07-09 July 2023 - 5 Niedersachsenmeeting 2023

Nein aber ich mache ein bbq

1 Like

Weißt du schon wann? Dann kann ich es vielleicht wieder einplanen

@Prisha 1 zimmer wäre frei für dich

1 zimmer frei egal
Ez nuzung plus 25 euro
Donst als DR ider DRZ nutzbar

Mich kannst Du bitte von der Warteliste nehmen, wir fahren am 08. in den Urlaub

1 Like

Es tut mir leid, ich muss das Meeting leider absagen. Ich habe mich so gefreut. Letztes Jahr musste ich schon absagen und dieses Jahr haben wir genau am 8. Juli unser Kita Jubiläum. Jetzt muss ich bis 2024 warten. Ich hoffe wirklich, dass es nächstes Jahr wieder klappt.

Och schade hoffe nächstes jahr glaub sehen uns beim bbq

1 Like

1 Platz für w im DZ noch frei

Ticket bought, I will arrive Düsseldorf at 9.25 on the 7th. Looking forward to see you all.:grinning:

2 Likes

Hi all. I plan to stay for 2 nights in Düsseldorf after the meeting. Any recomandations regarding hotel? I just request my own bathroom and a good tourist location.

@Angel84 is there are any desing for a postcard?

yes there will be a motive.
lg

1 Like

I would love to join in.

Regards,
Gaurav

Noctivagus and I are intrested to join in. Are there a possibility for us to do that? And also have a double room for us.

since gabi has moved for you two, you are very welcome.
everything else by message.

Sollze ein einzelzimmer frei werden dag ich nochmal bescheid

Unfortunately we can’t go, we had to do another thing during that time
We are so sad about that
I hope you will have a blast

Oh ok

Uns iist gestern einer ins parkende Wohnmobil gefahren und so sind wir zur Zeit Wohnmobil-los. Wir hoffen, dass wir es bis July wieder bekommen, können aber im Moment noch gar nichts sagen, weil wir noch kein Gutachten haben, Der Gutachter muss sich das Fahrzeug morgen von unten anschauen. Gestern war er aber noch zuversichtlich, dass der Schaden zu reparieren ist. Der Schaden ist aber auf jeden Fall 5-stellig, da auch mindestens die Vorderachse betroffen ist.
Sorry, dass ich gerade nicht mehr dazu sagen kann. Ich hoffe aber, dass es bis Juli klaptt mit der Reparatur.

Hallo Melanie,

Falls noch eine Chance besteht, als Tagesgast am 08.07. teilzunehmen, würde ich gerne kommen. Für eine kurze Rückmeldung danke ich dir.
Viele Grüße
Annette

1 Like