11 November 2023 - Meetup Öhringen

:world_map: CITY/REGION: Öhringen
:pushpin: MEETUP PLACE: HELLAS, Schillerstraße 4, 74613 Öhringen
:calendar: DATE: 11.11.2023
:alarm_clock: TIME: 12 Uhr
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

12 pm - Meet in the Hellas restaurant (on Schillerplatz) Schillerstrasse 4, 74613 Öhringen

  • Only 350 meters from the train station (4 minutes walk)
  • Also only 290 meters away from the P 3 Kultura car park (4 minutes walk too)

Food and stamp cards

Claudia and Kay makes meeting cards, but each participant can make one themselves if they offer it to everyone here beforehand.

12 Uhr Treffen im Restaurant Hellas (am Schillerplatz) Schillerstraße 4, 74613 Öhringen

  • Nur 350 meter vom Bahnhof entfernt (4 Minuten laufen)
  • Und auch nur 290 meter vom P 3 (KULTURA Parkplatz) (ab 12 Uhr gratis) entfernt
  • Auch direkt an der Straße gibt es einige wenige Parkplätze

Essen und Karten stempeln

Meetingkarten machen Claudia und Kay aber jeder Teilnehmer darf selber eine machen, wenn er sie hier vorher jedem anbietet.

Hier die Karte von Claudia, bei mir bestellen + bezahlen. Rechte sind geklärt.

11 Likes

rose 1979 - Christine
clara 508 - Claudia
lusy 24 - Bianca
Zandy - Sandra
Trolli 43 - Claudia
Manu 86 - Manuela
muddl - Christa
Angelthecat - Patricia
max_charly - Claus
max_charly - Ingrid
Andrea T - Andrea
Utelia - Ute (+ Karl)
espritpapeterie - Donate
thepostalcharm - Kari
Joeyana - Melanie (+ Mann + Kind)
miwi 2 - Michael
Nasua - Ellen
Patenta18_21 - Elena (+Partner) ?
Kastanienbaum - Margarete

3 Likes

Danke für die Einladung. Trage mich bitte ein. Aktuell bin ich noch der Quotenmann😉

4 Likes

Hello, ja bitte *lach mich eintragen.
Oh da muss ich mal gucken lt. google maps ist Heilbronn ja auch gleich in der Nähe vielleicht mach ich in der Ecke ein WE draus mal gucken

2 Likes

Trag mich mal mit ? ein. Vielleicht machen die Franken ja eine Gemeinschaftsfahrt oder bei mir finden sich Mitfahrer @Angelthecat, @illun, @Nuernberg, @vvsmurfy, @Kampfhamster79

3 Likes

Dann will ich Dich mal unterstützen. Martin und Andrea auf die Liste bitte.

3 Likes

Da bin ich auch dabei :smiley:

1 Like

Wenn du mich unterwegs einsammeln möchtest, dann hast du schon eine Fränkin dabei.

1 Like

Ich fahre gerne mit :raising_hand_woman:t2:

2 Likes

Die Tübinger bitte auch mit Fragezeichen eintragen.
max_charly 2x

1 Like

ich schau mir mal morgen die genauen Routen an und dann finden wir eine Lösung. :slight_smile:

2 Likes

Trag mich mal ein. Ich bin vorsichtig optimistisch

1 Like

Das ist ja unglaublich! Kaum 2 Stunden online, und schon sind “die übliche Verdächtigen” wieder vollzählig versammelt… :sweat_smile:
Da wollen wir uns gleich einreihen - “Schnitzelwelt” klingt sehr gut, da muss mein großer dicker Waldbär wenigstens nicht wieder darben!
Also, bitte Utelia & Karlchen auf die Liste - vielen Dank!

5 Likes

Die haben wirklich leckeres Essen. (Zumindest war es bis letztes Jahr noch so.) :smile:

Im Ö-Center gibt’s es auch (Ansichts-)Karten zu kaufen. Wobei man die mögen muss, ich persönlich hardere immer etwas mit mir, weil sie doch etwas speziell sind. Aber wer weiß, was bis November noch kommt. Falls außerhalb der MeetUp-Karten Interesse an “historischen” Karten/Öhringen Motiven (reprints) besteht, da kann ich welche mitbringen, ich weiß gerade nur nicht was da das Stück kostet. Aber es ist ja auch noch hin und vielleicht hat niemand Interesse.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Treffen in meiner alten Heimatstadt. :blush:

6 Likes

Bitte uns auch eintragen (@espritpapeterie und ich) Wir sind gerne dabei :slightly_smiling_face:

3 Likes

Wenn ich mich recht erinnere, dann liegt Öhringen von uns aus einmal gerade rüber nach Westen auf der A6. Je nach Verkehrsaufkommen um die 1 1/2 Stunden.

Ist gut erreichbar, da komme ich gerne. :rofl:Karte gibt es auch demnächst.

3 Likes

Trage mich und nasua und 4r1k1 bitte mit ? ein. Dankeschön.

2 Likes

Hat mir Google auch erzählt, wobei ich von mir aus ca 1:50 brauche. Routen hab ich mir schon mal angeschaut. Muss jetzt dann nur mal planen wie ich fahre

@idus Nahe Heilbronn und Nahe einem Bahnhof :sweat_smile:

1 Like