08. October 2022 German Postcrossing-Stamp-Release-Meetup in Viersen

@lillygun ich hatte dir eine Nachricht geschrieben. Du schriebst mir ja das man evtl zusammen fährt . Ich hatte dir darauf geantwortet. Kannst dich ja melden
Lieben gruss , weselfee79

AN ALLE TEILNEHMER: Ich habe Sonntag, 04/09, die Mails zur Zahlung der Karten verschickt und die meisten Zahlungen sind auch schon eingegangen. Falls jemand keine Mail bekommen hat, bitte bei mir melden. Danke!
TO ALL PARTICIPANTS: I sent out the mails for payment of the meetingcards sunday 04/09 and already received most of the payments, too. Should you not have received an e-mail from me, please let me know asap. Thanks.

1 Like

ZUR INFO: Am kommenden Donnerstag/ Freitag (15-16/09) machen wir das große Einpacken und werden die Karten verschickt an die jenigen, die das gewünscht haben :smiley:

1 Like

Hallo. Ich würde gerne am Meeting teilnehmen weil ich gesehen habe, dass noch Plätze frei sind. Weselfee79 hat mit dir deswegen auch schon Kontakt aufgenommen.
Liebe Grüße

ScarletRain

1 Like

Ich freu mich :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Yay, 250 Stück für’s Meeting, also für jeden 10. Und ein paar extra für mich :crazy_face: :heart_eyes:

4 Likes

Hab auch noch welche online bei der Post bestellt - hier in unserem Dorf würde man mich komisch ansehen, ich finds schon nicht so toll das man immer meine Karte liest. Also werden Briefmarken bestellt und dann brauch ich auch nicht rein bei der Post. :innocent:

1 Like

Online bestellen wollte ich auch erst, aber das Risiko, dass ich die Marken nicht zeitig zum Meeting bekomme, war mir zu gross. Plus, meine Deutsche Versandadresse ist die von der Schwiegermutter. Nach NL versendet die Deutsche Post nicht. also hätte ich vor dem Meeting auch noch einen Besuch an die Schwiegermutter in Mönchengladbach regeln müssen. Aber egal, wie, ich hab welche! Auch für die Teilnehmer vom Meeting; für diejenigen, die sonst nicht so schnell welche regeln konnten… Oder die Teilnehmer aus NL.

Du denkst an alles :heart:

Darf ich fragen wie hoch das Porto in den Niederlanden ist?

LG und bis Sonntag,

Prisha

1 Like

@Prisha €1,55 ins Ausland, € 0,96 innerhalb NL, egal ob Postkarte, oder Brief! Wenn du Urlaubspläne hast für NL und Briefmarken brauchst, sag Bescheid. Online kann ich dir schönere besorgen, als das, was du in den Filialen bekommst…

Hallo zusammen,
Freue mich schon auf euch. :maple_leaf::owl::fallen_leaf:

Danke @Jess-Cee für das Besorgen der Briefmarken. :sunflower:

Eine Bitte habe ich (wie schon beim letzten Meeting): Könnte wohl jeder von uns vor dem Treffen einen Corona-Test machen? Derzeit steigt die Inzidenz überall an und es wäre doch schade, wenn wir uns gegenseitig anstecken. :slightly_smiling_face:
Ich hatte Ende August eine Covid-Infektion mit heftigen Symptomen und ärgere mich immer noch mit Husten und Kurzatmigkeit herum. Das möchte ich anderen ersparen.

Guten Abend.

Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Meine Postkarten-Bestellung bleibt aber bestehen und natürlich bezahle ich die Versandkosten für die Postkarten.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander / ScarletRain

hi everyone,

if someone has taken some photo’s , would you like to share them with me in a private message or email ? postcrossingrowena@hotmail.com
so i can stick them in my meetup book ?

thank you in advance.

3 Likes

3 Likes

Vielen Dank! Der Postmann ist ja auch wunderbar :heart_eyes: Mein Postbote ist aber dunkelhaarig :wink:

Danke @isagv für diese coole Karte. Gefällt mir gut, das Design - und dank der Marke auf dem Rücken wird die Auflösung ja quasi gleich mitgeliefert.

Happy postcrossing auch allen Stempel-/Unterschrift-Hinterlassenden.

1 Like

Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Karte, die ich von der lieben @tika erhalten habe - und natürlich auch an alle, die so fleißig mitgestempelt und unterschrieben haben! :slight_smile:

2 Likes

Was für ein phantastisches Motiv- das ist echt klasse!
Herzlichen Dank @Cartero-57 für die tolle Postkarte und an alle anderen, die dieses Kunstwerk so schön bunt gestempelt haben. Ich freue mich sehr! :partying_face:

1 Like

Ich bekam auch gleich 2 Karten. Danke nochmal @Hoentje und @bine2706 & @nowitzki41

1 Like

Herzöichen Dank @isagv für die lieben Einhorn-Grüße :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: ich freue mich riesig :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like