03 JUNE 23: HESSENTAG meetup in Pfungstadt - Feldpostamt & “Der Natur auf der Spur”

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu der Meetingkarte von @marraine76 ? :slight_smile:
z.B.: Wie wäre denn in etwa der Preis pro Karte?,
die Bestellfristen?, etc. .
geht auch an @GermanInArabia

Hello, cool initiative!
Marijn and Pascal would like to join :grinning:

1 Like

Hallo, @shugal
Dankeschön für das designen der tollen Meetingkarten. :smiley::+1:

Ich bestelle hiermit gerne die Karte #014: single view, 20 Stück. :slightly_smiling_face:
Bei mir ist auch PayPal vorhanden. :+1:
Lass uns wegen dem Datum der Zusendung bitte nochmal per PN genauer “sprechen”. :slightly_smiling_face:

1 Like

The meet-up cards are ordered at the printer. :slight_smile:

1 Like

@GermanInArabia
now I will join if possible

1 Like

Hi,
ich wäre vielleicht auch dabei. Ist bei mir aber wenn dann eher spontan :wink:

Hallo zusammen,

da familiär sehr eingebunden war, war es ruhig um mich. Aber jetzt will ich die Karte final in den Druck geben. Sie ist leicht geändert - die Städte am Wegweiser - diese sind die Partnerstädte von Pfungstadt.

Meldet euch gerne vorab, welche Mengen ihr nehmen möchtet. Der Preis liegt bei etwa 0.30 €, plus evtl Porto wenn ich sie vorab zusende. Bitte einfach per PN melden. Ich sammle die Mengen bis Montag, ein paar mehr wird es dann vorort natürlich noch geben :wink:

Schönes Wochenende,
Ina

4 Likes

@marraine76 - ich hätte gerne 20 Meetingkarten
@shugal - kann ich von Deinen Meetingkarten auch noch welche bekommen? Ich bin leider etwas zu spät.

2 Likes

Lageplan der Feldpost, Stempel und Werbepostkarte der Bundeswehr



2 Likes

Sind das zwei Ad Karten? :slightly_smiling_face:
Bitte ein Satz dazu, vielen Dank.
@GermanInArabia

@Yvonnche Ich hab noch einige Karten übrig, die ich zum Meeting mitbringe. Zusenden geht leider nicht, da ich erst nächste Woche wieder in Frankfurt bin.

@GermanInArabia

Hallooo Ralf,
ich gebe meinen WartelistePlatz wieder frei.
Komme ünächstes WE leider nicht in die alte Heimat :smiling_face_with_tear:
Euch allen aber ein ganz tolles MeetUp zum besonderen Tag! :raising_hand_woman:

Ich würde gerne Teilnehmen. Vielleicht kommt mein Mann (kein Postcrosser) auch mit. Kann ich schon bitte in die Warteliste? Ich brauche keine Meetingkarten, danke.

Gerne! Wir freuen uns auf Euch! Für das Treffen gibt es jedoch keine Warteliste. Die zweite Liste, die mit “tentative” bezeichnet ist, führt nur die Leute auf, die bisher nicht 100%tig ihre Teilnahme bestätigen konnten. Bis bald!

Danke für die Teilnahmemöglickeit. Übrigens heißt mein Mann Klaus.

Kein Problem, ich freue mich auch vor Ort in Pfungstadt auf Meetup Karten, ich werde eh wieder keine Zeit für die Vorbereitung haben.

2 Likes

Ich muss leider kurzfristig absagen. :slightly_frowning_face:

Wünsche euch allen ganz viel Spaß zusammen beim Meeting und auf dem Hessentag. :smiley::+1:

Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder ein Meeting auf dem Hessentag, dann in Fritzlar. :smiley::heart::white_heart:
Würde mich sehr freuen. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Hallo aus Brasilien
Ich möchte die Postkarte gerne mit jemandem austauschen.
Ich kann sie gegen die Postkarte vom Festa Junina-Treffen, das am 24.06. stattfindet, oder gegen die Karte, die ich erstellt habe, eintauschen.
beides ist beigefügt.

Viel Spaß beim Überqueren.


1 Like

Lange hin und her überlegt, wäre gerne noch spontan gekommen - aber schaffe es leider nicht T.T Wünsche euch allen viel Freude - villeicht mag mir ja jemand eine Karte schicken :heart:

2 Likes

I sent you a PM