07.05.2023 - Meetup in Preetz

Ihr Lieben, ich bin dabei! Nach ein paar herausfordernden Wochen geht es bergauf!

Und Barbara, wie wunderbar, dass du das Meeting organisierst. Hammer!!!

Ich freu mich auf Euch und nehme vom Design B bitte 20 Stück!!

HippHipp Horray!!

Liebe Grüße
Heike

2 Likes

Heike! Wie schön, von dir zu lesen :smiley:
Schön, dass es wieder bergauf geht und toll, dass du dabei bist! Bestellung ist notiert.

1 Like

Hallo, ich bin auf das Meetup von @Bibiqueen aufmerksam gemacht worden und möchte gerne mitmachen falls es noch einen Platz gibt :grinning: und wenn ja würde ich je 5 von Karte A und B nehmen.

2 Likes

Kein Problem! Schön, dass du auch dabei bist, @seaside.

Hallo! Ich sehe das erst so spät, aber ich wäre gerne noch mit dabei☀️

1 Like

Ich werde mal mit dem Bootshaus Kontakt aufnehmen und sehen, wie viel Platz sie noch haben!

1 Like

:see_no_evil: Es tut mir leid! Ich muss hier einmal Verwirrung stiften :sweat_smile: Das Wetter war heute so schön, dass ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, noch ein paar Bilder am Kirchsee zu schießen….
Das Ergebnis seht ihr als A II oben im ersten Beitrag. Ich wollte es euch nicht vorenthalten…
Sollte ich nichts von euch hören, bleibt es bei eurer bisherigen Bestellung. Änderungs- oder Ergänzungswünsche nehme ich gerne bis zum 23.04., 20 Uhr entgegen.
@DJ2108, @Bibiqueen, @Leuchttuermchen, @SabineKielGermany, @Juanla, @Maxe3000, @Tiger811, @Heike357, @seaside

Liebe Grüße, ich freu mich schon sehr!

1 Like

Dann muss ich doch noch mal ändern und möchte von A - 15 Stück und von A II - 20 Stück bitte :slight_smile:

Wahnsinn, wie sich die Natur in den wenigen Wochen verändert hat!

Hier meine Änderung :sun_with_face:
A 10x
A ll 15x
Dankeschön :blush:

1 Like

Ich nehme dann 20x a2 statt a

1 Like

Liebe SchusterElse,
was für ein Luxus, so schöne Karten. Ich würde dann gerne 5x A und 5x AII nehmen. Ich freue mich auch schon sehr auf das MeetUp und sende Dir liebe Grüße aus Kiel.
Sabine

1 Like

Hello from spain, I’m organizing a meetup in Girona, Spain for april 22, 2023. Is someone interested in a swap?

1 Like

Hello, I would like to swap with you. Which card do you like?

@SchusterElse , tolle Karten und ich ändere unsere Bestellung:
A = 25 Stück
A II = 25 Stück
B = 30 Stück

Dankeschön für deine Mühe!

1 Like

Dann wären es jetzt 5 mal A2 und 5 mal B :grinning:

1 Like

@SchusterElse - vielleicht kannst Du kurz vor Bestellschluss die Bestellliste nochmal online stellen, damit jeder gucken kann ob es aktuell ist? :slight_smile:

2 Likes

Das mache ich! :smiley:

2 Likes

Komm gern dazu! Ich freu mich auf ein Wiedersehen!

1 Like

Super, ich freue mich!:sunny:

Ich würde auch noch 10 von den A-Karten und 5 von den B Karten nehmen, wenn das noch passt🦆