16.3.2024 PIRNA / ZUSCHENDORF -Meetup country castle Zuschendorf / camellia show Pirna/Zuschendorf/Sachsen

Bitte ich, ach nun muss ich noch so lange warten auf mein 1. Meeting.
Grüße Ilka

@Ilka144 dieses Jahr im Juli gibt es auch schon ein Meeting dort :smiley: schau mal hier:

Hallo Antjelino, da hatte ich mich angemeldet, dann war das weg, es stand nicht mehr dabei. Deswegen dachte ich es sei verschoben. Wenn ich auf den Link gehe, sehe ich es, aber nur da. Ach da freue ich mich ja nun nochmehr :slight_smile: vielen dank, link gleich mal speichern, damit ich es wieder finde.
Ilka

1 Like

LilacBlossom
Hallo, Nathalie !
Gern begrüße ich dich zum Kamelientreffen im Landschloß Zuschendorf.
Du bist in der Liste notiert.
Noch einen schönen Feiertag ,wünscht dir, Eva !

Hallo Eva,
auch hier wäre ich gern dabei!

Hallo Eva,
setz mich und meinen Mann mit auf die Liste.
Danke und viele Grüße Meike

Ich hätte gerne von den langen Meetingkarten 20 Stück und von den Standard 50 Stück für mich und Andrea.

Hallo :slight_smile: Ich wäre gern dabei - das wäre mein 1. Meeting. Vielleicht kann mir jemand bei Gelegenheit sagen, wie so ein Meeting genau abläuft? LG Conny1411

Hallo , Conny !
Du bist notiert . Herzlich wilkommen !

1 Like

Ich möchte mich gerne anmelden

Waltraud , du bist notiert . Ich freue mich , das du den langen Weg nicht scheust !
Und Dresden ist auch nicht weit , da lohnt sich vielleicht sogar ein Wochenende ! Grüße ,Eva !

Wenn noch ein Platz frei ist, dann würde ich mich gern anmelden.
Viele Grüße
Martin (Mahufi)

Geht in Ordnung . Bist notiert.

Ich möchte bin von beiden Karten je 20 Stück

Guten Abend - kann ich noch auf die Liste?
Ich komme mit dem Zug - gibt es dann einen Bus?
Es ist ja noch Zeit - wäre toll, wenn es klappt.
Viele liebe Grüße Rita

Hallo Eva,
Arlett987 würde gerne den letzten Platz einnehmen. Bitte auf die Liste setzen.
VG Meike

Geht in Ordnung , ist notiert. Liebe Grüße -ich freue mich , Eva !

Hallo Eva,
ich muss leider schon wieder absagen. :frowning:
Wir haben für dieses Wochenende einen Hotelaufenthalt in Hamburg geschenkt bekommen.
Ist jetzt blöd, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit, so dass sich bestimmt noch Nachrücker finden.
Viele Grüße aus Wernigerode!
Jan

Hallo, Jan !
Dann wünsche ich euch viel Spaß in Hamburg . Ist ja eine ganz aufregende Stadt !
Vielleicht klappt es ja mal mit einem anderen Meetup. Ich habe ja sehr verschiedene im Angebot .
Grüßt mir Hamburg , Eva !

Zwei Plätze werden frei. Andrea und Martin kommen nicht. Bitte auch die Bestellung der Meeting-Karten stornieren.