2 December 2023 - Pre Santa-Claus-Meet-Up in Stuttgart/Xmas-Market - FULL

Gerade schneit es in Stuttgart nicht…keine Angst

Dankeschön, gerne, PN ist 'raus. :slightly_smiling_face:

Hallo Natalia,

vielen Dank.
Ich schreibe Dich auf meine Meet-Up-Liste und würde mich freuen, auch von Dir mal KartenPost zu bekommen…sehen wir uns ggfs. dann im Februar in Neckarsulm?

Hier auch mal meine Addy:
Address removed by the Administrator.
If you wish to show your address anyway please add something like:
“This is my address (or a public address), and I understand it’s being posted on a public forum”.
**This will stop the address being removed from the public view.

1 Like

Oh das ist superschade…bzw. menno, aber Gesundheit geht vor.
Hoffe, wir sehen und - im Februar - in Neckarsulm wieder…
Liebe Grüße an den “kranken Hasen” und ein KartenGruss ist Ehrensache :raising_hand_woman:

2 Likes

Der VfB spielt? Urks. Nee, hab ich nicht mitbekommen, da mich Fußball nicht interessiert, aber danke für die Warnung. Das wird ein Fest :confounded:

Guten Morgen zusammen, ich hatte mich schon so auf heute gefreut, aber laut DB fallen alle IC/ICEs Richtung Stuttgart und München aus. Laut DB App soll angeblich die Regio fahren, aber ich habe meine Zweifel bzw. auch wenn sie fahren sollte, werden die Züge bis obenhin voll sein und mit Sicherheit Verspätung haben oder spontan doch ausfallen. Zusätzlich sind laut App Wagen defekt und Baustellen kommen noch dazu. Also wenn etwas schief läuft dann richtig. Ich muss daher leider absagen. :sob: Ich wünsche euch aber ein tolles Meeting.

Guten Morgen, das habe ich auch gerade bekommen…. Ich fahre ja von Ulm und weiß nicht ob mein Zug aus München kommt. Ich schau nochmal genauer nach und melde mich später nochmal

Laut DB App fallen alle Züge des Fernverkehrs zwischen München-Stuttgart und Stuttgart-München aus. Anscheinend fährt die Regio teilweise, aber die Infos scheinen auch nicht ganz aktuell zu sein. Ich drücke dir die Daumen, dass du nach Stuttgart kommst.

Ulm funktioniert auch nicht!


Sieht leider nicht gut aus, obwohl es das perfekte Ambiente wäre! Bin gespannt wer überhaupt mit dem Zug nach Stuttgart kommt, denn die Strecke aus Singen soll auch nicht funktionieren :open_mouth::sweat:

Typisch… Ich verkneife mir lieber weitere Kommentare :sweat_smile:Also mein Zug fährt laut Homepage noch. Bin echt gespannt.

Och schade bzw. menno :smiling_face_with_tear:
Aber wenn Du mir Deine Adr. schickst, bekommst Du wenigstens eine Karte von mir…:raising_hand_woman::star::star_struck::snowman_with_snow::snowflake:

Das tut mir so leid, aber leider nicht zu ändern :sweat_smile:
Auf jeden Fall bekommst Du eine Karte von mir :raising_hand_woman::star_struck::star::snowflake::snowman_with_snow:

1 Like

Guten Morgen,

ich sitze fast pünktlich im Zug nach Stuttgart. Zum Glück muss ich nicht weiter fahren und habe aktuell nur 10 Minuten Verspätung.
Ich hoffe ich komme an und auch wieder zurück

1 Like

Sorry, that I missed that. Normally I sent them via PN, my mistake :sweat_smile:

1 Like


Ich werde versuchen den zu bekommen! Allerdings muss ich erst mal zum Bahnhof kommen….

Man möchte schreiend zum Bahnhof rennen und.

Gut, möchte man nicht. Man möchte erst auf dem Bahnsteig schreien und wie das HB-Männle ausflippen, wenn ganz plötzlich kein Zug kommt. Hier fahren sie jetzt im Zweistundentakt, bin mal gespannt, ob ich noch reinpasse in meine Bahn. Mangels IC bin ich nun um 11:43 in Stuurgd.

Für uns alte: https://www.youtube.com/watch?v=wvJAAzfK3Rk

Okay, ich hab jetzt auch den Fehler im System gefunden, ein Baum hat sich gestern Abend im Tuttlinger Dunstkreis einem Zug in den Weg gestellt und der ist nicht ausgewichen. Wahrscheinlich frickeln sie jetzt die Fahrleitung wieder an die Masten.

3 Likes

Even though I live so close my train is also canceled. But I am on the lookout for an alternative… I really hope to see you! I wish each of us could make it to Stuttgart despite the weather situation. :relieved:

2 Likes

Wäre supi, wenn’s klappt…Daumen sind gedrückt!

1 Like

Great and fingers crossed!!!

1 Like