07-09 July 2023 - 5 Niedersachsenmeeting 2023

Es gibt dieses hahr keine tagesplätze

@Bombayboy ich habe nichs mehr gehört und noch keine Anzahlung bekommen. Beides bitte bis mitwoch danach gebe ich das zimmer wieder frei. Lg

Hi Angel84, apologies for delay in the response. I am so sorry but I am having my dance tournaments during the month and sadly I will not be able to make it then.You can give my place to someone on the waitlist.

regards,
Gaurav

1 Like

Danke für die info

Die liebe @mella68 hat eine tolle Meetingkarte gemalt
Bitte über mich bestellen sobald ich alle bestellungen habe geht sie in druck. Denke ca 25 cent vielleicht günstiger.

5 Likes

Keine 2 Monate mehr bis rulle
Wer eine Führung mag sollte sich jetzt schon Tickets besorgen .

Hat den jemand Interesse?

Sa 14:30
Osnabrück Tour Stadtrundfahrt 2 Stunden
Im oldtimer Bus 20€

Rathaus und Altstadt - Führung
Samstag 08.07.2023 um 10:00 Uhr – 12:00 Uhr
15€

Altstadt Highlights - Führung
Samstag 08.07.2023 um 16:00 Uhr – 17:00 Uhr
14€
,…
Nachtwächter-Führung durch Osnabrück
Samstag 08.07.2023 um 20:30 Uhr
17 €

1 Like

Hi melanie, fur uns drei mahl die bus oldtimer bitte

Did I manage to order meeting postcards??

We need to order already i think

you ordered. expect you in rule

1 Like

Gibt es Platz für Tagesgäste? Wenn ja, wann soll ich kommen?
LG CBOS

Es giebt keine tagesgäste mehr sorry

Hi. Just days left, yay!! I just want to ask, does anyone have Tausendschön postcards for sale?? Please bring them to the meeting. I have a list at my postcrossing profile of cards that I have.

1 Like

I will check your profile, but would prefer to swap cards rather than selling them.

1 Like

Hi. Ok for me! Do you have a list I could see of your missing cards, or of they you already have?:grin:

Hurra ! Die liebe @Cassiopheia hat mir eine Meeting-Karte geschickt. Ganz lieben Dank dafür ! :heart_hands: Spätestens im Herbst bin ich wohl wieder beim Themen-RR dabei. Wenn alles klappt, bin ich am 29.07. in Schwangau. Du darfst Dir gerne ein Motiv aussuchen. Nur die Kuh ist schon vergeben. :cow: Die war sehr beliebt. :cowboy_hat_face:

1 Like

Thank you @meidans, @angel84 and @inger71 for the cards. :smiley:

2 Likes

You are welcome :heart_eyes: Inger

Vielen Dank @Mahufi Martin für deine tolle Karte :smiley:.

Herzlichen Dank an @Mahufi und Fibri für die tolle Überraschung mit der Meetingkarte. Danke auch an alle anderen, die unterschrieben und gestempelt haben