21.12.2024 Meeting in Bad Tölz with Christmas Market

:world_map: CITY/REGION: 83646 Bad Tölz, Bavaria, Germany
:round_pushpin: MEETUP PLACE: in front of the entrance hall of the train station
:calendar: DATE: 21.12.2024
:alarm_clock: TIME: 10:30am
:page_facing_up: MEETUP PLAN:
Hello and welcome to beautiful Bad Tölz during Christmas time.

We will meet in front of the entrance hall of the train station at 10:30am and will walk together into the old town and market street of Bad Tölz. We will do some postcard shopping before we then will have a first look at the Christmas market.

At 12:30 we will meet in the restaurant. The restaurant is called “Brauereigaststätte Tölzer Binderbräu” and is located in Ludwigstraße 12, 83646 Bad Tölz. For those who come directly to the restaurant: It´s about 30 Min walk from the train station but there´s a bus going from the trainstation to “Isarkai” and from there it´s about 5 min to walk.

After signing postcards, we can go to the Christmas market together again, if you wish. It´s your own choice. The market is open until 7pm.

Meeting cards are offered by @miwi2. He wants the orders until 20th of November. One card costs 35Cents and orders are done with @miwi2. Orders only beforehands, they won´t be for sale at the meeting. This is the design:

@Magnolia29 also offers a meeting card. Orders are done by her. Please order until 10th of November. One card costs 30Cent. Here´s the design:

@Clara508 wants to offer meeting cards as well. There are two designs. One card costs 30Ct. Please give your orders to @Clara508 until the 3rd of November. Here are the designs:

Please note that (regarding the fair-play) only cards that are offered to all participants are welcome at the meeting. So if you want to bring your own designed card, please offer it here to everyone. Otherwise they will be sorted out.

Herzlich Willkommen im schönen Bad Tölz während der Weihnachtszeit.

Wir werden uns um 10:30Uhr vor dem Eingang zum Bahnhof treffen, um gemeinsam in die Altstadt und die Marktstraße von Bad Tölz zu gehen. Wir werden dann Postkarten kaufen und einen ersten Eindruck vom Weihnachtsmarkt bekommen.

Um 12:30Uhr treffen wir uns im Restaurant zum Essen & Stempeln. Das Restaurant heißt “Brauereigaststätte Tölzer Binderbräu” und befindet sich in der Ludwigstraße 12 in 83646 Bad Tölz. Für diejenigen, die direkt zum Restaurant kommen: Es ist ungefähr 30 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, aber es gibt auch einen Bus bis zur Haltestelle “Isarkai” und von dort sind es noch ca. 5 Minuten zu Fuß.

Nach dem Postkarten-Stempeln und tollen Unterhaltungen können wir noch einmal gemeinsam zum Weihnachtsmarkt gehen. Jeder, wie er möchte. Der Markt schließt um 19:00 Uhr.

Meeting-Karten werden von @miwi2 zu je 35Cent je Karte angeboten. Bestellungen bitte bis 20. November bei ihm. Die Karten werden nicht vor Ort angeboten werden. Dies ist das Design:

@Magnolia29 bietet auch Karten an. Bestellungen bitte bis 10. November bei ihr. Kosten liegen bei 30Cent je Karte. Dies ist das Design:

@Clara508 möchte auch noch zwei Karten anbieten. Sie kosten 30Ct je Karte. Bestellungen bitte bis zum 03. November direkt an @Clara508. Dies sind die Designs:

Bitte beachtet, dass der Fairness halber nur Karten akzeptiert werden, die vorher hier allen Teilnehmern angeboten worden sind. Andernfalls werden sie beim Meeting aussortiert.

Teilnehmer/Participants:

  1. Joeyana +2
  2. @CathyHe (Cathy)
  3. @Knirin +2 (Karin)
  4. @Maloschi +1 (Pam)
  5. @MaliaR2014 (Malia)
  6. @Magnolia29 +2 (Britta)
  7. @Rapunzel1 (Alexia)
  8. @Eisblumenwiese (Friederike)
  9. @Wolfsmondfee (Nadja)
  10. @Yvonnche (Yvonne) +1
  11. @Zwiebel123 (Karin)
  12. @steppi10 (Stefan)
  13. @fullmoon (Tina)
  14. @Postkartensammler (Uschi)
  15. @Utelia (Ute) +1
  16. @bluejule (Julia) ?
  17. @Moniette (Claudia)
  18. @Conber (Stefan)
  19. @Glueckspfoten (Sarah) +1
  20. @Reisefieber (Herbert)
  21. @Trolli43 (Claudia)
  22. @Feuerfunke (Melanie) ?
  23. @Shadowflame ?
  24. @Danube (Sabrina) +1
  25. @tidorle (theodore) +1

Warteliste/waiting list:

:point_up: Please make sure to read the Meetup Guidelines before signing up for a meetup.

4 Likes

Bitte trage mich ein :smiley:
Danke!

Das ging schnell. Du stehst drauf @CathyHe

Ich mag auch. :slight_smile:
Vorerst mal mit Mann und Kind, bitte.

@Knirin ihr seid eingetragen :wink:

1 Like

Wie schön, ich bin mit den Kindern auch gerne dabei.

@max_charly und @Emchen und @Utelia wie sieht’s bei euch aus?

1 Like

@Maloschi hab euch eingetragen. Die Kids werden alle wieder sicher viel Spaß miteinander haben.

1 Like

@Rapunzel1 und ich wären gerne dabei. Mit Mann und anderer Tochter als Begleitung.

1 Like

mich auch eintragen bitte

@Magnolia29 @Rapunzel1 hab euch eingetragen. Hinweis: Ist nochmal bissl weiter als Wolfratshausen war…

1 Like

@Eisblumenwiese stehst auch auf der Liste.

Da mache ich mit :grin:

1 Like

Darf ich auch kommen? Mit Begleitung?

Wir werden nicht dabei sein, wünschen Euch aber jetzt schon viel Spaß!

Bei mir wird es zu der Zeit nichts

@Wolfsmondfee bist gern drauf.

1 Like

@Yvonnche auf der Liste👍

1 Like

Bitte mit ? eintragen. Das ? lösche ich, wenn ich weiß, wie das Lokal zum Behnhof liegt. Karte kommt von mir auch.

Hallo Melanie, komme sehr gerne.
Noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße + bis bald
Stefan / steppi10