04. May 2024 - Pfälzerwald Meetup in 67663 Kaiserslautern

Ich weiß noch nicht, ob ich an der Wanderung teilnehmen kann. Bis wann muss ich Bescheid geben und wie läuft es mit denen, die nicht mit wandern?

Die Personen, die nicht an der Wanderung teilnehmen können oder möchten, dürfen gerne abends im Restaurant zu der Gruppe stoßen… es wäre gut, wenn wir zwei Wochen im Voraus Bescheid wissen würden, dass wir entsprechend planen können.

Dann sind wir ja schon 2 die die Wanderung nicht mitmachen. Im Spinnrädl sind wir dann ja alle zusammen

Ich habe @chris2812 vorläufig bei der Wanderung mit eingetragen. Aktuell sind fünf Personen nur für das Restaurant angemeldet.
Die Teilnehmendenliste ist im ersten Post.

@ ChriRu1990 trage mich bitte bei der Wanderung aus. Ich werde mit anne50 in KL etwas unternehmen und dann abends mit Anne im Lokal zu euch stoßen

@ChriRu1990 ich komme dann abends ins Restaurant, trage mich aus der Wanderung aus. Hatte ich ja schon erwähnt. Zum Treffend abends bin ich dabei. Werde mit @chris2812 einen Stadtbummel in KL unternehmen. Ohne den Berg hoch :athletic_shoe:

Wo kann man denn am besten postkarten shoppen , ? Auxh z. B ansichtskarten? . Gibt es irhendwo auxh läden die z. B pola oder tausendschön haben , kein muss, ansichtskarten sind auch toll Ich kenne mich so gar nicht aus ,war noch nie in der gegend , reise denke schon am freitag an , so hab ich samstag dann zeit vor dem meeting im restaurant zu shoppen .

Hallo an alle,
es gibt leider schlechte Nachrichten…
Leider hat sich etwas unvorhergesehenes ergeben und wir müssen das Treffen terminlich verlegen.
Ich habe es bei Postcrossing bereits gemeldet und nachgefragt, wie das organisatorisch hier im Forum funktioniert.
Wir sind ja noch relativ früh in der Planung. Ich hoffe, dass alle auch am neuen Termin teilnehmen können. Am Ablauf wird sich wegen der Verlegung jedoch nichts ändern.
Die Reservierung im Restaurant habe ich bereits verlegt.
Der neue Termin wird der 04.05.2024 sein, also zwei Wochen vorher.
Ich bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und melde mich, sobald ich etwas von Postcrossing gehört habe.

4 Likes

Ich bin auch am 04.05. am Start :slight_smile:

1 Like

4.05 . Direkt notiert. :grin: passt auch bei mir.:grin:

1 Like

Oh schade… da kann ich leider nicht…

Am 4.5. würde ich gerne kommen. Das passt bei mir.
Falls noch ein Plätzchen für mich frei ist.
LG Simone

1 Like

04.05. geht bei mir ebenfalls, aber wie schon erwähnt ohne Wanderung

1 Like

Okidoki… ich habe die Teilnehmendenliste jetzt nochmal geleert…
Es müsste sich halt jede Person nochmal äußern, ob der neue Termin passt.
Die Liste ist im ersten Post :smiling_face:

2 Likes

Ich bin dabei . Ohne wanderung , nur im restaurant

1 Like

Möchte gerne am Meeting teilnehmen nur Restaurant Bitte ohne Wanderung

1 Like

Ich bin auch am 4.5. dabei aber nur im Restaurant. trag mich bitte ein @ChriRu1990

1 Like

Habe soweit alles aktualisiert.
Der Support von Postcrossing hat sich bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass das Datum im Kalender in den nächsten Tagen angepasst wird.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung wegen der entstandenen Unannehmlichkeiten und freue mich schon auf dem 04.05.2024 :smiling_face:

Wie gehabt: am 04.05. im Restaurant bin ich mit Begleiter dabei.
Danke fürs Organisieren!

1 Like

Ich bin dabei! :slightly_smiling_face:

1 Like