-up kommen. Mein Name ist Tanja.

1 Like

@Chrissi1612 gibt es schon ein Meeting-Karten Update? :slight_smile:
Wie sieht die aktuelle Karte jetzt aus - bin doch soooo neugierig :slight_smile:

Da uns das Motiv nicht zusagt, werden wir wohl selber Hannover Meeting Karten drucken lassen.

Ich grüße Euch, meine Karte für unser Meeting, worauf ich mich sehr freue.
Preis ist 0,30 €. Viele Grüße, Chrissi

Ich wäre gern dabei mit zwei Personen.

1 Like

Ich muss leider absagen :disappointed:
Viel Spaß euch!

Ich muss leider das Meeting absagen. Ich wünsche euch aber viel Spaß und freue mich auf das nächste Mal

Hi, ich möchte gern kommen :slight_smile:

2 Likes

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob das Café barrierefrei zu betreten ist ? Würde gern kommen, kann aber keine Stufen mehr bewältigen. LG Carmen

Hi Carmen, 1-2 Stufen an der Eingangstür. SG Chrissi

Danke für die Info, dann bin ich raus - leider. Viel Spaß !

Ich wurde am Samstag beim Treffen im Harz gefragt, ob außer des Café’s mit Verzehr und Karten stempeln noch ein Programm stattfindet. Gern können wir im Anschluss noch einen Spaziergang über die Lister Meile oder durch die Eilenriede machen. Ich denke, dass wir das spontan entscheiden können. VG Chrissi

Auch diese Karte werde ich zum Treffen am nächsten SONNTAG mitbringen.

2 Likes

Ich muss meine Teilnahme schweren Herzens absagen. :disappointed: Viel Spaß euch allen, beim nächsten Treffen in Hannover bin ich hoffentlich wieder dabei. :pray:

Hallo Chrissi, es tut mir leid, aber ich muss am Sonntag absagen. Meine Freundin feiert doch nicht in ihren Geburtstag wie geplant, sondern am Sonntag.
Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder. Liebe Grüße auch an die Anderen.
Gabi

Ich muss leider absagen, ich habe eine dicke fiebrige Erkältung; zumindest kein covid, aber es ist utopisch, dass ich bis Sonntag fit für eine Teilnahme bin. Schade! Als Newcomer bei Postcrossing hatte ich mich schon auf euch gefreut. In welchen Abständen findet so ein Meetup statt? Liebe Grüße an alle von Tanja