16 - 18 December 2022 - 1. Christmas Meeting in the Ore Mountains (Augustusburg)

Ich würde gern von jeder der beiden Versionen 25 Karten nehmen.

1 Like

Eine sehr schöne , gelungene Karte.
Erbitte gern auch 50 Stück.
Danke . Thomas

Erbitte 50 Stück. Auch diese Karte ist sehr gelungen.
Danke. Thomas Postkartenfan

Wir kommen jetzt erst recht.2023 ist es noch teurer.

Hoch muss leider absagen :sob::sob::sob::sob::sob::sob:
Nimm mich bitte von der Liste :cry:

So, Bestellung der Karten an die Druckerei ist raus, ich nehme keine Bestellungen mehr an.

1 Like

So ihr Lieben,

langsam rückt das Meeting näher. Ich habe noch 4 Zimmer frei, also für Kurzentschlossene ist doch was zu haben. Ich nehme noch bis 30.11.2022 Buchungen an, dann gebe ich die restlichen Zimmer zurück.

Auch Tagesgäste sind gerne gesehen. Meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße
Christina

1 Like

Kleine Info bezüglich der Meetingkarten. Die Karten sind gestern angekommen und werden von mir am Montag verschickt bzw. wenn bezahlt wurde.

Ich habe noch 60 Karten übrig, falls also noch jemand, der bisher noch nicht bestellt hat, welche möchte. Falls sich mehrere Leute melden, teile ich die Karten auf.

Lieben Gruß
Helga

1 Like

Hallo, morgen ist der letzte Tag, um sich für die Übernachtung im Hotel anzumelden. Danach gebe ich die restlichen Zimmer zurück. Also, wer noch möchte sollte schnell sein :slight_smile:

Hey ihr Lieben!
Ich würde gerne mit meinem Freund am Samstag als Tagesgast dazustoßen.
Wir würden gerne bis zum Kartenschreiben bleiben und uns gemeinsam mit euch die Augustusburg ansehen, Karten schreiben und essen.
Ist das möglich?
Die Busfahrt nach Annaberg-Buchholz können wir leider nicht wahrnehmen, wünschen euch aber viel Spaß dabei.
Liebe @dancingqueen_germany könnte ich noch 10 Karten bekommen, bitte und Dir das Geld dafür am Wochenende geben?

Liebe Grüße,
Sara mit Fritz

Gern haben wir uns bereits mündlich für die drei tollen Tage bedankt, was hier schriftlich wiederholen möchten.
We were happy to thank you verbally for the three great days, which we would like to repeat here in writing.
Wife from Postkartenfan and Postkartenfan

3 Likes

Wir haben eine der tollen Meetingkarten erhalten.
Vielen Dank @Vorti :heart:

Ein Danke schön auch an die Mitstempelnden, der eine oder andere Name kommt uns doch bekannt vor.
Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns sicherlich!

3 Likes

… was wir hier… (Ach der Schreibteufel)

1 Like

@Mahufi Vielen Dank für die Meetingkarte! :slight_smile: Danke auch an alle Stempler*innen.

1 Like

Heute kam diese tolle Meetingkarte an aber leider sehe ich nicht von wem.
Großen Dank dafür :christmas_tree: Die ist wirklich toll.

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Mahufi für die tolle Meetingkarte, Dank auch an alle Stempler*innen.
Ein gutes Neues Jahr!

1 Like

Spät aber doch: vielen Dank @rainbow50 für die Meetingkarte und merry postcrossing allen Unterzeichner:Innen.

Auf ein glückliches 2023 - wer weiß, vielleicht treffe ich ja den einen oder die andere irgendwo, irgendwann

I would like to thank @Mahufi for his meeting card with nice stamp.