20.05.2023 Meetup - Saarbrücken

Hallo @Cloe-Leo :smiley:
ist es noch möglich Karten zu bestellen? Ich hätte gerne von jedem Motiv 10 Karten, insgesamt 30 und bezahle gerne vorab per PayPal oder Bank Überweisung. :blush:

Hallo,

anbei sende ich euch mal ein Foto von Volker und mir,
damit ihr uns auch am Bahnhof in Saarbrücken erkennt.

Wir freuen uns schon sehr auf den 20. Mai !!!

8 Likes

Ich muss mich leider abmelden, da ich keinen Babysitter gefunden habe, der aufpassen kann und mein Mann genau über das Wochenende nicht da ist :frowning:

Hello, I’d like to come if that’s possible!

Yes, your’re welcome to our meetup. We will see us on the 20th may

i love to swap

Das wird meine 1. Reise komplett ohne Begleitung. Bin schon ein bisschen nervös.

Gruß Alexander

2 Likes

mit Bus oder Bahn? Toi, toi, toi, dass alles klappt :crossed_fingers: :smiley:

1 Like

Mit der Bahn. Von Duisburg bis Koblenz und von Koblenz bis Saarbrücken.

Rückfahrt geht am Sonntag komischerweise erst mit dem RE nach Mainz und dann per ICE bis Duisburg :man_shrugging:t2:

1 Like

Am Sonntag fahren die Züge nicht so regelmäßig, wie anderen Tagen, vielleicht deshalb via Mainz. Aber jeweils nur 1x Umsteigen ist fein, weniger Gefahr von Anschluss verpassen! Ich wünsche dir eine gute Fahrt und wir sehen uns dann am Samstag in Saarbrücken :wave:

2 Likes

Hi Desiree,
I can swap a meeting card. If you’re still looking for someone to swap with, feel free to send me a message. :slightly_smiling_face:

@ScarletRain Das wird alles klappen! :monorail::crossed_fingers::slightly_smiling_face:

1 Like
@Jess-Cee
@annibaer
@golleo
@Penny2107
@Astrid85
@Sylvia Augustin + Partner
@Taranov
@eudoxie
@Mikafield
@itzibitzispider
@espritpapeterie
@Niklot
@Schlafmohn + Mini-Schlafmohn
@comandante
@Sarrolorraine
@AngelicDevil
@Hartisaar
@Baderhadri
@malefiz
@Chaos-Drea
@ScarletRain
@chris2812
@isagv
@MarieElis
@saintursula + Partner
@kugusch
@Vorleserin

Guten Morgen Ihr Lieben,

in ein paar Tagen ist es soweit und es geht los in Saarbrücken.
Volker und ich freuen uns schon riesig darauf, Euch alle kennen zu lernen.
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und wir sehen uns am Samstag, 20.05.2023 um 11:45 Uhr an der großen Anzeigetafel in der Eingangshalle des Hauptbahnhofs Saarbrücken.

Gruß Elke

3 Likes

Wir müssen uns leider abmelden.
Nachdem uns vor inzwischen übwr 3 Wochen einer in unser zu Hause geparktes Womo gefahren ist, steht es in der Werkstatt und wir werden es für Konz und Saarbrücken leider nicht wieder haben. Somit müssen wir die beiden Meetings leider absagen. :sleepy:

@midnatsol Schade, dass Ihr nicht teilnehmen könnt. Vielleicht ein anderes Mal.

Hat jemand Lust, übrig gebriebene Karten von vergangenen meetings mit mir zu tauschen? Dann würde ich entsprechend Tauschware einpacken…

@kugusch Ich bring gerne ein paar “alte” Meetingkarten für dich mit! :blush:

1 Like

Hallo, @Cloe-Leo ! Ich würde gerne eine Person am Meetup teilnehmen. Seit ihr schon 30 Personen? Da ich ab morgen in Konz campe, habe ich kein Internet mehr. Vielleicht hat jemand vom Meetup Konz Internet. Morgen früh (Do) schaue ich nochmal hier rein und werde Samstag am Hauptbahnhof Saarbrücken auftauchen. Wenn ich bis dahin noch in der Warteliste sein sollte, fahre ich danach zurück zum Campingplatz in Konz. Hoffendlich bis Samstag Gruß Vorleserin

Hallo @Vorleserin - Du bist herzlich willkommen auf unserem Meeting.
Wir sehen uns am Samstag um 11:45 Uhr.

@Cloe-Leo Super, freue mich. Bis Samstag

Hätte nie gedacht das eine Zugfahrt so anstrengend sein kann, aber: Im Hotel eingecheckt, eingekauft und Meetingbuch vorbereitet.
Das Meeting kann also kommen :blush:

Gruß Alexander