1 April 2023 - German Bicycle or Hike Meetup in Berlin/Brandenburg

Hallo!

Ich möchte jetzt auf jeden Fall mit!

Lg :relaxed:

1 Like

Ich denke, wir bleiben beim o.g. Zeitplan mit 11.00 Uhr, wenn das ok für alle ist…

1 Like

Ja, man kann die Schönefeld-Tour auch gratis machen, Wannsee ist aber auch hübsch.
Das Angebot einer Meetup-Karte steht auch noch, ich entwerfe mal eine!

1 Like

Hier kommt die Postkarte fürs Meeting! Ich habe 250 Stück bestellt, und nehme selber 25 Stück, d. h. bis zu 225 Exemplare können für 0,40€ / Stück bei mir geordert werden :slight_smile:

Ich versende sie auf Wunsch auch jetzt schon, mit Vorkasse per Paypal und pro Versand plus 1,60€ Versand, d. h. 10 Stück für 5,60€ all inclusive // 20 Stück 9,60€ all inclusive // 25 Stück 11,60€ all inclusive etc.

Dafür bitte einfach eine PM an mich, danke.

Viele Grüße
Leo

@teamug @MagicMarie @turtlegami @AntjeB @Hein @kroete68 @rike_wrede @farine
@AnKaBeGu @Rita25 @Lilou_lavande @makkipakki @Shana_Lejak @stancy_starlight

1 Like

Hey, ich muss leider absagen. Mein Sprunggelenk wird leider noch eine ganze weile zur genesung brauchen -.-

1 Like

Guten Abend -
Ich würde gern 25 nehmen - verschicke die Meeting Karten sehr gern mit den Briefmarken dazu.
Bitte dann die Modalitäten mitteilen.
Viele Grüße Rita

1 Like

Hallo, ich würde gerne 10 nehmen, habe leider kein
PayPal. Geht auch eine normale Überweisung?

1 Like

Ich muss mich abmelden. Ich muss die Arbeitsuche voranstellen, und will dann keinen Urlaub einplanen, falls ich bis Anfang April Arbeit habe. Dafür ist die Strecke von Frankfurt zu weit.

1 Like

Das ist schade.
Aber viel Erfolg bei der Arbeitssuche!

heißt das, dass ich Dich von der maybe- auf die Teilnehmerliste verschieben darf!?!? Schön!

So, Ihr lieben - ich habe jetzt auch meine Karten gesichtet, die ich vom Grunewald, Zehlendorf und Wannsee habe.









und ich habe überlegt, ob ich die Karte

mit Logo etc. nachdrucken lasse oder ob ich eine Montage mache:

Aber so richtig glücklich bin ich mit beidem nicht…

1 Like

Ich hätte Interesse, nur ins Lokal zu kommen zum Schwatzen und Karten schreiben. Radtour klappt momentan nicht wegen Knieproblemen.

Würdet Ihr Euch in dem Lokal am S Wannsee treffen wollen?

Bitte setz mich auf die Maybe Liste, bis die finalen Infos stehen. Picknick ist leider auch nichts für mich (auf dem Boden sitzen…) aber von mir soll nichts abhängen. Warte einfach, wie Ihr Euch entscheidet :relaxed:

1 Like

Ich finde die 2. Karte toll, ist das der Wannsee?

Die Textfarbe neben Postcrossing ist nicht lesbar in dem Rosa (oder was es auch immer sein soll). Vielleicht kannst Du es in schwarz ändern und falls es der Wannsee ist zu Wannsee Meetup Berlin 1. April 2023 ändern?

1 Like

Guten Morgen,

@stancy_starlight - ich habe vorerst einen Tisch für 10 Personen ab 13.30 Uhr im Loretta am Wannsee, Kronprinzessinnenweg 260, reserviert.

Ich würde den Rand der Schrift der Karte noch anpassen (das sind i.Ü. die Postcrossing-Farben) und die Karte drucken lassen. Muss aber erst anfragen, was das kostet - oder @PepeGelato bitten, das mit zu übernehmen?!?!?!? :wink:

Du meintest diese? (Ja, ist der Wannsee)

Ich habe jetzt folgende Teilnehmerliste:

  1. @MagicMarie
  2. @turtlegami
  3. @Hein
  4. @kroete68
  5. @rike_wrede
  6. @farine
  7. @AnKaBeGu
  8. @Rita25
  9. @PepeGelato

Maybe - Karten sind bestellt:

@Lilou_lavande

bleibt es dabei? Ich würde auch nochmal “Werbung” machen, falls noch wer einfach nur mit ins Restaurant möchte…

Ich hatte schon vor einiger Zeit abgesagt.
Leider kann ich nicht teilnehmen.
Die Wannseekarte finde ich aber toll.

1 Like

Ich bin auf jeden Fall weiterhin dabei.

Die Karte mit dem Wannsee finde ich auch super :slight_smile:

1 Like

Ich bin auch dabei und freue mich auf euch - und natürlich die Karte.
Viele Grüße Rita

2 Likes

Ich würde auf jeden Fall gern teilnehmen! Lg

1 Like

Der Berg Karten ist da (am Foto strahlt eine gelbliche Deckenleuchte drauf, sie sind in echt wie das original Motiv :-)) und die ersten vier Umschläge sind gepackt - wer noch welche mag, einfach PM an mich und ich versende gg. Vorkasse, es sind noch 155 da.

@AnKaBeGu - ich nahm Vistaprint, die sind immer ok und unkompliziert

3 Likes

Ich hätte von Deinen gerne 20 Stück, meine mache ich am Wochenende so weit fertig und gebe die am Montag in den Druck.

Ich denke allerdings darüber nach, die Karten nochmal zu ändern in DIN lang und das Postcrossing-Logo und den Hinweis zum Meeting am linken Rand auf weißer Fläche anstatt überlagernd auf dem Bild zu platzieren, sodass man die 6 cm an der Seite “einfach” abschneiden kann und eine “normale” Karte mit 9,9x15 cm in den Händen hält, wenn man nicht alle zum Meeting los wird…

Was meint Ihr dazu?
(Für mich ist das Zurechtschneiden kein Problem, da ich eine Stapelschneidemaschine habe - mit der Schere wird das sicherlich nicht ganz so ordentlich klappen aber ich werde (in der Hoffnung, dass man die Rückseite auch frei gestalten kann) eine gestrichelte Linie aufdrucken lassen…)

PS: Der Tisch im Restaurant ist für 10 Personen gebucht. Ich brauche bitte bis zum 31.03., 10.00 Uhr die verbindliche Zu- oder Absage, da das Restaurant für jeden nicht erschienenen und 12 h vor der Buchung abgesagten Gast 15 € berechnen wird…
Hörte ich in der Tat bei der Reservierungsbestätigung das erste Mal und sah am gleichen Abend einen Bericht, dass immer mehr Gastwirte zu solchen oder ähnlichen Mitteln greifen müssen, da Buchungen nicht eingehalten werden.

1 Like