18. Mai 2024 - Burg Rabenstein Meeting

Vielen Dank @Trolli43 für die Karte meine Mamma und ich haben uns sehr gefreut

Vg

1 Like

Heute kamen nochmals 2 Karten.
Lieben Dank @Trolli43 meine Nebensitzerin :heart_eyes:

Und danke auch @Silvia_L
Wir müssen auch nal nebeneinander sitzen. :sweat_smile:

1 Like

vielen lieben Dank für die tolle Karte @steph66 und alle, die mit unterschrieben haben

1 Like

Danke an @Trolli43 für die schöne Meeting Karte. Bis bald mal wieder.

Vielen herzlichen Dank an @rose1979 und @Vespa-Liebling für zwei unterschiedliche Burg Meetingkarten! Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt! :blush:

1 Like

Liebe @Vespa-Liebling - Renate,
Welch schöne Überraschung - herzlichen Dank für Deine Karte von der Burg Rabenstein. Danke an alle Mitstempler.
Herzliche Grüße
Martina

1 Like

Heute kamen noch einmal zwei Karten an. Vielen lieben Dank an Claudia @Trolli43 und an Renate @Vespa-Liebling . Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mit Dir Claudia war es wieder sehr lustig. Liebe Grüße Gabriele :yum:

1 Like

Ich hatte diese Woche viele tolle Überraschungen im Briefkasten. Vielen lieben Dank an @rose1979, @Tetsuko, @Trolli43, @steph66, @Vespa-Liebling, @Silvia_L und @Bavarian-Blues

6 Likes

Hallo Stepan, Hallo bereits bekannte Mitstempler und Hallo liebe noch nicht persönlich bekannte Meetupteilnehmer ( das kann ja immer noch in der Zukunft passieren),

Vielen Dank für die versprochene Karte mit allen schönen Stempeln.

Ein herzliches Dankeschön aus Halle an der Saale in Sachsen-Anhalt

Thomas (Postkartenfan)

3 Likes

Vielen lieben Dank @steph66 für die tolle Karte vom.Meeting. ich habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast. Ich revanchiere mich morgen aus Xanten. :wink:

2 Likes

Herzlichen Dank an @Vespa-Liebling für die schöne Burg-Rabenstein-Karte. Ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast. :smiley: Danke auch an alle, die sich auf der Karte mit ihren Stempeln verewigt haben.

3 Likes

Vielen Herzlichen Dank liebe @Silvia_L für die wunderschöne Meetingkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut , dass du an mich gedacht hast

1 Like

Vielen lieben Dank für deine tolle Meetingkarte, @rose1979!

1 Like

Thanks to @Kushboo (Anke) for sending the nice meetupcard to me. And the participants for signing. I hope you all had a great day

Bye, Wilma

3 Likes

Vielen lieben Dank für die überraschende Meeting Postkarte an @bi14 - ich habe mich sehr über deinen Gruß gefreut! Finde es auch schade, dass es bei uns mit dem Hund nicht machbar war. Aber mancherorts ist das nicht einfach wenn man einen Hund mitbringt aber wir haben ihn nun mal. Ich freue mich dass die Teilnehmer einen tollen Tag hatten.

1 Like

Vielen Dank @Bavarian-Blues für deine Meetingkarte. Und ja, es wird wirklich mal wieder Zeit, dass wir uns sehen, aber in Nürnberg Ende Juni ist es dann wieder soweit. :wink:

1 Like

Nun komme ich mal dazu mich bei euch zu bedanken, Dankeschön an:
@bi14 , @Bavarian-Blues , @Vespa-Liebling , @Zandy, @Silvia_L , @Muschel , @rose1979 und an @taebbig
Wie schön, dass ihr an mich gedacht habt

5 Likes

Vielen herzlichen Dank für die schönen Karten an die lieben @rose1979 und @Vespa-Liebling ! :hugs: Ich habe mich sehr gefreut!

1 Like

Und nochmal ein großes Danke schön für eure Karten @Bavarian-Blues, @Muschel, @Trolli43 und @Vespa-Liebling. Ich freu mich!
Dank auch an alle Mitstempler*innen.

4 Likes

Herzlichen Dank an @rose1979 und @Trolli43 für eure schönen Karten vom Meeting auf Burg Rabenstein.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.
Lieben Dank auch an alle, die so fleißig stempelten.

4 Likes