11 June 2022 Meeting in Ellwangen

@alle: Wer noch meine Meetingkarten möchte, bitte in den nächsten 2 Wochen bei mir bestellen.

Und das offizielle PC Logo fehlt absichtlich, um es besonderer zu machen. Ist mein Markenzeichen sozusagen. Das gibt es oft genug überall drauf.

Möchte auch gerne teilnehmen mit Stadtführung.
Komme dann per Bahn.

1 Like

Natürlich sehr gerne.
Freut mich dich kennen zu lernen.

So, nun sind wir mit 15 Personen voll. :smile:

Aber keine Angst 2 oder 3 nehme ich dann noch auf die Warteliste, da ja leider immer mal kurzfristig welche absagen (nach Erfahrung).

images.jpeg

1 Like

Hallo,
ich möchte noch eine Person für die Stadtführung anmelden.
Dankeschön :slightly_smiling_face:
Wir fahren zusammen dann vorraussichtlich mit dem Auto nach Ellwangen. :slightly_smiling_face:

Auch zum Meeting oder nur für die Stadtführung?

1 Like

Erst mal nur für die Stadtführung bitte. :slightly_smiling_face:

Dafür muss man sich nicht anmelden.
Die ist öffentlich.
An der Tourist Info treffen wir uns ja und kaufen dann die Tickets.
Von dort aus geht die Tour auch los.

1 Like

Ach so, weil du oben geschrieben hattest du meldest uns für die Stadtführung an. :slightly_smiling_face:

Ja ich war extra dort und reservieren geht nicht.
Ansonsten hätte ich sofort alles bezahlen müssen und wer weiß, ob nicht welche noch absagen oder krank werden oder sonst was.
Wir sind ja eh früher dort und da ist es kein Problem, das dort jede/r sein Ticket dann bezahlt.

1 Like

Alles klaro. :slightly_smiling_face:

Heute kamen die Meetingkarten schon an
(Ich war zu ungeduldig, lach).

Ich schicke sie gleich
@steppi10 (brauche dazu noch deine Adresse)

1 Like

Wow, wie cool, ich freue mich :heart_eyes:

1 Like

So sieht meine Meetingkarte fertig aus.
Sie haben nen coolen Metallik-Effekt, das sieht man leider nicht so auf dem Foto.

Wer noch bestellen möchte, ich habe noch viele. :blush:

Tolle Meetingkarte! :smiley::+1:
Ich habe großes Interesse sie zu bestellen.
Alles Weitere per PN. :slightly_smiling_face::+1:
Edit: PN mit meiner Bestellung + die Bezahlung per PayPal sind 'raus. :slightly_smiling_face:

Ich möchte mich gerne für Ellwangen anmelden. Eine Person.

2 Likes

Bist notiert. Schön dich dann endlich persönlich kennenzulernen.

Wird es in Ellwangen auch die Gelegenheit zum Kauf von Ansichtskarten von Ellwangen und der Umgebung geben?

1 Like

Leider gibt es dort nur (teure) Karten in der Tourist Info und nur noch einen Fotoladen neben der Kirche auf dem Marktplatz.
In den Fotoladen gehen wir aber auf jeden Fall.
Ansonsten gibt es leider keine Karten von Ellwangen, ich hatte auch schon geschaut und gefragt.

1 Like

Dankeschön für die Info.
Ich schaue dann auch noch kurz bei der Tourist Info 'rein bevor die Führung losgeht. :slight_smile:
Dann sind auch alle “Karten Quellen” (mit später dem Fotoladen) dort “abgeklappert”. :wink: :slight_smile: