19 August 2023 - 1. Meetup in Illertissen

So, Kalender sagt ja, aber könnte die Startzeit auf 10:37 verlegt werden? :wink: Dann gibt auch die Eisenbahn grünes Licht für mein Erscheinen.

2 Likes

Das kriegen wir hin.

1 Like

Ahhhh, ich würde versuchen, es irgendwie möglich zu machen, ist ja vielleicht genau das Richtige zwischen Umzug und Ankommen… :stuck_out_tongue_winking_eye:Trag mich mal mit FRagezeichen ein. :kissing_heart:

1 Like

Ich spreche aus Erfahrung, tut gut. :joy::joy: Würde mich wirklich freuen, wenn das klappt.

Guten Morgen, Kind und ich würden mit ? auf die Liste. :relaxed: Anfang Juli sollte ich theoretisch mehr sagen können.

1 Like

Der Große Dicke Waldbär und sein Nilpferd wären natürlich auch gern mit dabei - bitte setze uns auf die Liste. Dankeschön!
Nebenbei bemerkt, Illertissen ist ja schon lange überfällig… :wink:

1 Like

Das ist schade, aber das wird zuviel im Juli/August/Sept, Pam (@Maloschi ). Viel Spaß Euch!

1 Like

@Maloschi Hallo Pam, ich wäre auch gern dabei und würde aus Weißenhorn rüberhüpfen,

Grüße, Vera

1 Like

Oh, wirklich schade.
Aber Du könntest vielleicht indirekt dabei sein. Mit einer Koordinatenkarte? :wink:

1 Like

Könnte ich, ja. muß mal pam fragen, ob das erwünscht ist. :grinning:
@Maloschi ?

1 Like

@miwi2 das kannst du gerne machen.

1 Like

Ich würde mich sehr freuen mit meinem Mann dabei zu sein. Er meldet sich auch gleich an.
Mein Name Shanija

1 Like

Meine Frau hat sich gerade angemeldet, dann bin ich Nummer 25 :slight_smile:
BigSepp
Wir wohnen in Neu-Ulm / Pfuhl

2 Likes

@Maloschi Huhu, meine Tochter und ich würden gerne auf die Warteliste… :slightly_smiling_face:
Liebe Grüße, Britta & Alexia
(Magnolia29 & Rapunzel1)

2 Likes

Ich komme einem besonderen Wunsch nach und habe wieder eine graphische
Karte gemacht. 30ct/Karte, wenn jemand will. Bestellungen bitte mit Adresse,
wo ich sie noch nicht habe. Keine Vorkasse. :grinning:

4 Likes

Die finde ich total toll, @miwi2, ich fand die schon aus Veitshöchheim voll klasse! :+1: :smiley:

Ich mache auch eine Meetingkarte, ich zeige schon mal das Motiv, aber bitte noch keine Bestellungen. Ich spreche mich noch mit @Maloschi ab, weil sie selbst auch eine machen möchte. Wie es aussieht, bestellt sie dann beide Motive zusammen. Dann kann beide Motive zusammen in einer Bestellung bei ihr aufgeben. Aber das ist noch nicht spruchreif, sie muss ihre Karte erst in Ruhe gestalten.

Wenn wir schon in die “Bienenstadt Illertissen” kommen, dann müssen wir doch auch ein entsprechendes Motiv haben, gell? :wink: :honeybee:

Dies ist die Vorderseite:

Und dies die Rückseite:

13 Likes

Kannst du mich auf die Warteliste setzen?

1 Like

Liebe Pamela,
ich habe zu spät gesehen, dass du in Illertissen ein Meetup ausrichtest.
Setze mich bitte auf die Warteliste.
Lieben Gruß
Ingrud

1 Like

Als ich heute durch Illertissen gelaufen bin, um ein paar Fotos für die Karten zu machen, habe ich gesehen, dass der Laden mit den schönsten Karten leider geschlossen hat. :tired_face: Jetzt ist die Auswahl um einiges geschrumpft. Aber schöne Bilder hab ich gemacht, da lässt sich auf jeden Fall was damit anfangen.

5 Likes

I will be glad to exchange ))))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494
If my links never open, then I can offer Stavropol counter postcards and many other topics for exchange: foxes, bears, cities, food, flowers, birds, owls, wine Stavropol, famous personalities, characters and more.