1st to 3rd April 2022 - International Franconian Meet-up in Nuremberg

Wir bleiben von Freitag bis Montag da wir weiter nach pasau fahren und eine flusskreuzfahrt machen.
Fals daran noch jemand Interesse hat gerne melden

ihr habt so tolle karteen da braucht mman doch keine wattercoller meeting mehr konnte diie ohne logo drucken fals interesse

1 Like

wenn du die meinst die du oben geposted hast, finde die auch echt schön und fände es schade wenn es die nicht geben würde.

1 Like

Ich finde es schön, wenn es verschiedene Motive gibt und bin auch schon auf Michaels Exemplar gespannt und auf den Linoldruck von taebbig :slight_smile:

6 Likes

Also ich hätte auch Interesse zu kommen, kann aber definitiv erst Mitte März zu oder absagen, wenn ich dann meinen Schichtplan habe. Muss ich zwingend in dem Hotel übernachten (welches ist jetzt das richtige? Hier im thread ist von zwei verschiedenen die Rede - ein bisschen verwirrend) oder kann ich auch woanders übernachten.

Nürnberg City Centre Hotel

Müssen nicht praktisch wäre es
LG melanie

Die Karten von Gaiasduhter sind echt schön. Ich finde auch dass es die geben sollte.

Kann ich mich noch anmelden. Hab erst jetzt mitbekommen, dass es nicht mehr in der Jugendherberge, sondern im Hotel stattfindet. Ich wäre dann das Wochenende dabei.

2 Likes

Ja, das Hotel, in dem (fast) alle auswärtigen Gäste wohnen werden, ist das Premier Inn am Hauptbahnhof (nicht am Nordostbahnhof!!!). Das Premier Inn am Hauptbahnhof ist auch als City Centre Hotel bekannt.

1 Like

So, ich habe jetzt ein Update für Euch über den Ablauf des Meetings:

  • Anreise in Nürnberg je nach gebuchten Nächten am Do./Fr./Sa. Ich empfehle das Premier Inn Hotel am Hauptbahnhof (City Center Hotel), da fast alle auswärtigen Meetingteilnehmer*innen dort wohnen werden.

  • Freitag 20:00 Uhr Möglichkeit zur abendlichen Stadtführung mit Gaiasduhter Tanja (Studentin der Geschichte Europas im Masterstudiengang, ich erzähl Euch also kein Gschmarri, lol). Bitte gebt mir bescheid, wenn Ihr an der Stadtführung teilnehmen möchtet. Ich würde Euch dann vom Hotel abholen.

  • Samstag 10:30 Uhr Treffen am Hauptbahnhof Nürnberg in der Mittelhalle bei der Information. Jetzt geht es los mit dem eigentlichen Meeting und wir begrüßen auch unsere Tagesgäste :slight_smile: Danach gehen wir entlang der Königsstraße runter zum Hauptmarkt Postkarten shopping.
    Vom Hauptmarkt aus fahren wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an den Dutzendteich, wo wir im Gutmanns essen und Postkarten schreiben werden. Ich habe ab 13:00 Uhr Plätze reserviert und wir dürfen bis kurz vor 17 Uhr bleiben.
    Gerne können wir nach dem Meeting noch die Umgebung des Dutzendteichs erkunden.

  • Ich habe noch eine alternative Idee für diejenigen, welche nicht zum Postkarten shopping mitgehen möchten. Unweit des Gutmanns befindet sich das Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände. Die regulären Öffnungszeiten sind täglich von 10 bis 18 Uhr. Vielleicht möchtet Ihr, sofern auswärtige Gäste nicht zum Postkarten shopping mitkommen möchten, die Zeit nutzen, das Museum des Doku-Zentrums zu besuchen, bis wir uns um 13 Uhr im Gutmanns treffen.
13 Likes

My design of a meeting card. It is the 2nd but I was late and the first picture was already in use by Tanja.

As usual one can order via Message, Facebook, Mail. The price is depending on the interest, will not
exceed 30ct (+postage).
The printed version won’t have my signature.

Best, Michael

8 Likes

So viele schöne Meetingskarten! Wann werden sie bestellt? Wann sollten wir dazu bezahlen? Ich weiß nicht, wie es bei deutschen Meetings funktioniert, aber April ist noch weit in der Zukunft…

Hallo Ich wäre auch gerne dabei, mit Übernachtungen.

1 Like

Hallo,
ich würd mich auch gerne anmelden für das Meeting + Übernachtungen :slight_smile:

Ich wäre gern als Tagesgast am Samstag dabei. Schreib mich bitte auf die Warteliste, danke! :smiley:

Ich möchte mich hier bitte abmelden

Ich wäre gerne als Tagesgast am Samstag dabei. Könnt ihr mich bitte auf die Warteliste setzen? :slight_smile:

Ich wäre auch gerne dabei und würde meinen Mann mitbringen

1 Like

Liebe Meeting-Teilnehmer*innen,

es ist so weit, es können die Meetingkarten von Clara508 und mir bestellt werden.

Hier ist nochmal meine Karte:

Hier ist die Karte von Clara508:

Es handelt sich bei beiden Karten um Panoramakarten ca. in der Größe von Tillykarten.
Die Kosten für 1 Karte betragen 30 Ct. Bestellungen nimmt Clara508 entgegen. Die Versendung der Karten übernehme ich.
Bestellungen werden vor dem 1. Februar entgegen genommen und bis zu diesem Zeitpunkt sollte auch die Zahlung der Karten erfolgen. Wir werden alle Karten nach Zahlungseingang vorab verschicken. Die Bezahlung und Ausgabe beim Meeting ist leider nicht möglich.

5 Likes

Stück 20 cent solange der Vorrat reicht…sonst drucke i


ch nach

6 Likes