1st to 3rd April 2022 - International Franconian Meet-up in Nuremberg

Hallo ich bin am Samstag dabei als Tagesgast.
Da ich in Nürnberg wohne brauche ich keine Übernachtung

Ich würde auch gerne als Tagesgast teilnehmen, da ich dann am Rest des Wochenendes Freunde in Nürnberg besuchen würde.

1 Like

Ich habe jetzt leider das Problem, dass ich nur noch 1 Platz für Tagesgäste frei habe und Ihr 2 Leute seid. Soll ich Dich, midnatsol, als Tagesgast Nr. 10 reinschreiben und Deinen Mann auf die Warteliste setzen. Oder soll ich einen Einzelgast vorziehen und Euch beide auf die Warteliste setzen?

Eine Alternative wäre natürlich auch, wenn wir für das Meeting selbst auf ein Restaurant in der Nähe des Jugendhotels ausweichen könnten.

Wir sollten aber jetzt erstmal abwarten, wie viele auswärtige Gäste (Übernachtungsgäste) sich anmelden. Die nicht vergebenen der 20 Plätze für Übernachtungsgäste, können dann mit Tagesgästen aufgefüllt werden.

1 Like

Bitte Wandafan und mich auch für das Meeting als Gäste im Jugendhotel berücksichtigen.

1 Like

Danke @Danube, dass du mich angemeldet hast!

Das klingt nach einer sehr guten Idee und sollte man wirklich überdenken, wenn die Plätze für die Übernachtungsgäste vergeben sind bzw. doch mehr Interesse als Tagesgast besteht.

Ja bitte …

ACHTUNG WIR ZIHEN UM
Nürnberg City Centre Hotel
Zimmerpreis ist für 2 Personen 2 Nächte ihr könnt nach belieben auch nur 1 Nacht Buchen. EZ kostet das gleiche nur weniger für Frühstück
FRÜHSTÜCK SIND 12,50 PRO Tag/Person

Tanja wird oben den Text noch umschreiben.
Das Datum und die Uhrzeit bleiben :wink:
Die sucht noch etwas wo alle dabei sein können.
Liebe Grüße

Das ist das Premier Inn, oder? Hm, es gäbe da noch eines in Nürnberg, was auch an einer U-Bahn-Station liegt (nur wenige Fahrminuten von Bahnhof und Innenstadt), da ist unten sogar ein großes Restaurant drin. Standard Doppelzimmer müsste da sogar etwas günstiger sein, ich meine, das war ein glatter Preis (sehe das immer beim Vorbeifahren).

1 Like

Waren keine 3 Euro vohin pro Nacht und auf Anfrage haben die nicht so viel Zimmer:) deshalb zentral am Bahnhof da ist ja auch der Treffpunkt:)

Hallo, ich würd als Tagesgast am Samstag teilnehmen.

Gruß

Alex

Hello all,

as that planned weekend is the easter weekend I can only join as a day guest. Is it still possible? I hope so.

Greets, Melanie (Joeyana)

Ostersonntag ist 2022 am 17.04.

1 Like

Hallo :slight_smile: ich wäre gern als Übernachtungsgast dabei. Muss ich mich jetzt schon entscheiden ob ich beide oder nur eine Nacht übernachten will? Und würde mir nochmal jemand erklären, ob ich das dann selbst buche, oder macht ihr eine Sammelbuchung?
Das wäre mein erstes größeres Meeting :smiley:

1 Like

Hallo, also jeder bucht selbst und zwar am besten im Premier Inn am Hauptbahnhof, weil dort bisher alle PostcrosserInnen für das Meeting gebucht haben (Achtung, nicht das Premier Inn am Nordostbahnhof!). Jeder kann natürlich entscheiden, ob man 1 oder 2 Nächte bleiben will. Vielleicht wäre es möglich, dass Du erstmal nur 1 Nacht buchst, damit Du das Zimmer schon mal fest hast und buchst dann, wenn Du Dich entschieden hast, die 2. Nacht später dazu.

1 Like

Hallo, ich würde gerne als Tagesgast kommen.

Hallo,
ich würde auch sehr gern als Tagesgast kommen. Freu mich schon.

Vielen Dank! Ich hab gebucht und bleibe beide Nächte :smiley: ich freu mich schon!

1 Like