10 September 2022 Meeting in Rothenburg ob der Tauber

Von mir gibt es auch wieder Karten (Zeichnung ist von mir) :relaxed:. Bestellungen bis spätestens 31.07. per PN oder hier. Preis pro Karte 30 Cent + Versand. Zahlungen bitte vorab, bis spätestens 30.07., per Paypal Freunde oder Ü. Ansonsten wird die Bestellung nicht berücksichtigt. Nur Vorabversand - keine Aushändigung am Meetup! Dankeschön :relaxed:


5 Likes

Ist noch ein Platz für einen Tagesgast frei? :grin: Dann würd ich den nehmen (und Geisterführung am Samstag gleich mit :relaxed:)

1 Like

Wenn ich 5 nehmen würde und voher bezahlen wäre dann übergabe vor ort möglich ?

Ja ein Platz noch. Den bekommst du gerne.

1 Like

Super, ich freu mich. :relaxed:

@mella68 Ich hätte sehr sehr gerne dann 2x dein wunderschönes Set und @Clara508 sehr sehr gerne 15 Stück von Deinem wunderschönen Motiv. Lieben Dank für eure Mühen.

2 Likes

Ist notiert @KiwiAngie :relaxed:. Dankeschön :relaxed:

1 Like

Ich hätte gerne 2x das Set von @mella68 und 20 Karten von @Clara508. :heart: lichen Dank fürs Entwerfen.

2 Likes

Ist notiert :relaxed:. Dankeschön @manu86 :relaxed:

1 Like

Hallo @Clara508 , ich würde gerne 20 Karten nehmen

1 Like

Ich möchte gerne mich und Andrea anmelden.

2 Likes

Ich würde auch gerne teilnehmen. Ich wäre Tagesgast, wäre an der Führung aber gerne dabei, sofern sie am Samstag ist.

2 Likes

Ja du bist dann die letzte, weil wir eigentlich schon voll sind. Aber dich nehme ich noch dazu.
Und die Geisterführung ist täglich und machen wir am Samstag dann auch. @Maloschi

O.K. Ihr seid beide noch dabei.

@Clara508

Wir hätten gerne 20 Karten.
Danke fürs Entwerfen. :heart:

1 Like

Guten Morgen :grinning:. Dankeschön @max_charly ist notiert :grinning:

Hallo @Clara508 ich hätte gerne auch 20 Karten von deiner Karte bestellt

1 Like

Ich will am diese Meet-up gehen. Ich wohne am der USA. Ich weise nicht sicher das Ich werde in Deutschland sein am September. Ich will schreiben mehr spater. Ich lerne Deutsche, aber Ich mus mehr Praxis haben. Ich have Familie in Lohr am Main.

2 Likes

Sorry, the meeting is full. But you are welcome to be on the waiting list. @LovelyLindaPost
And Rothenburg is 120 km away from Lohr am Main.

One participant place became free. Do you want it now? Let me know soon.

Ich würde gerne teilnehmen…

1 Like