11 June 2022 Meeting in Ellwangen

Hallo, Ihr Lieben,
ich habe meine liebe “Hofdesignerin” überreden können, doch auch noch eine historische Karte für mich zu entwerfen:

Ihr könnt sie zum Preis von 0,30 € ab sofort bei mir bestellen, bis spätestens 15. Mai.
Bestellungen bitte hier per PN oder über Facebook Messenger oder über WhatsApp.

3 Likes

Kurzes Update: Ich bestelle in zwei Wochen die Karten, falls noch jemand Interesse hat :relaxed:. @steppi10 liest du bitte meine Nachricht. Dankeschön :relaxed:

2 Likes

Hallo ihr lieben Ellwangen-Meetingteilnehmer/innen,

ich suche eine/n von euch, der/die mir auf eurem Meeting einen Gefallen tun würde. Ich selbst kann zwar leider nicht persönlich teilnehmen, aber ich würde gerne eine Karte von eurem Meeting an eine ganz besondere Person verschicken (lassen). Meine Mama, mittlerweile Anfang 70 und pensioniert, kommt ursprünglich von der Schwäbischen Alb und hat als sehr junge Lehrerin vor ihrer Hochzeit und dem Umzug ins Ruhrgebiet anderthalb Schuljahre in Ellwangen unterrichtet. Von dieser für sie sehr schönen Zeit erzählt sie immer noch gerne. Ich würde sie daher gerne mit einer Karte aus Ellwangen überraschen. Dass es dort ein Meeting geben wird, habe ich mal beiläufig in einem Gespräch mit ihr erwähnt und gleich eine positive Reaktion bekommen.

Ich würde also gerne bei @Clara508 eine Karte kaufen (wir hatten ja schon per Nachricht Kontakt, sie zu Hause vorbereiten, adressieren und frankieren und dann gerne vor dem Meeting jemandem zuschicken, der sie dort zum Schreiben/Stempeln herumgibt und anschließend auch in den Briefkasten wirft. Als kleines Dankeschön würde ich eine Karte nach Profil aussuchen und schicken.

Es wäre toll, wenn sich in euren Reihen jemand finden würde.

Liebe Grüße!

Ich würde die für dich auch so verschicken.
Bräuchte nur die Adresse. @frewen
Oder ich schicke meine auch gerne mit.
Sag einfach Bescheid und schreib mir ne PN.

Grüße von Christine

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Clara508 und @rose1979 - ich glaube, es hat sich eine gute Lösung gefunden. Schon jetzt wünsche ich euch allen ein tolles Meeting!

1 Like

Du hast PN.

@miwi2
Dankeschön für deine E-Mail und für das nette Angebot. :slightly_smiling_face:
Ich bin immer noch nicht bei Facebook. :wink:
Wir hatten in der Vergangenheit mal über die “Here we are” Karten “gesprochen”. :slightly_smiling_face: Du wolltest damals mehrere verschiedene Motive davon zu dem Meeting in Birkach mitbringen.
Vielleicht kannst du sie dann zu diesem Meeting hier mitbringen. :slightly_smiling_face:
Wegen der anderen Stuttgart Karte/n muss ich mal nachschauen, was ich davon noch als Meetingkarte ohne Unterschriften da habe.

Falls miwi nicht kommt, ich hätte auch noch glaub sogar alle von der Serie “Here we are”.

1 Like

Toll, Dankeschön. :smiley::+1:

Die Idee war, dass ich mir die Karten “live und in Farbe” ansehen kann und dann entscheiden kann welche ich kaufe.

1 Like

@steppi10 Von PayPal habe ich mein Geld erhalten und Umschlag geht dann morgen los zu dir

Noch genau 1 Monat und ich kann es schon kaum mehr erwarten. :blush:

@Utelia + @Bavarian-Blues + @Suncrusher
Eure Karten habe ich heute schon gerichtet.
Ihr bekommt sie dann wie gewünscht am Treffen.

2 Likes

I just booked the camping.

1 Like

You stay on the weekend?
Then you must go to the “Wallfahrtskirche Schönenberg” and to the Schloss.
Its both over and few km from Ellwangen.

https://www.gav-ellwangen.de/schlossmuseum-ellwangen/

Hello, someone would like to swap with me?
image

Vielen lieben Dank an @Clara508 - die Karte ist angekommen und gefällt mir richtig gut. Ich habe sie schon beschrieben, adressiert und frankiert und brauche nun nur noch einen Umschlag, um sie @rose1979 zuzusenden. Ich finde es toll, wie gut das alles klappt!

2 Likes

Sehr gut. Da weiß ich Bescheid und gebe Rückmeldung, wennn sie hier ist.

1 Like

Hallöchen, ich würde super gerne mit jemandem für die Meetingkarte mit der Schönenbergkirche tauschen. War früher als Kind sehr oft mit meinen Eltern dort zur Vertriebenenwallfahrt. Was ich damals natürlich nicht so prickelnd fand… :speak_no_evil: Wäre aber ein schönes Andenken. Vielen Dank schon mal.

Können wir gerne machen, liebe Magnolia29.
Schicke mir bitte Deine Adresse.
Liebe Grüße
Utelia (das Hippopotamus) :smiley:

@frewen Heute kam die Karte an

1 Like

Noch 2 Wochen. Die Vorfreude steigt.

Hoffe es kommen alle!

3 Likes