1. Meeting Nordhausen * 23. April 2022

:world_map: CITY/REGION: Nordhausen * Thüringen
:pushpin: MEETUP PLACE: Restaurant “Zum Socken”
:calendar: DATE: 23. April 2022
:alarm_clock: TIME: 11:30 Uhr bis 16:30 Uhr
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

We meet at the restaurant “Zum Socken” at 11:30 am. There we can first stamp/sign cards and have some lunch. Who wants can go at 1:30 pm to the Traditionsbrennerei, which produces the Nordhäuser Doppelkorn and take part at a guided tour with tasting. The guided tour costs 8 Euro. After that we can go back to the restaurant. We can stay there until 4:30 pm.

Max. 16 participants!

Wir treffen uns 11:30 Uhr am Restaurant “Zum Socken”. Dort können wir erst einmal Karten stempeln/signieren und uns stärken. Wer möchte, kann ca. 13:30 Uhr zur Traditionsbrennerei, die den Nordhäuser Doppelkorn herstellt, gehen und an einer Führung mit Verkostung teilnehmen. Die Führung kostet 8 Euro. Danach können die Teilnehmer der Führung zurück ins Restaurant kommen. Es ist bis 16:30 Uhr reserviert.

Max. 16 Personen!

Das Restaurant:

Die Brennerei:

Teilnehmer:

  1. Katrin F. * Katrin1778

  2. Nadine

  3. Michael * Ich_bin_berliner

  4. Martin E. * suncrusher

  5. Andrea * hawaiigirl

  6. Pamela R. * maloschi

  7. Susanne * Griseknoen

  8. Elke * lkhrtwg

  9. Jule * little_owl89

  10. Jasmine * Goemi83

  11. Arno * cartero-57

  12. Ludmila * VintageMila

  13. Susann * Stay

Hier sind die Motive:

5 Likes

Kannst Du mich mal mit Fragezeichen eintragen?
Am 15.04 weiss ich es dann gensu😀

1 Like

Can we swap




1 Like

little_owl89
Goemi83
Cartero-57

We want to come too

1 Like

Please count me in, thank you

1 Like

I’d also love to join the meeting.

1 Like

H ello!

I’ll be glad to swap for the meet up card.
My offer Yuliya | Zonerama.com

1 Like

Yes we can swap.

@lkhrtwg , @VintageMila und @stay … wie viele Karten pro Motiv möchtet ihr? Eine Karte kostet 20 Cent.

Guten Morgen, ich würde von Motiv 2 10 Stk. nehmen. Bei mir ist die Teilnahme noch mit Fragezeichen, meine Freundin ist positiv und wir hatten engeren Kontakt. Ich hoffe dennoch dass ich kommen kann. Lg

1 Like

Aufgrund von 3 coronabedingten Ausfällen sind wieder 3 Plätze frei.

Hi! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album на обмен – 503 Bilder | VK
Thanks!

1 Like

@Katrin1778 Ich würde 5 von jeder nehmen.

1 Like

Micha und ich sind gegen 10:30 am Bahnhof Nordhause. Kommt noch jemand zu dieser Zeit an? Treffpunkt ist 11:30 Uhr am Restaurant “Zum Socken”.

Thank you @ich_bin_Berliner for the card. :slight_smile:

Hello. I would be happy to exchange ))