1. meeting Lichtenwalde 28.05.2022

:world_map: CITY/REGION: castle Lichtenwalde
:pushpin: MEETUP PLACE: Parking P4, Schlossallee, 09577 Lichtenwalde
:calendar: DATE: 28.05.2022
:alarm_clock: TIME: 10.30 Uhr
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

Hello everyone,
I’m organizing a meeting in Lichtenwalde. We will visit the beautiful baroque garden near the castle. The Entrance will be around 5,00 € p.P. If the weather is bad, we can visit the castle (entrance is 8,00 € p.P.). Schloss & Park Lichtenwalde | Die Sehenswerten Drei
Afterwarts, we go to the castle restaurant Vitzthum (https://www.restaurant-vitzthum.de/).

If you like, you can also visit the castle after the meeting, but there will be also a meeting in the castle next year.

The meet-up card is ready, you can see it under the participants. One card costs 0,20 €. Please let me know how much cards you would like to have and order until 15. may. Afterwarts, I’ll let them printed.

If you like to take part, please send me a message. I can also organize a transfer from the main station Chemnitz to the castle Lichtenwalde.

Looking forward to meet you!
Christina

Participants:

  1. dancingqueen_germany
  2. Ikhrtwg
  3. suncrusher
  4. Katrin1778
  5. alienor02
  6. Mahufi
  7. Silvia_L
  8. Utelia
  9. rainbow50
  10. heidrunfromgermany
  11. tination
  12. Postenkartenfan

5 Likes

I try to join

2 Likes

Ich bin dabei. Aber ich müsste vom Bahnhof abgeholt werden.

1 Like

Kriegen wir hin :slight_smile:

3 Likes

Wäre gerne dabei, bräuchte aber auch eine Mitfahrgelegenheit.

1 Like

Ich würde gern teilnehmen. Tolle Location!
Ein Transfer vom Hauptbahnhof wäre schön.
Ich würde 30 Meeting Karten nehmen.
Viele Grüße
Martin

1 Like

Hallo, ich komme auch gern mit und würde gern 2 unserer ukrainischen Flüchtlinge mitbringen, allerdings nur für den Besuch im Garten, mein Mann könnte sie dann abholen, wenn wir Karten stempeln.
Ansonsten nehme ich gern 40 Karten.
Liebe Grüße
Silvia

1 Like

Ich würde auch gern teilnehmen und freue mich darauf, Dich und Euch alle wieder zu sehen.
Und ich melde mich auch mal für 30 Karten an.

2 Likes

Hallo an alle,

es sind noch Plätze frei für mein Meeting, ich könnt euch gerne noch anmelden. Meetingkarten sind auch noch genug vorhanden. also, wer sich spontan noch entscheidet, ist gerne Willkommen. Im Moment sieht die Wettervorhersage gut aus. Ich denke, wir können dann wirklich den Park besuchen. Dort fängt nun alles an zu blühen und meine Gäste, die ich hatte, waren alle begeistert :slight_smile:

Viele Grüße
Christina

Bin dabei! Dort war ich auch noch nie. Wenn möglich, würde ich 100 Karten nehmen.

1 Like

Ich komme auch gerne und nehme 20 Karten.
Geld und gute Laune bringe ich mit.
Postkartenfan( mit Stempel ).Erbitte gerne Bestätigung.

2 Likes

Danke Christina für die tolle Organisation und die fachkundige Führung. Ich hätte nicht gedacht, dass es in der Umgebung von Chemnitz so schöne Sehenswürdigkeiten gibt.

Ich freue mich schon auf das nächste Meeting.

4 Likes

Herzlichen Dank an Christina im wundervollen Kleid .
So ein tolles Video , Martin .
Da brauche ich eigentlich nicht mehr zu fotografieren.
Ich wünsche Euch allen einen entspannten und schönen Sonntag.
Gern bin ich auch zukünftig dabei.
Herzlichst Euer Postkartenfan.

1 Like

Vielen Dank Mahufi für das tolle Video. Ich habe mich sogar entdeckt :wink: Aber das ist echt toll geworden und fängt die Stimmung wundervoll ein :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Hallo, ich versuche mal, die Gruppenfotos hochzuladen





2 Likes





2 Likes



2 Likes

Hi! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album на обмен – 532 Bilder | VK
Thanks!

1 Like

Ein tolles Video, @Mahufi :heavy_heart_exclamation:
Danke dafür :heavy_heart_exclamation:
Auch alle Fotos spiegeln ein märchenhaftes Meetup wieder, einfach nur schön.

1 Like

Vielen lieben Dank an @Utelia für die tolle Karte von eurem Meeting - und natürlich auch an alle, die fleißig gestempelt und unterschrieben haben. Das sieht wirklich alles nach einem richtig gelungenen Tag aus! :slight_smile:

1 Like