20 April 2024 - Meeting Crailsheim - 45th Birthday from rose1979

Ich würde auch kommen.

@Angelthecat wie sieht es mit dir aus?

3 Likes

Gerne :slight_smile:

4 Likes

@Maloschi , wie sieht es aus???

3 Likes

Na hallo , ja bitte mich eintragen mit kegeln das ist ein schöner mix an dem Tag dann …

2 Likes

Ich würde bitte auch gerne kommen. Mit Kegeln. Vielen Dank @Emchen :kissing_heart:

3 Likes

Ich komme gerne. Bitte mit kegeln.

1 Like

Hallo liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, beide wunderbare Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meeting und vielen Dank im Voraus.

Da bin ich natürlich auch gern dabei, liebe Christine!
Das mit dem Kegeln würde ich mir mal noch offen lassen - je nachdem, was mein Knie an dem Tag dazu sagt… Aber Ihr braucht ja auch Zuschauer zum Anfeuern!

2 Likes

Zuschauen kostet Eintritt.

1 Like

Ich würde ja auch gern in sportlichem Wettkampf gegen Dich antreten - wenn Du kannst, kann ich - vielleicht - auch… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Es wird noch 3 Karten dazu geben von 2 anderen.
Aber ich tausche gerne alle zusammen mit dir im Umschlag oder willst du nur diese 2 dann?
Gibts auch Meetingkarten bei dir?
Schreib mir dann einfach eine PN.

Hallo @rose1979 ,falls du noch ein Plätzchen frei hast wäre ich gerne dabei. Kegeln, eher nicht. LG

1 Like

Sportlicher Wettkampf? Wenn ich kegle, muß in der Regel die Wirtschaft anschließend renoviert werden…

3 Likes

Ach man, ich kann nicht nein sagen.
Bitte 1 x ich und 1 x @tweetchibit (Frank)

1 Like

Ihr seid die ersten 2 auf der Warteliste. @SweetSecret81

Ab nun leider Warteliste

Richtig, ne Komedie-Show kostet Eintritt :joy:
'Tschuldigung, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, aber ich habe schon ewig nicht mehr gekegelt und war nie sonderlich gut. Aber evtl können wir auch nach Haltungsnoten spielen. Dann bekommen die Zuschauer so Kellen mit 1-10 und dürfen Noten vergeben :joy:

5 Likes

Ich würde auch gerne kommen. Ohne Kegeln LG Magda

1 Like

Hallo Christine, ich möchte bitte auf die Warteliste. :blush: Wegen Kegeln entscheide ich dann später falls ich hoch rücke. :slightly_smiling_face:

3 Likes

Ich glaube, das muss ich sehen :grin:

5 Likes