2 September 2023 - Jurassic World meetup * Köln

:world_map: CITY/REGION: Köln
:pushpin: MEETUP PLACE: Odysseum
:calendar: DATE: 2. September 2023
:alarm_clock: TIME: 9.30 am
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

We meet at 9.30 am in front of the Odysseum, Corintostraße 1, in Cologne/Köln.

We bought our tickets and hotel (Novum Hotel Silence Garden) at travelcircus and chose the time gap from 10 am to 3 pm.

Please buy your ticket in advance here:

For hotel and ticket:

Or if you just need tickets:

In the afternoon we go to a restaurant for signing/stamping the cards. More information will follow.

Hier sind die Meetingkarten:

Screenshot_20230802-175014_Chrome

Screenshot_20230802-174916_Chrome

5 Likes

Oh :heart_eyes: ich möchte gerne kommen, aber ob ich es kann weiß ich gerade noch nicht. Schreibst du mich als vielleicht auf? Ich kläre das bis Ende der kommenden Woche. :slight_smile:

1 Like

C88l aber wahrscheinlich in reha

Ich würde am Restaurant teil teilnehmen wollen wenn das möglich ist würd dann direkt ins restaurant kommen

1 Like

Es gibt gerade leider keine Tickets mehr für euren Zeitslot, und auch keine Flextickets mehr. :frowning:

Bei mir werden noch Tickets angezeigt. Du musst oben auf den 2. September stellen.

Ihr wollt ja um 10 Uhr in die Ausstellung und es gibt nur Tickets für 12, 13:30, 17:30, 18, 18:30.

Achso, du hast bestimmt beim Hotel geschaut. Übernachten würde ich nicht, da ich ja nicht weit weg wohne. :slight_smile:

Wenn du magst, kann du 12 Uhr oder 13.30 Uhr buchen. Unser Zeitslot ist zwischen 10 und 15 Uhr.

Dann würde ich 12 Uhr nehmen! Ist Treffen dann trotzdem um 10? :slight_smile:

Edit: Uff, jetzt habe ich wieder ein Problem. Die Resale-Tickets kann man nur mit Kreditkarte kaufen und die habe ich nicht.

Oh je, bei Buchung Hotel + Tickets konnte ich per Paypal bezahlen. :pensive:

Das liegt glaube ich daran, dass es Resale-Tickets sind, sehr doof. Ich denke dann komme ich nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß! Und ich versuche die Ausstellung vielleicht an einem anderen Tag mit einem regulären Ticket zu sehen. :slight_smile:

Schade… vielleicht kannst du zum Schattern und Stempeln ins Restaurant kommen.

Ich bin gerne dabei. Hotel ist gebucht!

1 Like

Super. Ich freue mich.

Ach verdammt, ich wollte eigentlich kommen, aber sehe gerade, dass ich da schon verabredet bin. :frowning: Möchte denn jemand eine Karte tauschen? :slight_smile:

1 Like

Martin und Andrea nehmen nicht teil. Bitte uns von der Liste löschen.

1 Like

Hallo zusammen!
Ich wäre sehr daran interessiert, die beide wunderbare Postkarten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meetup und vielen Dank im Voraus.

1 Like

Ich komme um 09:30 vor Odysseum, weil ich um die Ecke wohne, aber nehme an dem Rest nicht teil.

1 Like

Unser Einlass ist erst gegen 11 Uhr. Ich denke, wir sinde erst so gegen 10.45 da.

Wie wäre es mit einem kurzen Treffen oder Frühstück in der Bäckerei “Mauel” vor Odysseum?