21. August 2023 Meetup Cologne, Köln

:world_map: CITY/REGION: Cologne, Köln
:pushpin: MEETUP PLACE: Café Extrablatt, Alter Markt 28 - 32
:calendar: DATE: 21. August 2023 - ATTENTION: IT’S A MONDAY !!!
:alarm_clock: TIME: 10:00 a.m.
:page_facing_up: MEETUP PLAN: having breakfast, talk, sign/stamp postcards

It is time again for a meet up in Cologne. In the afternoon that day I have another meeting in this town so I had the idea that we could come together for a meet up. But the point is: it is a Monday and I fear that many people don’t have time because they have to work. But I hope that we will find ten participants.
We will meet us at 10:00 a.m. in the Café Extrablatt, Alter Markt 28 - 32.

Es ist mal wieder Zeit für ein Meeting in Köln. Ich habe nachmittags dort einen Termin und dachte mir, dass man sich vorher zu einem gemütlichen Frühstück treffen könnte. Einziger Knackpunkt: das Meeting findet an einem Montag statt und ich befürchte, dass dann nicht ganz so viele Zeit haben, weil sie arbeiten müssen. Dennoch hoffe ich, dass wir zehn Teilnehmer zusammenbekommen.
Wir treffen uns um zehn Uhr im Café Extrablatt.

Participants:

  1. Cardbox
  2. Ponziani
  3. Sakule
  4. Dina2006
  5. Sonia64
  6. Weselfee79
  7. porz61
  8. Tera_Ecau
  9. Rituzza
  10. MiriamAnne (+1)
  11. iranica

Waiting list:

  1. jessiakhalis
3 Likes

Hi! Was bedeutet tba?

Hallo!

TBA ist die Abkürzung für “to be announced”, was soviel heißt wie “wird angekündigt”, da der Ort des Treffens noch nicht feststeht.

Es gab früher regelmäßig Postcrossing Meetings in Köln. :slightly_smiling_face: Ob aber auch zum Frühstücken und wo dort weiß ich nicht.

Die vergangenen Meetings müssten doch theoretisch noch hier im Forum drin stehen. Vielleicht findest du da ein paar Informationen.

1 Like

Das ist sicher schon einige Jahre her und war sicher vor Corona. Vielleicht findet man diese Meetings von damals noch in dem alten Postcrossing Forum.

Ich habe eins gefunden, kann dich aber nicht verlinken🤷🏻‍♂️

Ich hätte Zeit und würde gerne teilnehmen.

Als Frühstücks-Location ginge vielleicht das Café Extrablatt am Alter Markt.
Da kann man ab 9:00 Uhr frühstücken.
Und so wie ich das Extrablatt bisher kenne, ist dort auch Verzehrpflicht.
Das L’Osteria am Schokoladenmuseum ist meines Erachtens eine Pizzeria, in der man nicht unbedingt frühstücken kann. Es öffnet auch erst um 11:00 Uhr.

Herzliche Grüße
Ponziani

Ich würde auch gerne kommen!

Ich habe euch beide eingetragen und auch gleich das Extrablatt als Frühstücksort festgelegt.

1 Like

Kannst Du mich bitte mit einem Fragezeichen eintragen ? Ich kann jetzt noch nicht zu 100% zusagen. Vielen Dank ! :blush:

Habe ich getan.
Wäre super, wenn du dabei sein könntest.

1 Like

Hallo,
Würde mich gerne einschreiben…muss dann früh da sein aber müsste klappen, Lg aus Belgien

Alles klar. Hab dich eingetragen.

Trag mich mal bitte auch ein . Würde mich freuen :grin:

Ist erledigt.

Ich freue mich gerade voll, dass doch ein paar von euch Zeit und Lust haben. Vielleicht kriegen wir ja die zehn Teilnehmer noch voll. Sind ja auch noch fast drei Monate bis zum Treffen.

1 Like

Ja ich freue mich auch . Wird mal wieder zeit meinen heissgeliebten postkartenladen zu besuchen :grin: gut gestärkt nach dem frühstück klappt das bestimmt gut . :grin: da werd ich immer ein halbes vermögen los :rofl:

1 Like

Hallo, ich würde gerne samt Begleitung an dem Treffen teilnehmen.

Moin Axel,
wird es eine Meetupkarte geben für unser Treffen? Das würde mich sehr freuen.
LG Susanne