13.01.2024 - U-Bahn-Museum Berlin & Flammkuchen all you can eat

Hallo,
ich freue mich schon, Euch wiederzusehen.

Gibt es schon einen Entwurf für die Meet-Up-Karte?

LG Amy

1 Like

Moin,

ich freue mich auch schon. Ich schaue diese oder nächste Woche mal, dass ich die zusammenstelle. Ausreichend Bilder hatte ich ja von der BVG bekommen :wink:

(dafür war die Sendung mit Karten leider sehr übersichtlich… - aber immerhin und schön :slight_smile: )

1 Like

@polarfahrer musste leider absagen. Schade!
@soehler-chebbi ist dafür jetzt dabei :wink:

Hallo! Kann ich mich anmelden?

ich setze Dich gern auf die Warteliste.

Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft - ich habe die Meetingkarten erstellt. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir viele Menschen zum Meetup sein werden.

Daher gilt eine Limitierung von 30 Karten zum Stempeln pro Person.

Gerne könnt Ihr aber, wie ich in der Vergangenheit schon beobachtet habe, Eure Stapel aufteilen und 2 Stapel an jeweils die Hälfte der Teilnehmer zum Stempeln weiterreichen. Dann müsstet Ihr Euch selbst um Eure Laufzettel kümmern. Ansonsten erstelle ich die gerne und bringe die mit.

Dies sind meine 2 sehr unterschiedlichen Karten. Die ersten beiden Karten zeigen den Ort des Geschehens im U-Bahnhof Olympiastadion. Die dritte Karte ist ein altes Postkartenmotiv, welches mir von der BVG zur Verfügung gestellt wurde und darunter eine eigene Aufnahme aus diesem Sommer mit ähnlichem Blickwinkel sowie der Streckenverlauf der ersten U-Bahn (heute U1) von 1902. Das geplante Bild der Oberbaumbrücke habe ich aufgrund sehr verschiedener Winkel nur sehr bescheiden hinbekommen, das lasse ich lieber sein.

das Datum habe ich jeweils schon auf 2024 angepasst :wink:

Motiv 1

Motiv 2

Motiv 3

Alle Bilder sind Lizenzfrei bzw. durch visit Berlin / BVG freigegeben. Die entsprechenden Copyrights werden hinterlegt.

Bitte teilt mir mit, wie viele von welchem Motiv Ihr gerne haben möchtet. 30 Cent / Karte.

Weiterhin muss ich bitte bis Freitag wissen, wer mit ins Restaurant kommt. Danke!

@AnniBu, @makkipakki, @Antjelino, @Weidetuby, @TanjaS, @Gabina64, @Gharbeia, @Luxifer, @Elfelina, @packrat, @sthiede68, @soehler-chebbi, @NOE6ACV, @Kanjada, @garagsok, @thegirlwhowrote, @stancy_starlight, @Sommerwiese, @Farine, @Miss_Amy, @GirlfromBerlin, @Hein, @BerlinMoni, @Wiebby, @beatri_se, @sedna, @katpel, @Auringonnousu, @MichaBritte, @-mandrilla-, @Bluecapricorn, @AntjeB

PS: @TheGirlWhoWrote war doppelt in der Liste, deshalb ist jetzt @AntjeB nachgerutscht.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

sorry, ich habe beim Taggen der Namen leider die Profile verlinkt anstatt getagged, dadurch wurdet Ihr nicht angeschrieben. Ich hoffe, die Deadline bis Freitag, 22.12., bekommen wir dennoch hin…

Bestellungen, die ich schon habe, sind natürlich aufgenommen und teilweise auch schon bezahlt. Danke dafür!

4 Likes

PS: Bestellungen bitte bis 22.12. an mich - sonst bekomme ich die nicht mehr dieses Jahr bestellt :grinning:

Sehr schöne Karten! Ich hätte bitte von jedem Motiv 10 Stück und wenn möglich, bitte vorab per Post. Adresse kommt via PM.
Im Restaurant sind mein GöGa und ich nicht dabei.
Danke und lG

1 Like

Die Karten sehen toll aus. Wir hätten gerne 20 Karten pro Motiv.
Im Restaurant sind wir mit dabei.
Vielen Dank und einen schönen Abend.

1 Like

Schön, dass ich nachgerückt bin. Ich hätte gerne jeweils 10 Karten von Motiv 1 und 2. Vielen Dank!

Im Restaurant bin ich nicht dabei.

1 Like

Hallo,
ich werde das mal mit den 2 Stapeln versuchen und hätte gern 50 Karten von Motiv 3 und 10 Karten von Motiv 2.
Da das das letzte Mal prima geklappt hat, kannst Du mir die Karten gern vor Ort gegeben

LG Amy

1 Like

Moin, na das kann sich doch sehen lassen, von den Motiven 1 und 2 hätte ich sehr gerne jeweils 20 Stück und bitte um eine Zusendung vorab. Im Museum kann ich dabei sein, ins Restaurant leider nicht. Ich muss zur Nachtschicht und bekomme das organisatorisch nicht gut hin.
Gruß Stephan

1 Like

Megaschöne Karten, ich hätte gerne von jedem Motiv 5 Stück (reicht wenn ich sie beim Meeting bekomme). Und im Restaurant bin ich auch mit dabei.

Hallo liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meet up und vielen Dank im Voraus.

Die Karten sind toll geworden :smiling_face_with_three_hearts:
Ich möchte bitte 10x Motiv 1, 5x Motiv 2 und 30x Motiv 3 - vielen Dank! Und es reicht mir, wenn ich sie im U-Bahn-Museum bekomme, sonst ist die Post wieder überfordert mit der pünktlichen Zustellung innerhalb Berlins :joy:
Und es bleibt dabei, dass wir nicht mit zum Restaurant kommen.

1 Like

Hallöchen,

vielen Dank für die schönen Karten. Meine Bestellung: Motiv 1: 2x, Motiv 2: 1x, Motiv 3: 31x.

Gern vorab per Post an mich :), danke.

Und ich komme mit in die Essensstube und freue mich schon sehr.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

LG Tanja

1 Like

Wow - tolle Karten!!
Ich hätte gerne 10x Motiv 2 und 10x Motiv 3.
und ich komme gerne mit ins Restaurant.
Vielen Dank und Frohe Weihnachten.
Monika

1 Like

und wer mag, darf gerne noch durch meine Berlin-Karten stöbern. Wenn jemand Interesse hat (0,40 € / Karte), würde ich die mit verschicken oder zum Meeting mitbringen:

Hy,
Ich kann leider nicht kommen. Meine Kinderbetreuung ist im Urlaub … Mich hätte das sehr interessiert, aber geht dann leider nicht…

Aber eine Anmerkung zu den Karten. Die Jahreszahl stimmt nicht. Ich habe nicht alles gelesen, sorry falls es schon gesagt wurde.

1 Like

oh, das ist schade!!!

Danke für den Tipp mit den Jahreszahlen. Auweia - das wäre blöd gelaufen :wink: Passiert mir in den nächsten 12 Wochen vermutlich häufiger…

1 Like