08. October 2022 German Postcrossing-Stamp-Release-Meetup in Viersen

Anmeldung von Ani72 via persönlicher Nachricht erhalten.

Ich wäre auch gerne dabei. :grinning:

1 Like

Wäre gerne dabei

1 Like

Hallo,
Würde mich auch gerne anmelden mit Freundin Petra
Freue mich Euch wieder zu treffen

2 Likes

Gerne! Wie lautet der postcrossing-Name von Petra?

Hallo, wäre auch gerne dabei.

1 Like

via persönlicher Nachricht die vorläufige Anmeldung von veldbloempje erhalten.

An die Teilnehmer des Meetings: Ich habe gestern die Bestellformulare gemaild. Wer nichts bekommen hat, bitte die Spam-Mappe checken und/ oder mir eben eine Nachricht schicken.

To the participants of this meetup: I sent out mails yesterday to order postcards & lunch. If you have not received anything, please check your spam-folder and/ or message me.

1 Like

Ich wäre auch gern dabei

1 Like

Hallo . Habe grade bestellt per formular . Würde aber gern noch den salatteller dazunehmen :grin:

Beim bestellformular war nur eine auswahl Möglich. :sweat_smile:

ja, in der Tat, man kann nur 1x was wählen… Ich werde für mein nächstes Meeting das Formular mit einer “sonstiges” Kommentar-Spalte versehen :wink:

I received the cancellation of your participation… Maybe next time you can join us…

Es sind schon ganz viele Bestellungen eingetrudelt, Danke! Aber es fehlen auch noch ein paar. Bitte denkt dran: Bestellschluss ist 04/09, also nächster Sonntag. Und je eher ich alles komplett habe, desto schneller kann ich die Meetingkarten bei der Druckerei bestellen und auch alles verschicken an diejenigen, die die Karten vorab haben möchten :smiley: :+1: Wenn du keine Mail mit dem Bestellformular von mir bekommen hast, checke bitte deinen Spamfilter und/ oder schicke mir einen Bericht!

I already have received many orderforms back, thanks. But not from everyone, so I kindly remind you, that the deadline for ordering is 04/09 (=next sunday). The sooner I have all the orders, the sooner I can send everything to the printers and also out to everyone who would like to get the cards before the meeting :smiley: :+1: If you have not received a mail from me with the orderform, please check your spamfolder and/ or message me.

Hallo!

Die 3. aus Wesel (Kreis) möchte sich auch anmelden. :grinning: Ich hoffe ich bin noch im Zeitfenster. :smiling_face_with_three_hearts:

Das wäre mein 1. Meetup und ich freu mich schon!

1 Like

Could take me off the list please? May be another time!

Okay!

Hallo! I send you the confirmation for the meet-up! Im happy :heart_eyes:

1 Like

Lange hin und her überlegt und sage ab.sorry aber es wird mir zuviel und ich habe auch etwas gehofftxdas der ticketpreis passt. Lg

Schade, vielleicht das nächste Mal.