16 August 2021 - Berlin Zoo Meeting

Hello! Your postcards are so beautiful! Can I exchange your postcards, please? I have
meetup postcards from Dongguan, Guangdong, China.

Hi!
I would like Meetup card No 1. If someone would like to swap postcards with me please let me know. Postcards for swap are in “Available for sending” https://pin.it/40letF5

Yippiehhh, warst Du auch so aus dem HĂ€uschen :rofl: Freue mich schon sehr auf Montag.

Weiß jemand, ob man im Zoo irgendwo Postkarten kaufen kann?

@stancy_starlight: ja gleich hinter dem Eingang (Löwentor, also wo wir reingehen) ist der große Zoo-Shop, da gibt es auch Postkarten :smiley:

1 Like

Top, Dankeschön :relaxed:

Das Restaurant ist doch gleich neben dem Elefantentor. Da geht es sicher durch diesen Eingang.

@Miss_Amy: ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass wir trotzdem durch den Haupteingang reingehen :wink: wahrscheinlich, weil ich spÀter komme (direkt zum Zoo) und dann am Bahnhof Zoo ankomme, wo das Löwentor ist :wink:
@stancy_starlight: also der Zoo-Shop ist gleich am Löwentor, auch wenn wir durch das Elefantentor reingehen sollten :wink:

1 Like

@Antjalino: Da sehen wir uns diesmal vielleicht gar nicht: In den Zoo wĂŒrde ich nur bei guten Wetter mitkommen und wenn es sich zeitlich noch lohnt.

Hallo alle!

Leider kann ich jetzt doch nicht kommen
 :disappointed:

Also ist wieder ein Platz auf der Liste frei! Euch allen viel Spass, es wird bestimmt lustig!

Ich hĂ€tte auch total gerne eine Meet- Up Karte (am liebsten Karte 1, aber alle sind schön!), falls noch eine ĂŒbrig ist


@chrisskywalker Leider muss ich meine Teilnahme jetzt absagen :pensive:
Bin aus dem Urlaub zurĂŒckgekehrt und musste einen Test machen, der leider positiv ausgefallen ist. Bin jetzt in QuarantĂ€ne. Ich wĂŒnsche allen viel Spaß bei hoffentlich tollem Wetter. Vielleicht klappt es beim nĂ€chsten Mal :raising_hand_man:

Danke, dass Du auf uns RĂŒcksicht nimmst.

Hoffentlich bleibst Du von Symptomen verschont. Jedenfalls gute Besserung.

I would like to thank @chrisskywalker for his meeting card with nice stamp.

You’re most welcome!