20.05.2023 Meetup - Saarbrücken

Ich bin beim meeting in Konz dabei und würde dann gerne irgendwo mitfahren falls hier noch Platz frei wird.

My husband and myself are also in Konz and would like to be there in Saarbrücken if that’s still possible. However, we are not mobile either, since we are in Konz with the camper.

hallo an alle,

würde ebenfalls gerne kommen. Könnt Ihr mich noch bitte mitnehmen?

viele Grüße
Marliese

@chris2812 : Du bist am 20.05.2023 dabei. Wir freuen uns auf Dich, sowie auf alle anderen Postcrosser

1 Like

@isagv : Du bist dabei am 20.05.2023. Wir freuen uns auf Dich und auf alle anderen Postcrosser.

1 Like

@midnatsol : Ihr seid dabei am 20.05.2023. Wir freuen uns auf Euch und auf alle anderen Postcrosser.

Vom Meeting in Konz kommen mehrere Personen, evtl. könnt ihr mitfahren.

Ansonsten gibt es vom Bahnhof Konz eine Direktverbindung nach Saarbrücken:
Abfahrt Konz 10:10 Uhr - Ankuft Saarbrücken 11:29 Uhr (Regionalbahn RB 71) oder
Abfahrt Konz 10:41 Uhr - Ankuft Saarbrücken 11:41 Uhr (Regionalexpress RE 1)

@MarieElis : Du bist am 20.05.2023 dabei. Wir freuen uns auf Dich, sowie alle anderen Postcrosser.

@Jess-Cee
@NOE6ACV
@annibaer
@golleo
@Astrid85
@SylviaAugustin
@Taranov
@eudoxie
@mikafield
@itzibitzispider
@espritpapeterie
@Niklot
@Schlafmohn
@Jeke
@juytters
@comandante
@Sarrolorraine
@AngelicDevil
@Hartisaar
@baderhadri
@Malefiz
@Pixel
@Chaos-Drea
@ScarletRain
@chris2812
@isagv
@midnatsol
@MarieElis

Hallo Ihr Lieben, Ihr seid die Teilnehmer (Stand 02.04.2023) für das Meeting am 20.05.2023.
Wir (Cloe-Leo und AngelicDevil) freuen uns schon sehr auf Euer Kommen.

Mittlerweile habe ich auch den Preis für die Postkarten.
Eine Postkarte kostet 0,15€/Stück. Die verschiedenen Motive findet Ihr weiter oben.

Schreibt mir einfach, welche Karten Ihr möchtet. (Mikafield und ScarletRain, Eure Karten habe ich schon notiert).

Ihr könnt mir das Geld überweisen und ich schicke Euch die Karten dann vorab nach Hause (allerdings ohne Garantie, dass diese auch ankommen. Die Post ist im Moment ja wirklich unzuverlässig).

Liebe Grüße Cloe-Leo (Elke+Volker) sowie AngelicDevil

5 Likes

Hallo, ich würde von jedem Motiv 10 Stück nehmen, also 30 Karten und auch vorab überweisen. Vielen Dank und liebe Grüße

ich möchte 5 von jede Motiv

I would like to order 5 cards each. Can I have them sent to my home?

Hallo,
zusammen mit VLADIMIR @Taranov nehme ich von allen 3 Motiven je 15 Stück, also 45 insgesamt :pray:
Wenn du mir bitte in einer PN deine E-Mail-Adresse mitteilen würdest, dann konnte ich per Paypal überweisen :euro:
Wir freuen uns

Ich würde gerne 25 von den Karten Nr3 bestellen, bitte.

Together with Jeke we would like to have:

Motiv 1: 35
Motiv2: 15
Motiv3: 30

Vielen Dank @Cloe-Leo: die Meetingkarten sind angekommen :slight_smile:

Bei mir auch. Herzlichen Dank. Bis bald!

Die Karten sind angekommen. Vielen Dank.

Hallo Elke!
Vielen Dank für die Übersendung der Postkarten.
Könnte ich noch 10 x das Motiv 2 bekommen?
Liebe Grüße,
Andrea

@Cloe-Leo Habt ihr einen Tip, wo man günstig oder gar gratis parken kann? Ein kleiner Spaziergang zum Bahnhof (bis ca. 2,5 Km) macht mir nichts aus… :sweat_smile:

Saarbrücken hat die Parkplätze alle an Q-Park vergeben.

Über deren Homepage kann man einen Parkplatz vorab reservieren.
Direkt in der Nähe des Hauptbahnhofs ist sogar der günstigste Parkplatz für 4,40€/Tag.
Allerdings muss man im Voraus zahlen per Paypal oder Kreditkarte.

1 Like