07.05.2023 - Meetup in Preetz

:world_map: CITY/REGION: 24211 Preetz
:pushpin: MEETUP PLACE: in front of the Rathaus; Bahnhofstr. 24, 24211 Preetz
:calendar: DATE: 07.05.2023
:alarm_clock: TIME: 11:30
:page_facing_up: MEETUP PLAN:

We will meet just outside the Rathaus (Bahnhofstraße 24) in Preetz, which is right opposite the train station.
Trains from Kiel as well as from Lübeck arrive at 11:27 and 11:28 in Preetz.
There is free parking next to the train station (Straße: Hinter dem Kirchhof) in case you travel by car.
We will then walk through the city center and along the lake Kirchsee (roundabout 1.5 km) to the restaurant Bootshaus where we‘ll enjoy food and drinks and sign meetup-cards afterwards.

In case you only want to join us for food and drinks:
Meet us at around 12:00 at the restaurant Bootshaus, Kahlbrook 25a, Preetz. There is no carpark right beside the restaurant. You can leave your car somewhere along Louise-Schroeder-Straße in Preetz and walk around 200m down to the lake.

These are the two meetup-cards I put together:

A

A II

B

Participants:

  1. SchusterElse
  2. Bibiqueen
  3. Juanla
  4. Andreas
  5. DJ2108 - Doris
  6. DJ2108 - Jan
  7. Tiger811
  8. SabineKielGermany
  9. Heike357
  10. seaside
  11. chuusolji
  12. PepeGelato +1
  13. Nordsternchen

Waitinglist:
.
.
.
.

1 Like

Vielen Dank für Deine Mühe @SchusterElse . Ich bin gerne dabei und freue mich :blush:

2 Likes

Andreas und ich sind gern dabei

1 Like

we would like to participate :slight_smile: Doris and Jan (joint account: DJ2108)

1 Like

Hallo, hiermit melde ich mich auch an. Rainer tiger811

1 Like

Liebe SchusterElse,
ich möchte gerne dabeisein.
Viele Grüße SabineKielGermany

2 Likes

Würde auch gerne kommen

1 Like

Ich freu mich, dass sich schon ein bunter Trupp für dieses Meetup zusammengefunden hat! :smiley:
Ich habe das gute Wetter am Donnerstag für einen Spaziergang am Kirchsee genutzt und dabei ein paar Fotos gemacht und nun zwei Meetup-Karten entworfen, die ich oben im ersten Beitrag hochlade.
Wer die eine oder andere Variante gerne hätte, meldet mir bitte einfach hier bis zum 23.04. die Stückzahl. Der Preis wird vermutlich bei ca. 0,30€/Stück liegen.

2 Likes

Wir nehmen gerne 30 Stück von dem ersten Bild A - die bunte Karte :slight_smile: . Gerne vorab nach Hause schicken, dann kann ich die vorbereiten. Paypal oder Überweisung möglich :slight_smile:

1 Like

Danke für Deine Mühe, @SchusterElse
Die bunte Karte (A) gefällt mir sehr! :star_struck:
Darf ich bitte 20 Stück davon bestellen?
Wie möchtest Du das Geld bekommen?

Danke, hab ein schönes Wochenende :slightly_smiling_face:

1 Like

Zwecks Bezahlung melde ich mich dann per PN bei euch, wenn der Preis wirklich feststeht.
Am einfachsten wäre die Bezahlung über Paypal. Wer das nicht möchte/hat/kann… Überweisen geht auch. Sagt mir dann nur kurz Bescheid, damit ich euch die entsprechenden Daten schicken kann.

Ein schönes Wochenende euch allen!

1 Like

Ich nehme von der oberen karte gerne 20 Stück

1 Like

Liebe SchusterElse, ich bin noch am Anfang und nehme gerne 5 Karten von den farbigen. Danke für die Mühe und Gedanken. Ich freue mich sehr auf Dich und Euch.
Viele Grüße Sabine

2 Likes

Es ist immer schön, bekannte Gesichter bei Meetings zu treffen, aber genauso toll, neue Leute kennenzulernen. Ich freu mich auch schon sehr auf Mai - schön, dass du dabei bist! 5 Karten - ist notiert!

Sehr schöne Karten! Wir würden gern von beiden Karten jeweils 40 Stück bestellen

1 Like

I will be glad to exchange))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494
If my links never open, then I can offer Stavropol counter postcards and many other topics for exchange: foxes, bears, cities, food, flowers, birds, owls, wine Stavropol, famous personalities, characters and more.

Hello! I would be happy to exchange Oliaa 335’s albums | Flickr

Hallo zusammen!

Nächstes Wochenende ist Bestellschluss für die Meetingkarten, deshalb heute zur Sicherheit noch einmal kurz ein Überblick über die Zahlen, die ich bislang habe:

@DJ2108: 30x Motiv A
@Bibiqueen: 20x Motiv A
@Leuchttuermchen: 20x Motiv A
@SabineKielGermany: 5x Motiv A
@Juanla: 40x Motiv A, 40x Motiv B
@Maxe3000: 15x Motiv A, 15x Motiv B
@Tiger811: -

Meldet euch bitte, wenn ich mich vertan habe oder ihr Änderungswünsche habt.
Ich freu mich schon sehr auf unser Treffen!

2 Likes

Bitte für mich je 25 pro Motiv Geld zahle ich gerne vorher.

1 Like

Ich erhöhe bitte auf 25 Karten. :grin:
Danke
Bis bald…

1 Like