17 June 2023 - Meetup Potsdam

:world_map: CITY/REGION: Potsdam/Germany
:pushpin: MEETUP PLACE: Urania Planetarium Potsdam
:calendar: DATE: 17.06.2023
:alarm_clock: TIME: 11:00
:page_facing_up: MEETUP PLAN:
Dear Astronauts, welcome to an other meetup in Potsdam! We meet us at 10:45 in the URANIA-Planetarium Potsdam, Gutenbergstraße 71/72, 14467 Potsdam. At 11:00 we have a 360° flight into space and we will leave our sunsystem! This journey is moderated live. All entrances are barrier-free. IMPORTANT: The price for this event is 7€ per person.

After this 1 hour space trip we will go to Augustiner Restaurant just around the corner, Mittelstr. 18, 14467 Potsdam. There we can have food, drinks and sign postcards.

Liebe Astronauten, willkommen zu einem weiteren Treffen in Potsdam! Wir treffen uns um 10:45 im URANIA-Planetarium Potsdam, Gutenbergstraße 71/72, 14467 Potsdam. Um 11:00 haben wir einen 360° Flug ins Weltall und wir werden unser Sonnensystem verlassen! Diese Reise wird live moderiert. Alle Zugänge sind barrierefrei. WICHTIG: Der Preis für diese Veranstaltung beträgt 7€ pro Person. Nach dieser 1-stündigen Weltraumreise gehen wir zum Augustiner Restaurant gleich um die Ecke, Mittelstr. 18, 14467 Potsdam. Dort können wir essen, trinken und Postkarten signieren.

This meetup is limited up to 30 participant!

The meetup Postcard price is 30ct + shipping.

For more information:

www.urania-planetarium.de

www.augustiner-potsdam.de

www.swp-potsdam.de/de/verkehr/

3.6.2023
Liebe Teilnehmer/in vom Meetup in Potsdam, bald ist es soweit und wir werden einen tollen Tag in Potsdam haben. Vorab noch einige kleine Infos die ich loswerden möchte.
Der Eintritt ins Planetarium kostet 7€ pro Person. Der Vortrag startet 11 Uhr. Kommt bitte ca.10 -15 Minuten vorher zum Treffpunkt und geht auch schon hoch zum Planetarium. Ein Aufzug ist vorhanden.
Danach im Augustiner sitzen wir ab 12 Uhr im Hof unter großen Schirmen. Vielleicht decken diese den Sitzplatz nicht vollständig ab, daher empfehle ich bei lichterem Herrenfrisuren doch schon einen Hut und vielleicht den Damen einen erhöhten Lichtschutzfaktor aufzutragen. Wir sitzen zwar windgeschützt jedoch würde ich auf das präsentieren loser Briefmarkensammlungen verzichten. Bei Regen wird es nach drinnen verlegt, jedoch wirds dann schon etwas enger. Kritik- und Streitpunkt auf fast allen letzten Meetups war, dass Meetupkarten fremder Meetups zum stempeln umläufig gewesen sind. Daher bitte ich, die offiziellen Meetupkarten zu verwenden, eigene kreationen zum Meetup Potsdam zu verwenden oder auch die beliebten potsdamer Ansichtskarten zu nutzen. Wer noch Bedarf hat, es sind noch ca. 400 Meetup Karten vorhanden.

16 Likes

Boah, ist die Meetingkarte toll!
BOAH, IST DIE MEETINGKARTE TOLL!!!

Setz mich bitte auf die Liste. Ich möchte gerne dabei sein. Und Ich hätte gerne 20 (zwanzig) Exemplare der meet up-Karte. Die ist ja sowas von intergalaktisch!

1 Like

Hi!
I would be happy to join✨️
And I’d take 30 Meetup cards please

2 Likes

Suncrusher (Martin) and Hawaiigirl (Andrea) want to join. Please put us on the list. Calendar is checked. We would like to have 50 postcards please.

1 Like

Toll, wieder ein Meeting in Potsdam :smiley: Ich möchte gern dabei sein, dieses Jahr muss es klappen :grinning:

1 Like

Wow, das sieht cool aus und ist ein toller Plan, ich muss zwar noch etwas klären, aber setz mich bitte mit meinem Mann auf die Liste und plane bitte auch 50 Karten für mich ein.
Liebe Grüße und Danke für den Link
Silvia

3 Likes

Na ich als Potsdamerin wäre sehr gerne mit dabei! :smiley::+1:
Darf nur nicht mein Dienstplan dazwischen grätscht, aber bis jetzt sieht es gut aus!

I want join! Please put me on the list.

1 Like

Ich würde noch meinen Mann mitbringen :raising_hand_man: :raising_hand_woman:

1 Like

40 Galactic cards for me please :smiley:

3 Likes

Ich komme sehr gerne
70 Karten bitte

2 Likes

Hallo, klingt toll ! Setzt mich bitte auf die Liste .
Ich würde gern 30 Karten nehmen , bitte zuschicken. Danke !
Grüße , Eva !

2 Likes

Ich bin dabei und komme in Begleitung

2 Likes

Ich bin dabei. Noch ein Meeting im Planetarium klingt toll.

1 Like

Hallo Stephan,

ich wäre gern dabei und mein Mann auch.
Bitte setze uns auf die Liste.
Dankeschön!!!

Ich würde 30 Karten nehmen.

2 Likes

Hallo :wink:

ich wäre gern dabei, kann aber erst kurz vorher 100%ig zusagen.
Kann ich dennoch auf die Teilnehmerlistte gesetzt werden?
Viele Grüße

2 Likes

Bitte nehmt mich mit auf die Liste. Können Kinder mitkommen?
Danke und beste Grüße Kerstinka:

1 Like

30 Stück von dieser tollen Karte für mich bitte. Natürlich vorab, wenn möglich. Dankeschön.

1 Like

…is möglich, :crazy_face:

1 Like

Glück gehabt Stoßseufzer :joy:

1 Like

Bitte trag mich mal mit einem Vielleicht ein. Ich wäre gerne dabei, muss aber erst schauen, ob es klappt.

2 Likes