2 December 2023 - Pre Santa-Claus-Meet-Up in Stuttgart/Xmas-Market - FULL

Hallo Martina :raising_hand_woman:
Aber natürlich, danke für die Info und bis Samstag :grinning:

1 Like

Was beginnt denn um 12:00, das um 11:30 noch nicht begonnen hat??? :rofl:

Ich bin bestimmt der Lumpensammler mit meinem Kurznachhalb12inStuttgart-Zug. Ich werde der Spur der leeren Kartenständer folgen, verirrte Seelen einsammeln, die an Ampeln oder Bahnsteigen stehen :slight_smile:

6 Likes

Yeah, heute trafen schon die Laufzettel von @max_charly ein, das ging ja fix :star_struck:
Danke dafür, liebe Grüße (u.a. nach TÜ) und bis Samstag… :santa: :four_leaf_clover: :boom: :evergreen_tree: :raising_hand_woman:

3 Likes

Zufällig bin ich am Samstag in Stuttgart und würde gerne auf die Warteliste.
Wäre toll, wenn es noch ein paar Meeting Karten gibt.

Hi Alex…danke für Deine PN.
Du hast vermutlich u.a. mit die längste Anreise und bist/wärest ja erst ca. 13/14h mit dabei…also schau einfach mal vorbei, wir beißen nicht :raising_hand_woman: :santa: :star_struck: :evergreen_tree:

Ich muss leider absagen. :slightly_frowning_face: Mir geht es gesundheitlich gar nicht gut. :sneezing_face:
Dann kann vielleicht noch jemand von der Warteliste nachrücken. :+1:
Ich hoffe, wir sehen uns dann alle gesund und munter in Stuttgart oder woanders beim Meeting im nächsten Jahr. :slightly_smiling_face::+1:

@eudoxie
Bitte schick mir die Meetingkarten dann einfach blanko zu. Lieben Dank :star2:
Das eilt aber allgemein nicht.
Ich werde dir die Versandkosten dann noch über PayPal überweisen.

Und allgemein noch wünsche ich euch allen schon mal ein super Meeting morgen zusammen. :smiley::christmas_tree::+1:

Scheint ein Plätzchen frei geworden zu sein für Dich.
Karten hätte ich auch noch, wenn Du willst.

Freue mich dabei zu sein und auch @miwi2 noch Karten zu bekommen.

1 Like

Schade, aber nicht zu ändern, Gesundheit geht vor.

Wenn/falls Du eine Meet-Up-Karte magst, schicke mir bitte per PN Deine Adresse zu.

@Manni007 Freut mich für Dich, Du bist jetzt offizielle TeilnehmerIn Nr. 22 und bis morgen… :star_struck: :santa: :boom: :evergreen_tree:

1 Like

Short Update

Hier in der Region um S21 schneit es seit heute morgen heftig(st)…und das mindestens noch bis Mitternacht.
Ich hoffe, ein jede(r) kommt gesund und munter zum morgigen Meet-Up, ich freue mich auf Euch und kenne von 21 Teilnehmer:Innen nur 6 Gesichter bislang noch nicht :raising_hand_woman:

2 Likes

Hier in Ulm sieht es nicht anders aus…


Das war heute Früh, seitdem sind mindestens 10 cm dazu gekommen.

Ich habe mir ein Zugticket besorgt, wollte eigentlich mit dem Auto kommen, aber… nö!
Ankunft für mich um 10.30…… noch genug Zeit, sollte es Verspätungen geben….

Ihr habt alle mitbekommen dass morgen VFB Heimspiel ist und wieder eine Eritreische Demo stattfinden wird. Es wird also viel los sein….

Ich freue mich auf euch

2 Likes

Hallo zusammen, hallo @dreamlady66
Ich möchte nicht, aber ich muss leider absagen. :sob: Ich bin erkältet und es wird gerade noch schlimmer mit allem was dazu gehört und ich möchte niemanden anstecken.
Es tut mir echt leid kurzfristig absagen zu müssen. Ich hab mich sehr auf dieses Meetup gefreut und hatte dieses Mal auch Karten Freebies für alle vorbereitet. :sob:
Aber dazu eine Erkältung an alle schenken, möchte ich nicht. :see_no_evil:
Ich wünsche euch einen schönen Tag zusammen morgen und dass ihr alle gesund bleibt!

2 Likes

Och Mönsch, Du Arme, gute Besserung! Kriegst auch Kärtchen… :grinning:

1 Like

Gerade schneit es in Stuttgart nicht…keine Angst

Dankeschön, gerne, PN ist 'raus. :slightly_smiling_face:

Hallo Natalia,

vielen Dank.
Ich schreibe Dich auf meine Meet-Up-Liste und würde mich freuen, auch von Dir mal KartenPost zu bekommen…sehen wir uns ggfs. dann im Februar in Neckarsulm?

Hier auch mal meine Addy:
Address removed by the Administrator.
If you wish to show your address anyway please add something like:
“This is my address (or a public address), and I understand it’s being posted on a public forum”.
**This will stop the address being removed from the public view.

1 Like

Oh das ist superschade…bzw. menno, aber Gesundheit geht vor.
Hoffe, wir sehen und - im Februar - in Neckarsulm wieder…
Liebe Grüße an den “kranken Hasen” und ein KartenGruss ist Ehrensache :raising_hand_woman:

2 Likes

Der VfB spielt? Urks. Nee, hab ich nicht mitbekommen, da mich Fußball nicht interessiert, aber danke für die Warnung. Das wird ein Fest :confounded: