19 August 2023 - 1. Meetup in Illertissen

Hi @Maloschi, setzt Du mich bitte auf die Nachrücker- also auf die Warteliste? Ich war noch nie bei so einem Meetup dabei, weiß auch nicht wirklich, was mich erwartet. Danke sehr

1 Like

Hallo @Maloschi, da möchte ich mich gleich anschließen, denn uns bekommt man nur im Doppelpack. :wink: Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde! Liebe Grüße! Rike

1 Like

Hallo @Trina3, ich bin noch nie bei so einem Meetup gewesen und hoffe, dass es mit der Warteliste für Illertissen noch klappt. Die oben abgebildete Bienenkarte finde ich superschön - wie bekomme ich denn so eine Karte? Muss man die bei Dir vorbestellen oder werden die beim Treffen verkauft? Viele Grüße, Rike

2 Likes

Hej @RikeUlm, wie es aussieht, macht @Maloschi selbst auch eine Karte und bestellt dann alle zusammen. Dann hat man nur eine Bestellung und 1x Porto. Ist wohl auch einfacher mit der Bezahlung, ich habe z.B. kein PayPal, das nutzen viele.
Wenn Maloschi ihre Karte fertig hat, wird sie sich hier bestimmt melden.

Setz doch diesen Topic auf “Beobachten”, dann wirst Du informiert, wenn es hier Neuigkeiten gibt.

Schau ganz unten:

2 Likes

Hallo @RikeUlm,
Ja, ich möchte auch noch eine Karte machen. Hoff, dass ich die nächsten Tage endlich dazu komm. Ich werde es hier auf jeden Fall schreiben, damit es jeder mitkriegt.

2 Likes

Hallo liebe @Maloschi

ich muss dir leider absagen. Hab den Termin verschusselt. Am 19.8. bin ich mit Kind und Mann beim Main Matsuri. Wir arbeiten seit Weihnachten am Cosplay fürs Kind…

Schöner Mist. Dafür darf sich eine nachrückende Person freuen. Ich hoffe, ihr habt ein tolles Meeting.

Liebe Grüße
Lilly

Das ist sehr schade, @lillsche, dass wir uns da nicht sehen. Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß. Und gibt ja hoffentlich noch viele Gelegenheiten für ein Wiedersehen.

@Magnolia29, es gab eine Absage für das Meeting. Wenn du noch Interesse hast, freue ich mich über dein Kommen. Ich würde @Rapunzel1 dann auch mit aufrücken lassen, nachdem ihr ja zusammen gehört.

1 Like

@Maloschi Vielen Dank liebe Pam! Natürlich haben wir noch Interesse und freuen uns auf Illertissen :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Dann würden wir mal mit der Kartenbestellung beginnen.

@miwi2 - bitte 15 Stück von Deiner Karte

@Maloschi

15x die Biene
15x von Deiner Karte

Danke

Ich glaube, von @Emchen kommt auch noch eine Karte? Ist das aktuell, @Maloschi? Oder hat sich das doch nicht ergeben?

@max_charly und @Trina3 ich habe vor zwei Karten zu machen. Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komm.
Von @Emchen gibt es keine Karte. Ziemlich viel Trubel grad überall.

2 Likes

@Maloschi

Gut, dann bitte von beiden Karten je 15 Stück.

Ich habe die Karten erstellt, sie befinden sich im ersten Post. Bestellungen bitte bis spätestens 20.07.2023, Preis pro Karte 0,30 Euro (+ Versand).

5 Likes

@Maloschi
Guten Morgen.
Nachfrage, nur zur Sicherheit:
Die Karte mit der Biene - die bekommen wir auch von Dir?

2 Likes

@Maloschi, Du könntest die Biene kopieren und oben mit zu Deinen beiden reinstellen, dann bleibt es vielleicht übersichtlicher!?

1 Like

Ja, die Biene kriegt ihr auch bei mir.

1 Like

Gute Idee, hab ich gemacht. Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.

1 Like

Mir fällt noch was auf, den Fehler habe ich auch schon gemacht, wo man gar nicht drüber nachdenkt!
Dein Schreibprogramm kennt das Wort “Meetup” nicht, deswegen ist im Motiv 2 ein roter Unterstrich! :eyes: :face_with_monocle: :rofl: Habe ich bei mir kurz vor der Bestellung gesehen, gerade so noch gut gegangen!

EDIT: Aber ansonsten sind die Motive richtig toll geworden!

4 Likes

Gut, dass du es sagst, das muss ich noch ausbessern. Wär mir nicht aufgefallen.

1 Like