2 December 2023 - Pre Santa-Claus-Meet-Up in Stuttgart/Xmas-Market - FULL

Nee, nicht für mich.
Ich meinte, weil @shugal von “Ansichtskarten” sprach, und @Schwarzwaldalex “Superjuju” darauf dann erwähnte.

1 Like

Wenn #3 ein anderes Motiv hat als die schon für mich reservierte Tübingen-Tasse, kafe ich auch die Dir gern ab. :innocent:

Dann nehme ich Königsstraße und Schloßplatz schon mal in meinen Abklapperplan auf und warte fürs Superjuju auf die Antwort von @Schwarzwaldalex . :slight_smile:

Jetzt hoffe ich nur, daß die Lokführer nicht streiken! :pray:

1 Like

:slightly_smiling_face::+1:

Das hoffe ich übrigens auch. :+1::steam_locomotive:

1 Like

Alle 3 haben ein anderes Motiv…bin gespannt, wer wie sich was “angelt” but Ladies 1st, you know :wink:
Abkaufen nope, aber, wir finden schon eine Lösung hierfür :sweat_smile:

Good N8 und ja, klapper Alles ab bzw. tob Dich aus…Stuggitown lässt es definitiv zu :star_struck:

Bitte PN an mich, dann erhältst Du - zumindest von mir - eine Karte :star_struck:

@miwi2 macht was??? Das wüßte ich aber…

Ups so sorry. Dann habe ich Dich wohl mit Schwarzwaldalex verwechselt :sweat_smile:

Nachdem ich doch keine Lust habe stundenlang mit der Bimmelbahn bis Stuttgart zu fahren, habe ich mir ICE-Tickets gekauft. Falls der Zug planmäßig fahren sollte (ich hoffe es sehr), werde ich früher ankommen, etwas rumlaufen und dann direkt ins Restaurant kommen.

Juhu und schön, Dich asap in StuggiTown wieder zu sehen…freu mich schon drauf :star_struck:

1 Like

Ich freue mich auch schon :star_struck:

Und ich übe… :rofl:(Insider)

Ich bin gespannt :wink: :smile:

Ich habe mir heute das erste Mal in meinem Leben ein ICE Ticket gegönnt :sweat_smile: und bin dann schon um 10 Uhr in Stuttgart.
Werde dann wahrscheinlich mit Maps es suchen
Die Königsstrasse kenne ich ja etwas, auch wenn ich seit Jahren absichtlich nicht mehr dort war.

Ist der Treffpunkt nun um 12 oder halb 12 im Restaurant? @dreamlady66

Wenn die Bahn nicht streikt und mein Zug pünktlich ist, wäre ich um 10:08 Uhr in Stuttgart. Da ich noch nie in Stuttgart war, werde ich die Zeit bis zum Treffen sicher gut rum kriegen :slight_smile:

Hehe, wahrscheinlich brauchst Du schon ne Stunde, um aus dem Bahnhof herauszufinden. :slight_smile: Obwohl der Ausgang nur 10 Minuten lang ist.

Bin gespannt, hier sollen ab Freitag wieder Züge fahren.

2 Likes

Hat er in einer PM an mich. :slight_smile: Es gibt dort 2 mäßig schöne, dafür aber teure Ansichtskarten, und jede Menge Nicht-Ansichtskarten.

1 Like

Ach so, verstehe.
Ja, das dachte ich mir, ich war vor einigen Jahren mal dort.
Dankeschön dass du die Info für alle hier eingestellt hast. :+1:

1 Like

@dreamlady66 wie sieht es da aus? In der Beschreibung steht beides und ich bin auch etwas verwirrt bzw es wäre gut zu wissen wegem Erscheinen :smile: 12:00 Uhr oder 11:30 Uhr? :smile:

Update
@rose1979 @Zandy
Ihr Lieben…ich bin ab ca. 11:40h im Restaurant, aber der offizielle Beginn ist erst um 12:00h :raising_hand_woman:

4 Likes

Hallöchen zusammen, ich habe Samstag Vormittag bis 12:00 Uhr eine Sonderchorprobe, so dass ich leider nicht pünktlich sein kann. Aber bis spätestens 13:30 Uhr sollte ich im Lokal sein :). Ich hoffe, das ist ok - ich freue mich aus alle.
Herzliche Grüße
Martina - Gwynhyfar

1 Like