08. Juli 2023 - Travemünde Meeting

Meine Favoriten sind die ersten beiden Karten in der oberen Reihe.

1 Like

Ahoi! Meine Favoriten wären die erste, zweite und Möwe vor rotem Bug :slightly_smiling_face:
Lg aus Travemünde von der Alex 2​:sailboat::ocean::green_heart:

Marike

Oh, die sind schick geworden! Vielen Dank für die tolle Auswahl! Mir gefällt definitiv auch die zweite Karte sehr und ich mag auch die dritte und die Möwe vor rotem Bug sehr.

Ich bin dann mal so Frei und lade auch mein Motiv hoch. Das ist ein Urlaubsfoto das ich letzten September in Travemünde gemacht habe.


3 Likes

Oh, da fällt eine Entscheidung wirklich schwer. Die Fotos gefallen mir alle richtig, richtig gut. Meine Favoriten wären die Möwenkarte und das Haus zwischen Leuchtturm und Hochhaus. Toller Kontrast.
Danke für eure Mühe

Also mir gefallen alle sehr gut. Eine wirklich schwere Entscheidung.

Hallo Ihr Lieben, das sind ja tolle Entwürfe, vielen Dank! Ich finde Nr1, 3 und 5 am Schönsten, aber ich kann mich auch für die anderen Motive begeistern! Ich freue mich schon! Liebe Grüße Sabine

Ich würde mich gerne anmelden, hab eine Woche vorher eine Zahn OP und hoffe dann wieder fit zu sein.

@kroete68 wäre was für dich?

Falls jemand aus Kiel mit dem Zug kommt könnte ich eine Person gratis mitnehmen

2 Likes

Edit: sorry, ich sehe gerade, da ist schon ein Termin in meinem Kalender.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Ich nehme gerne teil. Soll ich einge Karten zum Verschenken mitbringen? Gruß Rainer / Tiger 811

1 Like

Falls es Interessenten gibt, würde ich zum Tauschen ältere, gestempelte Meetingkarten aus z.B. Duisburg und Wesel mitbringen.
Ich sammle vor allem andere Meetingkarten oder Manga/Anime Karten
Gruß Alexander

2 Likes

Meine Meinung zu diesem Motiv ist nein, da es Touristenpostkarten gibt, die genau so aussehen

Gruß Alexander

Die Karten sind alle sehr schön, danke für eure Mühe. Meine Favoriten sind folgende 3 Karten


1 Like

Gute Idee, ich würde sehr gern mit dir tauschen

1 Like

Trag mich mal bitte ein, ich muss aber erst noch abklären, ob ich da frei bekommen kann. Danke!

2 Likes

Yeah, ich habe frei bekommen und kann also teilnehmen :slight_smile:

Kann ich noch Meetingkarten bestellen? :blush:

@Bibiqueen @SabineKielGermany und @SchusterElse macht ihr zufällig eine Fahrgemeinschaft oder fährt jeder für sich?

1 Like

Hallo grizzabella,
wir fahren tatsächlich zusammen, und damit ist das Auto voll! :slightly_smiling_face:

Hallo! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Anmelden | VK
Thanks!

Wir möchten bald die Meetingkarten drucken lassen.
Da sich das Bestellen aber erst ab 50 Karten pro Motiv rechnet, können wir nur die Motive nehmen, wo genug Bestellungen zusammenkommen. (Ab 50 Karten kostet eine Karte dann ca. 35ct)
Aber dafür müssten wir erst mal wissen, wer wie viele Karten von welchem Motiv haben möchte.
Wenn bei einem Motiv zu wenig Interesse besteht, müssen wir ausrechnen, ob sich die Bestellung des Motives dann lohnt.

Werde mich Wochenende melden wegen meetingkarten bestellen