12.08.23 Hike & Meet in die Müggelberge (Berlin)

Hallo,
ich möchte mich auch gern auf die Vielleicht-Liste setzen lassen und updates bekommen, wenn es soweit ist. Die Idee ist toll, aber in den Sommerferien kann ich noch nicht genau sagen, ob es klappt. Herzliche Grüße an alle! :postbox:

1 Like

Am 12.08. kann ich leider nicht aber Wander-Meeting finde ich mal spannend :smiley: Das sollte ich mir merken :slight_smile:

1 Like

Hello, I would love to join if there is still space :slight_smile:

1 Like

Ich freue mich, dass Ihr alle dabei seid, wenn die beiden Teilnehmer auf der maybe-List auch kommen, wären wir 12, das fände ich in Ordnung.

Ich habe gerade mal nach Lokalen in der näheren Umgebung des Zielortes geschaut. Direkt an der Fähre ist ein Italiener “Tarattoria di Mare Due”. Dort habe ich jetzt einen Tisch für 12 Personen zu 13.00 Uhr reserviert.

Leider gibt es keine Internetseite aber die Bewertungen bei Google Maps hören sich ziemlich gut an.

Wenn jemand eine bessere Idee hat, können wir gerne auch noch einmal umschwenken. Ein bisschen Zeit ist ja noch. Die Route ist mit 2 Stunden 20 Minuten für gut 10 km angegeben. Das wäre ziemlich genau die geplante Zeit von 10.30-13.00 Uhr.

Wollen wir nach vorne oder hinten noch 30 Min. Puffer einbauen?

Vielleicht bekommen wir auch noch eine Meeting-Karte hin. Ich habe gestern gehört, dass da schon jemand von uns am Werkeln ist :wink:

1 Like

Dankeschön. Klingt doch nach einer guten Idee und ggf einen Puffer einplanen, fände ich nicht schlecht.

Liebe Grüße Tanja

1 Like

Ein fröhliches Hallo in die Runde -
Erstmal vielen Dank für die Karte aus Potsdam - ich habe mich so sehr darüber gefreut.
Auf das Wandern freue ich mich auch sehr - und eine Karte wäre ein Hammer.
Ich wünsche allen eine gute Zeit und dann bus zum 12.08. auf dem Schlossplatz.
Viele liebe Grüße Rita

1 Like

Hallo, kann ich auch mit euch anschließen?

1 Like

Hi,

ich setze Dich gerne mit auf die Liste und freue mich, Dich kennenzulernen.

Anja

Dies ist die Meetingkarte, die ich für das Meeting anbieten möchte. Kosten werden 30 Cent pro Karte sein. Die Rechte am Bild liegen bei visitBerlin, die einer Nutzung für unsere Zwecke zugestimmt haben und uns das Bild hochauflösend zur Verfügung gestellt haben :wink:

Verbesserungsvorschläge an der Karte bitte gerne bis spätestens 20.7. - Bestellungen nehme ich gerne bis zum 25.7. entgegen. Dann würde ich die in den Druck geben. Wer die vorneweg haben möchte, kann die gerne per persönlicher Übergabe in Berlin oder als Versand gegen Übernahme der Versandkosten per Post bekommen.

Die Rückseite wird Adresslinien und (c) für das Bild und wie immer für das Logo bekommen. Neulich hatte ich überlegt, ob ich oben bei ca. 2 cm eine Queerlinie drucken lasse, sodass nur darunter gestempelt wird und etwas Platz zum Schreiben bleibt. Was meint Ihr?

  • mit 2 cm Abgrenzung
  • ohne Abgrenzung

0 voters

@TanjaS, @Ich_bin_Berliner , @Rita25 , @rainbow50 , @stancy_starlight , @ana_paula , @zzzijian , @anon59195640 , @Kanjada

2 Likes

Guten Abend -
Ich hätte gern 10Stck von den tollen Karten.
Gern vorab, damit du diese nicht mitschleppen musst zur Wanderung…
Ich hole die sehr gern bei dir ab - war gerade in deiner Ecke und habe meinen Stempel abgeholt.
Viele Grüße Rita

1 Like

Hallöchen,

Ich finde die Karte auch schick und bin offen dafür, dass auf der Rückseite ein Strich zur Abgrenzung ist.

Ich nehme dann 40 Karten. Es reicht aus, wenn du sie mir am Tag des Treffens gibst :).

Ich freue mich schön. Wünsche allen einen schönen Abend.

Lg Tanja

1 Like

Liebe Anja, es tut mir leid, aber ich muss leider absagen. Gerne wäre ich mit euch gewandert. Vielleicht klappt es irgendwann mal wieder. Ich wünsche euch viel Spaß.
Liebe Grüße
Annett

oh, das ist aber schade!

Hallo!
Ich möchte mich nun gern von der “Vielleicht-Liste” auf die “Bestimmt-Liste” umschreiben lassen. :smile:
Ich freue mich auf den Ausflug und nehme auch gern ein paar Karten mit Abstandslinie (10 Stück reichen, vorab wäre super).
Ein kleiner Zeitpuffer ist immer gut. Wenn das Wetter so heiß ist wie jetzt, brauchen wir die Zeit bestimmt.
Herzliche Grüße und bis dann!

1 Like

Liebe @stancy_starlight , @ana_paula , @zzzijian , @anon59195640

Bitte Eure Bestellungen, falls Ihr Karten haben wollt, bis 25. an mich senden, am 26. werde ich die Bestellung auslösen.

Ich freue mich schon auf den Ausflug!

1 Like

Huhu, aktuell sieht es so aus, als wird das mit dem 12.08. nix bei mir… :neutral_face:

1 Like

Hallo Anja,

gerne komme ich auch zur Wanderung - bitte setze mich auf die Teilnahmeliste.

Ich würde auch 1 - 3 Karten nehmen, wenn es noch welche gibt - vielleicht hat ja auch jemand welche übrig.

Liebe Grüße von Maike aka GirlFromBerlin

das ist schade!

@GirlFromBerlin ich nehme Dich gerne mit in die Liste. Ich bestelle die Karten erst Mittwoch, Du kannst also so viele haben, wie Du magst…

Ich hätte gern 10Stck von den tollen Karten.

1 Like

Ich hätte gern 10 Stuck von den Karten, bitte :slight_smile:

1 Like