1. Meetup Xanten 25.05.2024

Alles klar. Das ist schade. Vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder.
Gruß Alexander

Hallöchen,
ich fahre morgen nicht mit dem Bähnchen und werde auch nicht an der Domführung teilnehmen. Ich komme um 14.30 Uhr direkt zum Restaurant.
Bis morgen liebe Grüße

2 Likes

Wegen einer familiären Angelegenheit werde es nicht bis um 12:45 Uhr nach Xanten schaffen und komme direkt zu euch ins Restaurant.

1 Like

Alles klar. Danke fürs Bescheid sagen.

Ich wollte ja eigentlich mit euch die Rundfahrt machen und bin schon morgens nach Xanten gefahren. Nun habe ich total zufällig dort eine ehemalige Mitreferendarin getroffen. Wir haben über 20 Jahre zu besprechen :wink: und da es hier gerade Bindfäden regnet, sind wir in einem Café gelandet. Die Welt ist echt manchmal klein!

Ich sehe euch auch nachher im Restaurant oder vielleicht vorher schon im Dom und freue mich aufs Treffen.

2 Likes

Alles klar. Bis später.

1 Like

Ich bin gerade im Restaurant angekommen.

2 Likes

Ein herzliches Dankeschön an alle, die heute da waren. Ich denke das Meeting ist trotz Hochzeit gut verlaufen. Den Dom kann man ja vielleicht beim nächsten Mal besichtigen.
Gruß Alexander

5 Likes

So sah er von außen aus…:wink:

2 Likes

War aber irgendwie blöd, dass meine Mutter und ich im Restaurant nicht bei euch sitzen konnten. Für nächstes Mal muss ich wohl die Plätze etwas reduzieren. Die Schuld lag aber eindeutig beim Restaurant. Die hätten das besser regeln können.
Gruß Alexander

Ich wollte mich auch noch mal bei allen bedanken die Postkarten für das Meeting designt haben oder mir anderweitig geholfen haben.
Gruß

2 Likes

Hallo ihr lieben!

Bitte entschuldigt das ich so kurzfristig abgesagt habe, aber läuft gerade aber auch gar nichts so wie es sollte. Ich weiß grade nicht wo mir der Kopf steht und versuche mich zusammen zu reißen um nicht den ganzen Tag nur genervt von den Situationen zu sein.

1 Like

Thanks for the meeting. Sorry I had to leave early
Niki

2 Likes

Danke @Ponziani für die Meeting-Karte aus Xanten. :slight_smile:

Warst du schon im Katzentempel in Köln?

1 Like

@Ponziani Vielen Dank für die Meetingkarte aus Xanten :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank @Ponziani für die Meetingkarte aus Xanten. Wie hast du es geschafft, an zwei Orten gleichzeitig zu sein? :wink:

1 Like

@DeepBlueSea hat die Karten stempeln lassen. Als Fußballfans können wir beide verstehen, warum @Ponziani unbedingt nach Berlin fahren musste.
Gruß Alexander

3 Likes

Herzlichen Dank @Ponziani und @frewen für eure Karte :smiley:

1 Like

@Ponziani vielen Dank für die Karte! Xanten ist eine meiner Lieblingsstädte!

1 Like



Vielen Dank für die schönen Meetingkarten aus Xanten an @frewen und @Ylvi … und natürlich an alle Teilnehmer für das fleißige dekorieren der Karte :wink::heart_hands:

1 Like