2 March 2024 - Treffen Räucherkerzenland Crottendorf (Erzgebirge)

Hallo Meike,

alles Gute für´s neue Jahr !
Ich möchte bitte 40 Postkarten vom Meetup.
Viele Grüße Andre´

Hallo Meike,

ich komme gerne zu euch. Bitte setz mich auf die Liste
Ich hätte gern 15 Karten.

Danke und liebe Grüße
Annett

Hi Meike,
die Meetup-Karte sieht toll aus. :heart: Meine Schwester und ich würden insgesamt 50 Karten nehmen. :slight_smile:

Hallo Meike, bitte 15 Karten für mich. :o) Vielen Dank.

Hallo Annett,
Schön, dass du mit dabei sein willst. Ich habe dich mit in die Liste eingetragen.
Viele Grüße Meike

Bitte plane für mich 30 Karten ein. Vor Ort reicht, du musst sie mir nicht vorab schicken. Vielen Dank!

Hallo Maike,
Ich nehme gerne 15 Karten.

Hallo zusammen,
würde vielleicht jemand mit mir diese Karte tauschen? Ich bin am 24.2. beim Meeting in Neckarsulm oder habe noch viele andere Meetingkarten zum Tausch. Würde mich sehr freuen!

Hallo Britta,
Ich tausche gerne mit Dir die Karte.
Viele Grüße Meike

1 Like

Hallo Kristin,
weißt Du schon, wie viele Karten Du für das Treffen möchtest?
Schönes Wochenende
Meike

Hallo Meike,

danke der Nachfrage, bitte plane für mich 10 Karten ein.

Hallo ich und meine Begleitung kommen auch.

Hallo Marzipanmaedchen,
Schön, dass Du dabei bist. Wie viele Karten möchtest Du?
Schöne Grüße Meike

Hallo
ich sage mal 15 Stück

Greetings from Belarus.
I really like your card. I would like to exchange. Here is my offer: https://postcards.framework.by/ Thanks

@ruselina: I can swap this card with you. I will send you a pm. :slight_smile:

Hallo Meike @Julchen70
Heute habe ich deine Karte erhalten und mich darüber sehr gefreut. Dankeschön. Den Fotos nach zu urteilen, hat euch die “Schwarzarbeit” Spaß gemacht :wink:
Viele Grüße aus Nordsachsen
Sylvia

@Bibii Danke dir für die tolle Überraschnung mit der schönen Meetingkarte. Das ist ganz besonders schön in schweren Zeiten wie diesen

1 Like

Hallo. Würde jemand die Karte mit mir tauschen? Bin z.Bsp. am Montag zum Ostermeetup in Münster. Rine Meetingkarte aus der Heimat wäre so toll.

Vielen lieben Dank @Julchen70 für den Tausch der Meetingkarte. Sie kam heute an. :smiling_face_with_three_hearts: Deine ist ebenfalls seit heut morgen unterwegs.