1. Meetup Xanten 25.05.2024

@Ponziani und @frewen
Wie toll 2 verschiedene Meetingkarten
Vielen lieben Dank und natürlich auch an alle Mitstempler.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
Von Xanten weiß und kenne ich gar nichts und es ist fast 500 km von uns entfernt.
Es sieht aber auch sehr interessant aus.

2 Likes

Herzlichen Dank @sonnenblume70 für die schöne Meeting-Karte und auch an alle anderen, die gestempelt und unterschrieben haben

2 Likes

Vielen lieben Dank an @Ponziani und auch alle Mitstempler für die schöne Meetup-Karte :sparkling_heart:

1 Like


Herzlichen Dank liebe Monika @Tintenklecks für die tolle Karte!
Auch an alle Mit-Stempler: Danke und Grüße :vulcan_salute:

1 Like

Herzlichen Dank @dandee1982 für die hübsche Karte vom Treffen in Xanten.
Danke auch an die anderen Mitstempler:innen, da kenne ich ja sogar einige. Habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast.

1 Like

Dankeschön, liebe @Ponziani für diese tolle Meetup-Karte! :grinning:

1 Like

Herzlichen Dank @Tintenklecks dass du bei diesem Meetup an mich gedacht hast und mir diese Karte geschickt hast. Und natürlich auch lieben Dank an alle Mitstempler/-innen :smiley:

@frewen @Tintenklecks @sonnenblume70 @little-stone @kiddy67 @Maedje

Herzlichen Dank für eure tollen Karten vom Meetup in Xanten. So schade, dass ich nicht persönlich dabei sein konnte, aber ich musste einfach meine Mannschaft :soccer: in Berlin zum Sieg brüllen und das sogar erfolgreich! :joy:

3 Likes

Alle unterschiedlich, wie schön :blush:
Ich freue mich sehr für dich und deine Mannschaft! :soccer:

1 Like

Vielen dank @little-stone für die Meetingkarte. Lieb von Dir dass Du an uns gedacht hast.
Und Danke an alle die der Karte “ihren Stempel aufgedrückt” haben!

Ganz herzlichen Dank Liebe @kiddy67 , dass du in Xanthen eine Karte für mich losgeschickt hast. Die Dampfbahn mit Plüschtieren ist bei mir angekommen, die ist ja ganz süß

Liebe @Maedje und liebe @kiddy67 :hugs:
Herzlichen Dank für eure Meetingkarten, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.
Ein Dankeschön auch an alle, die so fleißig stempelten!

1 Like

Liebe @kiddy67 vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts: für deine Meetingkarte. Lieben Dank auch an alle Mitstempler

Besten Dank @kiddy67 für die lustige tolle Meetingkarte
Super gemacht die Karte

Liebe @Ponziani, danke für die tolle Meeting Karte aus Xanten, wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße auch an die Mitstempler.

1 Like

Vielen Dank Susanne @Ponziani für die Meetingkarte.
Herzliche Grüße, Christian

1 Like

Vielen Dank @Ponziani :heart:

1 Like

Vielen Dank @DeepBlueSea für die Karte.

Vielen Dank @dandee1982 liebe Dany, für die süße :smiling_face_with_three_hearts: Meetup Karte aus Xanten und an die fleißigen Stempler:innen!

Ich hoffe, Ihr hattet alle jede Menge Spaß!

I would like to thank @kiddy67 for her meeting card with nice stamp and sticker.