11 December 2021 - Meeting Dinkelsbühl

Are the postcards square (quadratic)?

Since almost all of Dinkelsbühl’s pictures are already in use :grinning: :grinning:, here is another meeting card …
Orders pls via Facebook, message in PC / forum, mail. Pls as soon as possible.
It won’t cost more than 30ct.

6 Likes

No. Natürlich nicht. :sweat_smile:

1 Like

Hallo Rose,

falls möglich würde ich auch sehr gerne noch beim Dinkelsbühl-MeetUp teilnehmen und dafür 35 Karten vom 1. Motiv bestellen.

Liebe Grüße,
EvaOlympia

1 Like

Ausnahmsweise, da ich eh dachte, das ich bis aller höchstens 15 annehme, darfst du noch als letzte mit.
Es ist ja etwas Spielraum falls 1 oder 2 nicht kommen.

Deine Meetingkarten sind auch notiert.

Grüße von Christine

Following the tradition, I would like to offer a meeting card created by my dear “court designer” @Clara508. The price will be 0,30 € again.

Please send your orders directly to @Clara508 by personal message.

The cards can be sent in advance against pre-payment via Paypal Friends or Bank Transfer. Postage fee to be added.
Or I can bring them to the meetup, and you can pay in cash.

6 Likes

Wunderschöne Karte :heavy_heart_exclamation::heavy_heart_exclamation::heavy_heart_exclamation:

1 Like

can we swap your card

Ich hätte gerne von deinen beiden Karten je 25 Stück. Mir reichen sie in Dinkelsbühl. vielen Dank.

1 Like

Notiert

Can we swap? My offer:


2 Likes

Ich habe nun die Meetingkarten bestellt.

Und da welche das Postcrossing Logo vermisst haben, habe ich es mit drauf gemacht, nur etwas anders. Ich liebe anders und finde alle gleich langweilig deshalb bitte keine Beschwerden.
Hoffe aber doch, daß es euch trotzdem so gefällt.


3 Likes

Please Add dory1703 ans me to the waiting list.

1 Like

Gemacht

Ab heute ist bei uns in Baden-Württemberg die Corona Warnstufe.
Ich denke, das sie in Bayern garantiert auch kommt und im Winter dann wahrscheinlich eh bleibt und ist.
Dann gilt nur mit PCR Test für die Ungeimpften oder sogar nur 2 G.

Natürlich kann sich das jederzeit ändern und ich würde kurz vorher im Gasthaus nochmal nachfragen.

2 Likes

Ich bin gerade in Dinkelsbühl (da Martinimarkt mit verkaufsoffenem Sonntag ist) und die Ampel steht auf GELB!
Also man braucht drinnen überall eine FFP 2 Maske.
Vergesst also eure FFP 2 Maske nicht!

2 Likes

Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob der Weihnachtsmarkt überhaupt stattfinden kann/wird? Die ersten wurden in Bayern bereits abgesagt…

Bis jetzt steht er auf jeden Fall noch.
Und wenn nicht gehen wir halt nur die Krippe anschauen in der Kirche.

1 Like

https://www.tourismus-dinkelsbuehl.de/events-erlebnis/weihnachtsmarkt/

@Nuernberg
@Suncrusher
@Angelthecat
@Alex0278
@melhey89 @Joeyana

Eure Umschläge gingen los zu euch mit den Meetingkarten. Ich habe es gleich bei der Post abgegeben.

2 Likes