18 June 2023 - Hannover, Niedersachsen - Meet up in the north

Ich komme auch mit dem Zug an, könnte dich im oder vor dem Bahnhof treffen und mit dir zusammen zum Brauhaus gehen.

@Reisegern ah Oki, das klingt natürlich wirklich nicht weit :relaxed:

@Boerdefloh Sehr gerne :blush: Mein Zug kommt 10:38 Uhr an

Hallo, ich frag Mal ganz vorsichtig nach, weshalb hier so gar nichts passiert…gibt es eigentlich eine Meeting Karte oder bringt jede/r eigene Karten mit?

Es gibt aktuell keine weiteren Anmeldungen, von Dir habe ich bis heute keine Email erhaöten.
Werde es nochmals ins Forum setzen, damit noch ein paar andere auf das Meeting aufmerksam gemacht werden.
Gebucht ist noch nicht.

Meetingkarten kann jeder für sich selber machen, es ist nicht festgelegt bei diesem Meeting.

Eben noch einmal an die AOl Adresse geschrieben. Schon Mal im Spam nachgeschaut?

Gibt es eine Maybe-Liste?
Dann tragt mich bitte da ein. Ich muss heute noch mal genauer ind en Kalender schauen.

1 Like

Streich mich von der Liste, ich komme nicht. Ist wohl alles etwas schwieriger…LG

Hab ich mal zugefügt. :slight_smile:

1 Like

Kannst mich in die North Liste eintragen. Das Niedersachsenticket habe ich nun gekauft.

1 Like

Hab Dih gerade eingetragen. :slight_smile:

dann kannst du mich auch aus der Vielleicht-Liste rausnehmen :bouncing:

Es wird womöglich keine Meetup-Postkarte geben? Wenn keiner welche macht?
Weil ich gerade Karten ziehe und vorbereite fürs Meetup.

Hat übers Handy nicht wirklich funktioniert.

Ich hab keine offizielle Meetingkarte gemacht, beim letzten Mal auch nicht und es jedem für sich freigestellt.
Hab ein paar erstellt, aber nirgendwo angeboten, da mir die Zeit für eine Sammelbestellung fehlt und ich bei sowas nicht mehr in Vorkasse gehe. :slight_smile:

1 Like

So gibt’s interessantere Postkarten :full_moon_with_face:

Tische sind nun gebucht, allerdings nur für 14 Leute, da es nicht so viele Anmeldungen gibt. Bei Bedarf kann ggfls noch aufgestockt werden.

4 Likes

Super !!! Freu mich schon sehr !!

Bis ganz bald liebe Grüße an alle :star_struck:

2 Likes

Freue mich schon sehr auf das Meetup morgen :slight_smile:
Ich nehme auch den Zug, der um 10:38 am Hauptbahnhof ankommen soll.
Ich bin schon gespannt darauf, bekannte Postcrosser zu treffen und die Anderen kennen zu lernen.
Bis morgen :person_raising_hand:

1 Like

Ich bin in den letzten Vorbereitungen und freue mich schonauf Morgen! :smiley:

2 Likes

Und jetzt ist unser Lokführer zurück nach Bremen auch etwas Depressiv.

Milchkannenbahn… Mit halt an allem was Bahnsteig ist, auf einer Strecke die sonst auch über eine Stunde dauert.

Und nur in Bremen kann ich die drei Citipost Karten weg bekommen

Bin nun zuhause.
Vielen Dank für einen schönen Postcrossing Tag und euch allen einen guten Heimweg. :slight_smile:

3 Likes

Vielen Dank für das nette Meeting :smiling_face_with_three_hearts: Wenn es passt gerne wieder. Liebe Grüße an alle :raising_hand_woman: :raising_hand_woman: :raising_hand_woman:

3 Likes