11 December 2021 - Meeting Dinkelsbühl

please delete me from the waiting list :slightly_frowning_face:

Ich habe meine bzw. @Utelia ‘s Karten auch gestern bei der Druckerei in Auftrag gegeben :grin:.

1 Like

Schade. Aber O.K.
Mrs Momo bleibt aber auf der Warteliste?

1 Like

Super. Ich freue mich schon soooooooooooo.

1 Like

ja ich finds auch traurig, aber es geht leider nicht anders :cry:
@Mrs_Momo wird sich selbst melden, wenn sich bei ihr was ändert.

1 Like

O.K. Dann schreibe ich ihr mal, da ein Platz frei wurde.

1 Like

Du hast eine Private Nachricht

@bi14 Dein Umschlag mit den Meetingkarten ging heute los zu dir.

Du hast eine private Nachricht.

Ja

1 Like

Super. Das freut mich.

@Cassisia Dein Umschlag ist auch im Postkasten. Morgen Früh ist Leerung.

1 Like

Nun ist es schon amtlich aber war ja zu erwarten.

Dein Umschlag geht auch morgen Früh los zu dir.

Dein Umschlag ging schon vorgestern los zu dir und bei Facebook hast du PN’s von mir.

Der Weihnachtsmarkt findet nicht statt:

1 Like

Wir sind ja geimpft und bis jetzt ist der in Dinkelsbühl offiziell noch nicht abgesagt.
Auch haben die Gasthäuser noch alle offen.
Hoffen wir sehr, daß es so bleibt. :four_leaf_clover:

1 Like

Aufgrund der aktuellen Ereignisse, bin ich ich mehr wie skeptisch ob es sinnvoll ist sich in so großer Runde (alle geimpft) zu treffen. Immerhin sitzt man ja doch auch im Restaurant relativ eng zusammen und die Impfdurchbrüche nehmen laut Medien ja auch immer mehr zu.

Ich denke außerdem, dass bis dahin eh 2G-Plus gilt. Falls dies nicht der Fall ist wäre es trotzdem schön, wenn wir alle mit Negativ-Test kommen.

3 Likes

Hallo Manu!

Also ich persönlich mache eh immer einen Test vorher bei größeren Sachen oder Ausflügen und habe da auch schon Freitag Abend einen Termin.

Da es aber bis jetzt keine Pflicht ist, kann ich es natürlich nicht von anderen erwarten.
Ich werde aber eh vorher im Gasthof anrufen und nachfragen aber wie schon so oft, kann sich das ja auch jederzeit ändern.

Viele Grüße von Christine

1 Like