2 December 2023 - Pre Santa-Claus-Meet-Up in Stuttgart/Xmas-Market - FULL

@eudoxie Interesse, ggfs. auch nur fĂŒr eine neue Meet-Up-Karte? :grinning:

2 Likes

DANKE bislang fĂŒr 8 Zusagen mit neuen bzw. bekannten Gesichtern.
Das freut & ehrt mich sehr :raising_hand_woman:

1 Like

@nasua @Zandy @muddl @Sakule Lust auch mal nach Stuggitown zu kommen
?

1 Like

@dreamlady66
Das ist aber nicht das 1. Meeting in Stuttgart, allein ich habe 4 gemacht
 :rofl:

2 Likes

NatĂŒrlich gemeinsam ĂŒber den Weihnachtsmarkt
hoffentlich gibt es wieder viel Kunstgewerbe, was ich so mag :star_struck:

2 Likes

Ja schade, dann lass(t) doch den Markt einfach aus :sunglasses:

1 Like

Hi @dreamlady66 ich habe das Meeting schon gesehen, aber leider kann ich an dem Wochenende nicht.

Vielen Dank fĂŒrs markieren @rose1979 und @dreamlady66
Ich bin gerade unterwegs und kann das nicht mit meiner bessern HĂ€lfte abklĂ€ren, aber Lust hĂ€tte ich natĂŒrlich schon. Evtl auch mal ein Grund wieder mit dem Zug zu fahren. Also bitte eintragen, ich denke das lĂ€sst sich irgendwie einrichten. :blush:

3 Likes

Ich glaubs ja nicht :rofl: Das ist mein Spruch :crazy_face:

2 Likes

@dreamlady66 nimm mich bitte mal mit ? auf deine Liste. Ich schau mal dass ich es möglich machen kann.

1 Like

Vom Weihnachtsmarkt brauch ich nur die Weihnachtsmarkttase, ich hoffe, in Stuttgart gibts ortsbezogene. Ich sammle nÀmlich ortsbezogene Weihnachtsmarkttassen (und vieles andere). Wer also welche loswerden will (oder gebrauchte Eintritts- und Fahrkarten, Bierdeckel etc.): Bitte eine PM an mich. :grinning:

Danke @dreamlady66 und @miwi2 fĂŒr die Fußweg-Info! Ich hab mir das jetzt auf der Karte angesehen, das ist wirklich nah dran! :bouncing:

Da das Meeting am Samstag ist, wÀren Hinweise zu LÀden mit Ansichtskarten (auch die sammle ich) sehr hilfreich. :heart:

Könnte man das Meetup auf 11:32 verschieben? Dann wĂŒrde ich es auch noch schaffen und sogar mit nem IC :slight_smile:

Also 11:32 da, wo die ZĂŒge halten. Der Rest vom Hbf. steht ja noch nen Kilometer Fußmarsch entfernt am Ende vom tollen FußgĂ€ngertunnel um die Baustelle herum.

2 Likes

@Schwarzwaldalex ich gehe mit dir. Wir fangen die alle ein :grinning:

2 Likes

Wir schnappen uns so ein Golf-Cart und lassen uns zum Haupteingang fahren :wink:

2 Likes

Gute Idee, so machen wir das.
Ähm, wer verleiht so Dinger?
Oder alternativ E-Scooter? :grimacing:

1 Like

Nicht, dass die anderen jetzt hier mitlesen, also psst: die Bahn stellt diese Dinger mobilitĂ€tseingeschrĂ€nkten Personen zur VerfĂŒgung. Und nach ner Stunde Bahnfahrt fĂŒhlte ich mich immer sehr alt.

2 Likes

Ich sammle auch Weihnachtsmarkttassen
Ich schĂŒtte den GlĂŒhwein sogar aus :see_no_evil: :face_with_hand_over_mouth: da ich keinen trinke :rofl:

2 Likes

Ich bringe dir eine von unseren mit, ist seit Jahren die gleiche

1 Like

Ich stelle einen Antrag bei der Bahn, dann fahren wir nur per Express 15 Minuten :wink:

2 Likes

Kann Dir und auch @rose1979 eine XmasMarktTasse aus TĂŒbingen mitbringen :blush:

2 Likes