2 December 2023 - Pre Santa-Claus-Meet-Up in Stuttgart/Xmas-Market - FULL

DANKE für Dein go. Habe den Beginn jetzt auf 12:00h verlegt :wink:

4 Likes

Stimmt, aber gab es auch schon XmasMeetings? Habe es nun wieder korrigiert :upside_down_face:

1 Like

Ne, X-mas gab es meines Wissen nicht…alles gut!

1 Like

Guter Hinweis:
Also Postkarten und auch Magnete gibt es hier:
Drogerie Müller (untere Königstraße), Buchhandlung Wittwer-Thalia (am Schlossplatz).

Gleich zu Beginn der unteren Königstraße aus (links vom Hbf. kommend) gibt es den I-Punkt, schaut dort gerne mal vorbei, falls Ihr VfB-Fans seid, aber auch sÄffle & Pferdle mögt…

Dann z.B. auch im Königsbau…

Ich werde die nächsten Wochen mal wieder in Stuttgart-downtown sein, die Location reservieren und mich nach (neuen) Kartenläden umschauen…ist ja noch etwas Zeit :sweat_smile:

3 Likes

Ja, edit: mobilitätseingeschränkten Personen!
Ich darf dann immer ewig warten, bis das Mobil kommt. Habe aber 100%…
Oder ein paar junge Leute sitzen schon drin…zu schwach vom Feiern :rofl:

1 Like

Dreamlady, danke für die Einladung, aber ich reise nicht gern im Winter und dann noch die Hauptstadt meines ehem. Arbeitgebers, der hier fast 70 Leute vor die Tür setzte.
Ich habe ja, wenn ich Gedränge will, meine eigene Stadt. Da werden wir am 2. Advent im Rahmen des Frankfurter Frühstücktreffs den Markt besuchen, wie jedes Jahr. Das ist dann schon genug des wilden Getriebes für mich. Seit corona habe ich mich sehr an Abstand zu Menschen in großer Zahl gewöhnt.
Ich wünsche euch viel Spaß.

1 Like

Da der Start jetzt bei 12 Uhr liegt, gibts natürlich noch Alternativen für die Schwarzwaldrändler. Die steigen einfach in Böblingen um in die S-Bahn und zockeln gemütlich in den Tunnelbahnhof, dessen Rolltreppenarsenal sie dann direkt in den Anfang der Königstraße befördert. Wenn mich nicht alles täuscht, sitzt da auch die Touristinfo und die haben sicher Postkarten. Da könnten wir auf den Rest der Truppe warten.

2 Likes

@dreamlady66 Halb 12 war doch super.
Mein Zug kommt um 11:05 Uhr an.
Und WO ist der Treffpunkt überhaupt? :thinking:

1 Like

Guter Hinweis wegen dem Meeting-Point im/am I-Punkt :star_struck:

1 Like

Ich werde gegen halb 12 am Schlossplatz (im Restaurant) auf Euch warten…
Treffpunkt für alle Bahnreisenden wäre wie von @Schwarzwaldalex vorgeschlagen die Touri-Info (Untere Königstr.), nicht zu übersehen.
Ich reise mit dem Bus an und komme aus der Richtung Obere Königstraße.
Wenn Ihr aber möchtet, dass ich Euch Alle auch am Meeting-Point abhole/erwarten soll, dann bitte laut hier schreien :sunglasses:

2 Likes

You don’t have permission to delete this topic. If you really want it to be deleted, submit a flag for moderator attention together with reasoning.

Das klappt wohl leider nicht so flott…? @rose1979

@Amalaswintha Interesse? Sehe gerade Dein go für Tübingen :grinning:

1 Like

@rose1979
Irgendwas klappt gerade nicht…erhalte Deine Updates per emails, aber sehe sie hier nicht im Thread, komisch. Auch kann ich nix löschen…egal, der Text oben stört ja nicht weiter, oder?
Ja genau, das ist die besagte Touri-Info und ein wirklich guter Treffpunkt.
Jetzt komm, die Königstr. ist doch breit und viele Shops kommen und gehen…die max. 9 Min. vom Bahnhof aus sind doch machbar fussläufig…da kenne ich Schlimmeres! :sunglasses:

1 Like

Ich schrieb das auch per PN @dreamlady66
Müssen ja nicht 60.000 Postcrosser alles mitlesen :wink::rofl:

1 Like

Zur Not gibts unter dem Schlossplatz ja noch eine U-Bahnstation für die Stadtbahn. Das ist nur ein Hops vom Hbf. unten entfernt. Wir bekommen schon alle Teilnehmer ans Ziel.

2 Likes

@dreamlady66
Vielen Dank für die Einladung!
Gerne bin ich auch dabei und mache eine Karte :hugs:

2 Likes

I’d love to join if the meeting is not reserved only for German-speaking people. I moved to Stuttgart recently, but don’t think I’ll learn much language until the meet up :slight_smile:

9 Likes

Ich habe geschworen, keinen Fuß mehr nach Stuttgart zu setzen, bis dieser vermaledeite Bahnhof fertig ist, nachdem ich letztes Mal gefühlt von Vaihingen/Enz zur U-Bahn laufen musste. :crazy_face:
Davon abgesehen ist aber Dezember ein schwieriger Monat, weil viel ansteht, da hab ich Land unter. Darum danke, aber nein, das passt leider nicht.

First of all, I only speak for myself. Of course you are very welcome. I was in Spain in the spring of this year
Catalonia at a meeting. Just do it because I was there on vacation. The postcrossers were so great, I would do it again. What I want to say: Please come, I am happy to stand by your side and help you

3 Likes

Super! Auf Dich kann ich immer zählen x2 = danke & fühl Dich umarmt :heart_eyes:

1 Like