18.May 2024 - Meetup in Aarau with a guided city tour

@NI20 @schneggisabrina @swiss-lady @murgtal @Zastia @Maude7 @Earlys @sophia2013 @mayflower5 @Mariannin @MrsFuchur @Sausi @Trauti @thstreit @Pistenqueen @PasoDoble @Dascia @stellina96 @nissemor @Schubidei @Tandi @TurtleFan

Danke für den schönen Tag

So schön seid ihr alle dabei gewesen!
Ich habe das zusammentreffen mit euch allen sehr genossen und es war wie immer toll altbekannte Gesichter zu sehen und neue Bekanntschaften zu knüpfen. Es ist schon ein tolles Hobby welches uns da verbindet :mailbox_with_mail:

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit euch allen :raising_hand_woman:t3:

4 Likes

Liebe Tanja, herzlichen Dank für die Organisation! Du hast das toll gemacht! Ich bin nun wieder etwas schlauer und weiss, was ich beim nächsten Meetup verbessern kann😉.

3 Likes

Zurück an meinem Schreibtisch danke ich Dir, liebe @TanParm und allen Teilnehmern herzlich für das Meetups in Aarau. Die Organisation war Spitze. DIe Altstadtführung bleibt mir in bester Erinnerung. Jetzt kommt Vorfreude auf nächste Treffen.

2 Likes

Ganz lieben Dank an @Trauti und @Pistenqueen für eure Postkarten vom Treffen. Ich freue mich sehr über die Karten und dass ihr an mich gedacht habt! :orange_heart::+1:t2::mountain_snow::switzerland::liechtenstein:
Grüße auch an alle Mitstempler!

3 Likes

Thank you @NIssemor and @Schneggisabrina for the meetingcards.

1 Like

Ich möchte mich hier auch nochmals ganz herzlich bedanken für den tollen und freundlichen Empfang, den Ihr mir bereitet habt!
@TanParm für die Organisation, Tatjana für die Stadtführung in meiner Heimatstadt, die mir mit der Begehung des Ehgrabens im Adelbändli neues gezeigt hat, und @NI20 für den Umschlag mit den schönen und nützlichen Dingen!
Und mein Pulli ist gewaschenen und gefaltet zurück im Schrank!
Gerne komme ich wieder einmal!

3 Likes

Liebe Tanja @TanParm - vielen lieben Dank für deine Karte; freut mich, dass du an mich gedacht hast. Danke auch an alle Mitstempler!

1 Like

Liebe Marie @Pistenqueen
Du hast mich freudig überrascht mit der Meetupkarte aus Aarau. Vielen Dank dafür!!!
Viel Freude weiterhin bei weiteren Meetups.
Ich muss noch ein wenig warten, bis Juli, dann bin ich in Erfurt.
Beste Grüße
Sylvia

2 Likes

Vielen Dank @thstreit für die Meetingkarte ! :slight_smile:

1 Like

@Pistenqueen
Liebe Marie, herzlichen Dank für die tolle Meetup Karte! Ich hab mich total gefreut, dass du an mich/uns gedacht hast! :blush:
Vielleicht magst du mir mal in einer pn deine Adresse verraten, damit ich dir auch mal schreiben kann. :slightly_smiling_face:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Pistenqueen und @schneggisabrina für die tollen Karten vom Meeting. Ich hoffe, es klappt dann beim nächsten Mal wieder.

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Zastia für die überragende Knopf Karte!!! :star_struck: Und danke auch an alle Mitstempler*innen. Ein paar kenne ich sogar :smiley:

1 Like

Liebe Anita @Zastia , vielen Dank für die wunderschöne Meetingkarte!
Vielen Dank auch an alle Mitstempler.
André

1 Like

Vielen lieben Dank für eure Karten :smiling_face_with_three_hearts:, so toll das ihr an mich gedacht habt:
@Pistenqueen , @schneggisabrina und an @TanParm

1 Like

Nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub überraschte mich @PasoDoble, die mir eine sehr schöne Karte vom Meetup in Aarau schickte. Hab lieben Dank dafür, ich freute mich sehr :heavy_heart_exclamation: :smiley:

1 Like

Ganz herzlichen Dank liebe @PasoDoble für die schöne Meetingkarte aus Aarau, ich habe mich so sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast.
Lieben Dank auch an alle, die so fleißig stempelten.

Meinen lieben Dank an @TanParm für die tolle Karte vom Aarau Meetup. Ich freue mich sehr! Dank auch an alle Mitstempler- und Unterschreiber*innen.

1 Like

Ein herzliches Dankeschön an @thstreit für die schöne Meetingkarte, ich habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast. Vielen Dank auch an alle, die so rege die Karten stempelten.